[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2003, 23:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Brauche Dringend Hilfe !!!!!! Problem: Brauche Dringend Hilfe !!!!!!



Ich kann mir denken ihr habt schon die Nase gestrichen voll von Fragen wie dieser, ich habe aber über die Suchfunktion alle möglichen Einstellung gesucht und getestet. Allerdings ohne erfolg.

Habe
PIII /700MhZ
1&1 DSL Flat (Über DFÜ konfikguriert)
Norton Software usw Deinstalliert, Habe weder Virus noch Firewall.
Habe V.026d sivka Mod V6B2
Fritz Card DSL

Mein Rechner ist jetzt seit Freitag Online, hat schon geuppt wie verrückt. 3GB UP 3,91 Down
ULL Verhältnis 1,60:1

Meine Geschwindigkeit liegt trotz allem bei 0,1 KB -> 5,7 KB
Meine Verbindungseinstellungen:
Kapazität Download: 96
Kapazität Upload:16
Limit Down : 0
Upload: 13KB
Clientport :21 (Hatte früher 4662)
UDP: 4672
Hard Limit 600
Max Verbindugen: 1200

Max neu evrbindung 20 Sek: 20
Sivka Settings habe ich alles leer gelassen da ich keine Ahnung habe was ich da machen kann..

Es wäre echt nett von Euch mir noch ein paar Tips zu geben bevor ich
meinen Mule vom Rechner kicken muss vor lauter Frust..[/img]
Polarbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 23:30   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn du schon alles durchsucht hast, hast du auch alle unsre möglichen erfahrungen mitgeteilt bekommen.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 23:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Brauche Dringend Hilfe !!!!!! Brauche Dringend Hilfe !!!!!! Details

Danke für Deine Hilfreiche Antwort ! Was machen so Leute wie Du eigentlich in einem Board ?? Ich habe nunmal ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme, und suche deßhalb Hilfe. Und gesucht habe ich, und getestet auch aber wenns nicht hilft reichen die Antworten eben doch nicht aus.. Egal, vielleicht gibt es ja doch noch members die etwas freundlicher zu Newbies sind als dieser Oberschlaue hier..

Polarbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 01:28   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Brauche Dringend Hilfe !!!!!! Lösung: Brauche Dringend Hilfe !!!!!!

ja, es tut mir auch leid, dass hier jeder reinkommt und seine besten tollsten super duper mega einstellungen ham will. es nervt einfach nur, jedes mal das gleiche schreiben zu müssen.

gut ding will weile haben, mehr kann man zu emule nich sagen.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Brauche Dringend Hilfe !!!!!! Brauche Dringend Hilfe !!!!!! [gelöst]

benutze diese Version eMulePlus-0.24b-5b
sag mir ob es besser geworden ist.
__________________
Sind wir denn nicht alle ein bischen Esel?
Agubagu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:32   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Polarbear
Ich hat vorher auch die den sivka-Mod drauf lief bei mir aber nicht gut!!
Jetzt habe ich die neue 26d drauf und ich bin voll zufrieden.
Kannste ja mal ausprobieren, sag bescheid wenns besser geworden.

MFG BOMM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 22:31   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

hallo
@ polarbaer
dieses denke ich mir auch des öfteren und habe auch verständnis für sogenannte gut tips geber jedoch liegt ein wenig warheit in der antwort von conspi auch drinnen, ich habe auch nach der ultimativen einstellung gesucht und man siehe da ich habe sie auch gefunden es gibt keine optimalen einstellung von einem anderen für dich sondern nur deine eigenen nicht frage mich nach meinen die helfen nicht dir sondern mir und die von einem andern nicht dir sondern ihm tja das ist mein fazit nach 3 monatigem durchstöbern und dem entschluß mich auch einmal zu wort zu melden
@ conspi
wie ich sehe hast du fast 300 einträge gemacht und daher solltest du meiner meinung nach einiges gewohnt sein und ein wenig verständnis aufbringen gegenüber uns neun jedoch wenn auch alten hasen die ständig fragerei auf die nerven geht ändert es doch endlich
wie
nun bin ich der alte hase oder du
war nur ein scherz am rande , mann soll nicht alles so ernst nehmen
macht doch eindeutige gruppen die man leicht findet und nicht durch stundenlanges suchen dann doch nicht findet
also ein miteinander und nicht ein gegeneinander
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche Dringend Hilfe !!!!!!


  1. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  2. Brauche ganz dringend HILFE!!!!!!!!
    Mülltonne - 2. March 2008 (1)
  3. Brauche dringend hilfe!!!
    Mülltonne - 12. January 2006 (4)
  4. Brauche dringend hilfe, Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  5. Ich brauche hilfe dringend !!!
    DSL Router - 22. December 2003 (0)
  6. Hallo, brauche dringend hilfe freunde...
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (3)
  7. brauche dringend hilfe !!!
    Mülltonne - 8. August 2003 (1)
  8. brauche dringend hilfe
    DSL Router - 3. June 2003 (11)
  9. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Mülltonne - 1. May 2003 (0)
  10. Brauche dringend Hilfe!
    Allgemeines OffTopic - 30. March 2003 (1)
  11. brauche dringend hilfe bei mods
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (4)
  12. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK