[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2003, 09:24   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule v0.26d 1 O² Problem: eMule v0.26d 1 O²



Zitat:
Changelog :

1-> Modified Icons :

Cannot be sown on this forum

See official website : http://www.oxygen-fr.org

2-> Compression column in Upload list
3-> Position colunm in upload list(oxygen)
4-> Drop QR > x for files with more than 50 sources - Manual/Auto (oxygen)
5-> Save/Load sources ( .txtsrc ) 25 sources saved ( = RARE FILE ) for 24 hours (Ottavio84)
6-> A4AF manual (Tarod)
7-> A4AF auto (Tarod)
8-> Drop NoNeeded Source Manual/Auto (Tarod)
9-> FunnyNick on http://emule-project.net" and http://emule-france.com" (xrmb modified)
10-> Simple PartTraffic (xrmb)
11-> CrashFix client list (xrmb)
12-> Fix potential spoof (Moosetea)
13-> Anticrash/Antifake handling (sivka-Vorlost)
14-> System upload modified (DonkeyDoctor)
15-> Throttle Upload
16-> Slots System (oxygen)
17-> KnownFileList autosave (xrmb)
18-> Rare & Small file push ratio (???herbert???)
19-> Patch reask for file (Ottavio84)
20-> Liens ed2k with 10 best sources (Ottavio84)
21-> Community Sharing (eMule+)
22-> No ban community user (eMule+)
23-> Fakecheck ( jigle - ed2kfiles - eDonkey Fakes ) (?????)
24-> AMUC (Herbert/Morpheus)


Binary: http://www.cifod-educatel.com/emule/...0.26d_1_O_.rar
Source: http://www.cifod-educatel.com/emule/...O__Sources.rar

PS: an den Mod, der sich nun denkt, "aber aber...die ham doch ein eigenes Unterforum": Dieser Oxygen basiert nicht auf dem Plus, und er basiert auch nicht auf einem alten Oxygen, er ist ein reinrassiger 0.26d Mod und ich hab lange drauf gewartet.

Viel Spaß und
schönen Tag noch
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 12:12   #2
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 3

Hi !

Hab den Mod vor ner halben Stunde installiert und der saugt bereits mit 60 kb/s ! ! !
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus
Das beste er hat meine seltenen files gefunden, wo bereits seit 1 1/2 Wochen in 5 verschiedenen Mods gar nichts passiert ist .
Das einzigste was ich vermisse ist die Funktion aus dem Sivka-Mod : Drop Full Queue Sources und von Mortillo die Funktion die Uploadslots auf 2 zu beschränken (mit 2x6 kb/s zu upen macht für mich mehr Sinn, wie mit 4x3 Kb/s o.ä.)
Für mein System der beste Mod seit langem

In diesem Sinne : Gut saug !

__________________
> Möge die Macht mit Dir sein <
sEbuLba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 14:55   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule v0.26d 1 O² eMule v0.26d 1 O² Details

wir haben bereits genug aufgequollene mods... dieser war schon immer in erster linie auf den transfer und einen guten upload ausgelegt. im moment bin ich auch zufrieden, die langzeitanalyse wird aber noch ein wenig dauern.

stabil udn ressourcenschonend ist er in jedem fall... trägt aber evtl die 0.26 eigenen problemchens mit sich herum. allerdings sind andere mods da wesentlich härter

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 16:58   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50
Standard: eMule v0.26d 1 O² Lösung: eMule v0.26d 1 O²

muss ich bei den einstellungen upload throttle ein haken machen oder nicht?
ICh habe T-DSL
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:40   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule v0.26d 1 O² eMule v0.26d 1 O² [gelöst]

nicht zwangsläufig... ich persönlich habe ihn nicht an
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:56   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@mxm
gehört hier nicht hin, aber was für eine onlinesig benutzt du?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 20:16   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Kleiner Bugreport:
Bei den erweiterten Einstellungen: Es werden immer nur so viele Slots aufgemacht, wie als Minimum eingegeben sind. Gibt man welche dazu, werdens mehr... geht man wieder runter werden beendete ULs nicht durch neue ersetzt.
Die Datarate Einstellungen greifen nicht.
Die Sortierung in der DL-Liste funktioniert nicht richtig. Wenn nach Priorität sortiert wird, sollten die QRs nacheinander in aufsteigender Wertigkeit folgen. Ich habe aber viele "voll" - Clients zwischendrin.
Ausserdem scheint er übermäßig viele Clients als "Voll" anzuzeigen, oder zu finden. Da ist möglicherweise noch ein Bug drin.

Der DL an sich ist ganz in Ordnung, da kann man nicht meckern.
Die CPU-Last ist gut, nach dem Anlauf pendelt er bei mir so um 3%, mit kurzen Spitzen bis ca. 45%.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:11   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

So langsam fängst an nach 5 min. der erste download
Cooles teil
Aber kann mir einer sagen was das mit den advanced settings is?
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:18   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Tja, kleiner Nachtrag.
Komme grad wieder an den Rechner und der Muli ist mir im Tray abgeschmiert.
Das wars dann für den Oxygen.
Sorry.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:25   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

edit: sorry wegen flaming
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:30   #11
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

kein flaming hier bitte

mir ist noch nichts abgeschmiert, dennoch... das der slotspeed nicht stimmt, kann ich bestätigen.

ansonsten versucht der oxygen sehr wohl sich an den minimum slotspeed zu halten, sofern die gegenstelle auch genug speed zum empfangen hat, ansonsten wird ein weiterer slot geöffnet.

die sache lehnt in die richtung badwolf...ist aber nicht das gleiche. oxygen hat da schon immer parrallel dran gearbeitet. von der idee eine gute lösung, aber tatsächlich haben mir der PRE 0.25 und der oxygen 3 besser gefallen.

die ausfallrate bei den uploads wird auch nicht durch part sent anzeige am 0.26 basecode wettgemacht


ich muß sagen der 0.26 base code ist tatsächlich einfach schrecklich. auch wenn er ne menge nette sachen verspricht ist einfach totbuggy.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 05:50   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 130

ich habe ihn über nacht mal laufen lassen und bin nicht unzufrieden,

durchschnittdown 15,4 das upload sehr konstant bei 10 (9,47 im schnitt) hatte ich bei keinem anderen bisher so konstant

alles im allen net schlecht
__________________

Systeme:
1.) AMD 2700+ | A7V8X GBL | 1.536 MB RAM PC3200 | 128 MB GeForce FX 5200 | 77+112 GB HDD | DI-604 | T-DSL 1536/386 | S+P Flat
2.) AMD 2800+ | A7V8X GBL | 1.048 MB RAM PC3200 | 64 MB GeForce FX 5200 | 115+19+9 GB HDD |
goofyklaus007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:44   #13
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

der download is ja ok, aber der upload is mehr als schlecht.
während der bei 0.25er versionen noch konstant war, (und wenn ich konstant schreib dann mein ich das auch, in den statistiken war das eine gerade linie ohne ausschlag), so is bei den 0.26er versionen im allgemeinen und bei den 0.26d der upload zum kotzen. so wie der schwankt könnt man meinen das is ein extrem ausschlagender börsenchart. da hilft weder upload throttle noch amuc oder was weiß ich nich noch alles.
da sollte dringends was getan werden. kann ja net sein, das ich 11 oder 12k ul einstell und der immer nur zwischen 3 und 9 rumgurkt.
also irgendwas hat man an der 0.26 im gegensatz zur 0.25 verschlimmbessert.
das betrifft wohl alle, nicht nur diesen mod hier.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:12   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 130

ich habe bei diesem mod, den saubersten upload... nur am anfang, als ich die verbindungen auf über 100 in 5 sec genommen habe, ging er deutlich in den keller...

wenn ich meine verbindungen dann oben habe, gehe ich auf 20..50 runter und dann kommt der upload auch zur ruhe...

das ist beim lovelace 6d jetzt aktuell nicht so, dort sind mächtige kurven drin...
__________________

Systeme:
1.) AMD 2700+ | A7V8X GBL | 1.536 MB RAM PC3200 | 128 MB GeForce FX 5200 | 77+112 GB HDD | DI-604 | T-DSL 1536/386 | S+P Flat
2.) AMD 2800+ | A7V8X GBL | 1.048 MB RAM PC3200 | 64 MB GeForce FX 5200 | 115+19+9 GB HDD |
goofyklaus007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 08:46   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

also ich finde den MOD geil aber nur was kommisch ist das ich nie UL habe!
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.26d 1 O²


  1. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (283)
  2. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  3. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  4. emule 0.26d [bloodymad 0.3]
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (12)
  5. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  6. emule 0.26d v6b3a CSE
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (0)
  7. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  8. nachricht bei emule 26d
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (2)
  9. eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (156)
  10. eMule 0.26d Maella v2.0 beta8 [02.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2003 (6)
  11. eMule 0.26d [deadlake 1a Xm] With Proxysupport ! [19.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (0)
  12. eMule 26d LSD-3d
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK