[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2013, 15:35   #1
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: RSA , ECB ,CBC - Chiffre Beispiele in C++ Problem: RSA , ECB ,CBC - Chiffre Beispiele in C++



Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich mit Emule nicht mehr so viel zu tun habe ist vielleicht der eine oder andere Code von mir doch interessant für was auch immer

Hier also nun ein Codebeispiel für Chiffriermodi und RSA Verschlüsselung.

In der Fassung ist es wohl eher was um ASCII Zeichen zu chiffrieren, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran ?!

File-Upload.net - RSA-Tester.zip

Systemvoraussetzungen:
- MS Windows, NET 4.0 für die EXE
- Visual C++ 2010 Express zum öffnen und kompilieren des Projektes
(die wichtigen Sachen stehen in der chiffre.cpp/.h)

Bitte beachtet den Anwendungshinweis (PDF) !!!

Ich habe leider keinen eigenen Webspace, also musste ich die Datei auf File-Upload hochladen. Das kleine Download Symbol unter dem Kommentar - Text ist das Richtige der Rest sind Werbebanner (Sorry dafür..ist halt quick and dirty).

An die Ärmsten unter euch die sich mit dem Quellcode beschäftigen.
Ich musste mitten beim Proggen von C zu C++ und NET-Code wechseln, also wundert euch nicht über so Sachen wie printf ...ich sagte ja bereits quick and dirty.

MfG

MaxUp

Have Fun^^
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RSA , ECB ,CBC - Chiffre Beispiele in C++


  1. Wer von Euch nutzt Rapidshare, um ab und zu legale Inhalte runterzuladen? Bitte auch Beispiele... ;)
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  2. Was sind Beispiele für zentrales und dezentrales P2P?
    Filesharing - 28. April 2008 (2)
  3. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  4. RSA-CIDE / CIDE / Sichere IDENTIFIKATION
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (17)
  5. 0.29c enkeyDEV RSA-CIDE
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK