[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 15:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g* Problem: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g*



Hi Leutz,

ich hab mal angefangen eine Datenbank aufzubauen, damit ich die Links die ich mal Runtergeladen hab, immer verfügbar zu haben.
Nur leider ist das recht mühselig, ich weiß auch das es da externe Progs gibt wo man die Links eintragen kann aber auch das ist recht mühselig.

Einfacher wäre es wenn man direkt auf eMule (bevorzugt Sivka) die Links exportieren könnte, als *.txt oder auch als *.html.

Ich habe zwar eine 60 gig Platte für eMule aber irgendwann wird jeder Link mal verschwinden, und ich habe schon öfters erlebt das manche nach was gefragt haben das ich irgendwann mal im Download hatte aber leider keinen Link mehr das das File bereits aus dem Share raus ist.

Wäre das möglich ???
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:10   #2
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15

Ich find die Idee gar nicht so schlecht. Wäre so nen art History. Eine kleine Datenbank in der der Dateiname und der Link drin steht. Die könnte man dann bequem in eMule anschauen und bearbeiten.

Ich schätze mal das das kein Problem sein dürfte, bin zwar keine C++ Freak (komme mehr aus dem VB Bereich) aber schwer stelle ich mir das nicht vor.

Daumen hoch für die Idee!

MfG HellDoG

__________________
HellDoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 18:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g* Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g* Details

Ja und wie äußert sich Sivka dazu ?
Würde mich ja schonmal interessieren !!?!

__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 16:17   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g* Lösung: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g*

Coole Idee
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 20:22   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g* Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g* [gelöst]

Hmmm, wie wäre es denn mit MetMedic...da kann man die known.met auslesen und als *.html exportieren.

www.crackman.soft-ware.de
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 20:30   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g*


  1. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  2. Einstellungen für emule mod Sivka v12g11b
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  3. eMule 0.42g Sivka.v12g11b welche Version für XP Pro
    Mülltonne - 17. June 2004 (2)
  4. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  5. eMule MOD Features auflisten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. March 2004 (2)
  6. eMule 0.30c Sivka.v10c6 richtig einstellen für Router?
    DSL Router - 7. December 2003 (6)
  7. neues Tool für Wechsel zwischen Hybrid und eMule
    eMule - Tools - 12. August 2003 (0)
  8. Emule Sivka 7b2 für Kabel ? Neuling braucht hilfe
    Sivka-MOD - 8. April 2003 (1)
  9. Welche Rohlinge bevorzugt ihr ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. February 2003 (38)
  10. Neues Layout für den Webserver von eMule Plus
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK