[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.26d 1 O² (http://www.emule-web.de/board/1915-emule-v0-26d-1-o.html)

MxM 3. March 2003 09:24

eMule v0.26d 1 O²
 
Zitat:

Changelog :

1-> Modified Icons :

Cannot be sown on this forum

See official website : http://www.oxygen-fr.org

2-> Compression column in Upload list
3-> Position colunm in upload list(oxygen)
4-> Drop QR > x for files with more than 50 sources - Manual/Auto (oxygen)
5-> Save/Load sources ( .txtsrc ) 25 sources saved ( = RARE FILE ) for 24 hours (Ottavio84)
6-> A4AF manual (Tarod)
7-> A4AF auto (Tarod)
8-> Drop NoNeeded Source Manual/Auto (Tarod)
9-> FunnyNick on http://emule-project.net" and http://emule-france.com" (xrmb modified)
10-> Simple PartTraffic (xrmb)
11-> CrashFix client list (xrmb)
12-> Fix potential spoof (Moosetea)
13-> Anticrash/Antifake handling (sivka-Vorlost)
14-> System upload modified (DonkeyDoctor)
15-> Throttle Upload
16-> Slots System (oxygen)
17-> KnownFileList autosave (xrmb)
18-> Rare & Small file push ratio (???herbert???)
19-> Patch reask for file (Ottavio84)
20-> Liens ed2k with 10 best sources (Ottavio84)
21-> Community Sharing (eMule+)
22-> No ban community user (eMule+)
23-> Fakecheck ( jigle - ed2kfiles - eDonkey Fakes ) (?????)
24-> AMUC (Herbert/Morpheus)


Binary: http://www.cifod-educatel.com/emule/...0.26d_1_O_.rar
Source: http://www.cifod-educatel.com/emule/...O__Sources.rar

PS: an den Mod, der sich nun denkt, "aber aber...die ham doch ein eigenes Unterforum": Dieser Oxygen basiert nicht auf dem Plus, und er basiert auch nicht auf einem alten Oxygen, er ist ein reinrassiger 0.26d Mod und ich hab lange drauf gewartet.

Viel Spaß und
schönen Tag noch

sEbuLba 3. March 2003 12:12

Hi !

Hab den Mod vor ner halben Stunde installiert und der saugt bereits mit 60 kb/s ! ! !
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus :shock:
Das beste er hat meine seltenen files gefunden, wo bereits seit 1 1/2 Wochen in 5 verschiedenen Mods gar nichts passiert ist .
Das einzigste was ich vermisse ist die Funktion aus dem Sivka-Mod : Drop Full Queue Sources und von Mortillo die Funktion die Uploadslots auf 2 zu beschränken (mit 2x6 kb/s zu upen macht für mich mehr Sinn, wie mit 4x3 Kb/s o.ä.)
Für mein System der beste Mod seit langem 8)

In diesem Sinne : Gut saug !

MxM 3. March 2003 14:55

wir haben bereits genug aufgequollene mods... dieser war schon immer in erster linie auf den transfer und einen guten upload ausgelegt. im moment bin ich auch zufrieden, die langzeitanalyse wird aber noch ein wenig dauern.

stabil udn ressourcenschonend ist er in jedem fall... trägt aber evtl die 0.26 eigenen problemchens mit sich herum. allerdings sind andere mods da wesentlich härter

Felix 3. March 2003 16:58

muss ich bei den einstellungen upload throttle ein haken machen oder nicht? :oops:
ICh habe T-DSL

MxM 3. March 2003 18:40

nicht zwangsläufig... ich persönlich habe ihn nicht an

cyrex2001 3. March 2003 18:56

@mxm
gehört hier nicht hin, aber was für eine onlinesig benutzt du? :wink:
cyrex2001

Nullman 3. March 2003 20:16

Kleiner Bugreport:
Bei den erweiterten Einstellungen: Es werden immer nur so viele Slots aufgemacht, wie als Minimum eingegeben sind. Gibt man welche dazu, werdens mehr... geht man wieder runter werden beendete ULs nicht durch neue ersetzt.
Die Datarate Einstellungen greifen nicht.
Die Sortierung in der DL-Liste funktioniert nicht richtig. Wenn nach Priorität sortiert wird, sollten die QRs nacheinander in aufsteigender Wertigkeit folgen. Ich habe aber viele "voll" - Clients zwischendrin.
Ausserdem scheint er übermäßig viele Clients als "Voll" anzuzeigen, oder zu finden. Da ist möglicherweise noch ein Bug drin.

Der DL an sich ist ganz in Ordnung, da kann man nicht meckern.
Die CPU-Last ist gut, nach dem Anlauf pendelt er bei mir so um 3%, mit kurzen Spitzen bis ca. 45%.

Firecobra 3. March 2003 21:11

So langsam fängst an nach 5 min. der erste download
Cooles teil
Aber kann mir einer sagen was das mit den advanced settings is?

Nullman 3. March 2003 21:18

Tja, kleiner Nachtrag.
Komme grad wieder an den Rechner und der Muli ist mir im Tray abgeschmiert.
Das wars dann für den Oxygen.
Sorry.

Firecobra 3. March 2003 21:25

edit: sorry wegen flaming

MxM 3. March 2003 21:30

kein flaming hier bitte

mir ist noch nichts abgeschmiert, dennoch... das der slotspeed nicht stimmt, kann ich bestätigen.

ansonsten versucht der oxygen sehr wohl sich an den minimum slotspeed zu halten, sofern die gegenstelle auch genug speed zum empfangen hat, ansonsten wird ein weiterer slot geöffnet.

die sache lehnt in die richtung badwolf...ist aber nicht das gleiche. oxygen hat da schon immer parrallel dran gearbeitet. von der idee eine gute lösung, aber tatsächlich haben mir der PRE 0.25 und der oxygen 3 besser gefallen.

die ausfallrate bei den uploads wird auch nicht durch part sent anzeige am 0.26 basecode wettgemacht


ich muß sagen der 0.26 base code ist tatsächlich einfach schrecklich. auch wenn er ne menge nette sachen verspricht ist einfach totbuggy.

goofyklaus007 4. March 2003 05:50

ich habe ihn über nacht mal laufen lassen und bin nicht unzufrieden,

durchschnittdown 15,4 das upload sehr konstant bei 10 (9,47 im schnitt) hatte ich bei keinem anderen bisher so konstant

alles im allen net schlecht :)

Anonymous 4. March 2003 19:44

der download is ja ok, aber der upload is mehr als schlecht.
während der bei 0.25er versionen noch konstant war, (und wenn ich konstant schreib dann mein ich das auch, in den statistiken war das eine gerade linie ohne ausschlag), so is bei den 0.26er versionen im allgemeinen und bei den 0.26d der upload zum kotzen. so wie der schwankt könnt man meinen das is ein extrem ausschlagender börsenchart. da hilft weder upload throttle noch amuc oder was weiß ich nich noch alles.
da sollte dringends was getan werden. kann ja net sein, das ich 11 oder 12k ul einstell und der immer nur zwischen 3 und 9 rumgurkt.
also irgendwas hat man an der 0.26 im gegensatz zur 0.25 verschlimmbessert.
das betrifft wohl alle, nicht nur diesen mod hier.

goofyklaus007 4. March 2003 20:12

ich habe bei diesem mod, den saubersten upload... nur am anfang, als ich die verbindungen auf über 100 in 5 sec genommen habe, ging er deutlich in den keller...

wenn ich meine verbindungen dann oben habe, gehe ich auf 20..50 runter und dann kommt der upload auch zur ruhe...

das ist beim lovelace 6d jetzt aktuell nicht so, dort sind mächtige kurven drin...

Felix 5. March 2003 08:46

also ich finde den MOD geil aber nur was kommisch ist das ich nie UL habe!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102