[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Neues Prog. appleJuice (http://www.emule-web.de/board/1935-neues-prog-applejuice.html)

MrSchmidt 4. March 2003 13:13

Neues Prog. appleJuice
 
Hi Leute

Hab letztens durch Zufall ein neues Proramm zum filesharing gesehen, Applejuice. Ich hab keine Ahnung wie man auf diesen Namen kommen kann für ein peer2peer Programm, aber egal.
Is ne konkurenz zu emule. von den Ansätzen scheint es teilweise nicht schlecht zu sein, so fern ich das beruteilen kann.

hat jemand von euch das Prog. schon mal ausprobiert und kann mir sagen wie es ist? Oder habt ihr mehr infos dadrüber, auf der HP

http://www.applejuicenet.de/

hab ich leider nicht so viel gefunden.

bin mal gespannt

eXodus 4. March 2003 14:24

naja, neu is es ja ned gerade:) Und Konkurenz zu eMule? Ned wirklich!
MfG
eXy

Firecobra 4. March 2003 14:44

Es giebt so viele File Sharing Progs
Manche sind besser im Speed aber eMule is in der Qualitat nich zu toppen

eXodus 4. March 2003 15:32

Das beliebteste ist mittlerweile Kazaa Lite!

Anonymous 4. March 2003 19:21

also applejuice hatte ich mal probiert, is aber net so das wahre.
und was kazaa angeht ...... des is mir alles zu virenverseucht. das kannst höchstens für mp3 benutzen, für alles andere kannst das genauso in gulli kicken

Blacklotus 4. March 2003 20:26

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Und zu WinMX ist noch zu sagen das es schon grausam ist wenn der Client zu blöd ist das File fortzusetzen, sondern einfach wieder von vorne anfängt :evil:

NaP 4. March 2003 20:43

wie war das, fehler nr. 1 sitzt immer vorm pc? :wink:

man kann mit winmx fortsetzen, es ist nur etwas versteckt. man muss wenn man was gesucht hat, auf die datei rechtsklick machen, und dann dort auf sowas wie resumen klickn. ich weiss es nicht mehr genau, ewig her, dass ich winmx ma genutzt hab.

Blacklotus 4. March 2003 20:54

:x

Wow das hatte ich auch schon bemerkt. nur bei mir hat die Funktion dann trotzdem immer wieder von vorne angefangen.

NaP 4. March 2003 21:13

hey, cremig bleiben.

[sarkasmusmode]
das du derartig tiefgreifendes fachwissen besitzt geht aus deinem post nicht hervor. ich entschuldige mich an dieser stelle dafür, dies nicht gewusst zu haben und bite dir einen versöhnungskeks an.
[/sarkasmusmode]


bitte nix persönlich nehmen, wenn ich was schreibe, es sei denn, ich weise ausdrücklich daraufhin :idea:

Blacklotus 4. March 2003 21:23

Brauchst dich nicht entschuldigen. hast ja nicht gewusst, dass ich die Funktion kenne. So schnell fühle ich mich nicht angegriffen.

MrSchmidt 4. March 2003 23:13

Resuemee
 
Also applejuice, winmx und co. kann ich in die Tonne klopfen

Kazaa nutz ich eh nicht, sonder nur kazaa lite für mp3, weil das einfach schneller geht als mit meinem Maultier und ich ihn damit nicht zusätzlich belasten will.

An emule reicht halt doch nix heran. :D

eXodus 4. March 2003 23:37

Jo, für *einzelne* MP3 Dateien ist Kazaa unbesiegbar!

ISKO 28. May 2003 13:22

Also applejuice hat mich total überzeugt, benutze das Prog seit Vorgestern und habe schon drei Filme runtergeladen in SVCD Qualität. Das Angebot ist zwar nicht so groß wie bei emule aber die neusten Kino Streifen sind alle vorhanden. Vor allem hat mich das Credit System überzeugt, ich uppe erstmal ordentlich, wenn ich dann genug Credits gesammelt habe, zieh ich mit der Powerdownload Funktion mit voll Speed den gewünschten Film auf die Platte, aber auch ohne Credits habe ich eine ordentliche DL-Geschwindigkeit. Also ich war auch am Anfang skeptisch aber ich bin eines besseren belehrt worden und bei emule sind mir zZ zu viele LEECHER und ich komme nicht mehr zu meine DLSpeeds die früher gewohnt war. Also für mich hat sich der Umstieg bis jetzt gelohnt, wer es testen möchte kann ja mal hier vorbeischauen:

Edit by Usul: Solche Links hier bitte nicht posten, mal die Board Rules lesen.

burner 28. May 2003 13:29

links rausnehmen bekommst ärger vom chef :twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102