[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2003, 12:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Neues Prog. appleJuice Problem: Neues Prog. appleJuice



Hi Leute

Hab letztens durch Zufall ein neues Proramm zum filesharing gesehen, Applejuice. Ich hab keine Ahnung wie man auf diesen Namen kommen kann für ein peer2peer Programm, aber egal.
Is ne konkurenz zu emule. von den Ansätzen scheint es teilweise nicht schlecht zu sein, so fern ich das beruteilen kann.

hat jemand von euch das Prog. schon mal ausprobiert und kann mir sagen wie es ist? Oder habt ihr mehr infos dadrüber, auf der HP

http://www.applejuicenet.de/

hab ich leider nicht so viel gefunden.

bin mal gespannt
__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 13:24   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 225

naja, neu is es ja ned gerade Und Konkurenz zu eMule? Ned wirklich!
MfG
eXy

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 13:44   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52
Standard: Neues Prog. appleJuice Neues Prog. appleJuice Details

Es giebt so viele File Sharing Progs
Manche sind besser im Speed aber eMule is in der Qualitat nich zu toppen

Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 14:32   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Neues Prog. appleJuice Lösung: Neues Prog. appleJuice

Das beliebteste ist mittlerweile Kazaa Lite!
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 18:21   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Neues Prog. appleJuice Neues Prog. appleJuice [gelöst]

also applejuice hatte ich mal probiert, is aber net so das wahre.
und was kazaa angeht ...... des is mir alles zu virenverseucht. das kannst höchstens für mp3 benutzen, für alles andere kannst das genauso in gulli kicken
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:26   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Und zu WinMX ist noch zu sagen das es schon grausam ist wenn der Client zu blöd ist das File fortzusetzen, sondern einfach wieder von vorne anfängt
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:43   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wie war das, fehler nr. 1 sitzt immer vorm pc?

man kann mit winmx fortsetzen, es ist nur etwas versteckt. man muss wenn man was gesucht hat, auf die datei rechtsklick machen, und dann dort auf sowas wie resumen klickn. ich weiss es nicht mehr genau, ewig her, dass ich winmx ma genutzt hab.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:54   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Wow das hatte ich auch schon bemerkt. nur bei mir hat die Funktion dann trotzdem immer wieder von vorne angefangen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:13   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hey, cremig bleiben.

[sarkasmusmode]
das du derartig tiefgreifendes fachwissen besitzt geht aus deinem post nicht hervor. ich entschuldige mich an dieser stelle dafür, dies nicht gewusst zu haben und bite dir einen versöhnungskeks an.
[/sarkasmusmode]


bitte nix persönlich nehmen, wenn ich was schreibe, es sei denn, ich weise ausdrücklich daraufhin
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:23   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Brauchst dich nicht entschuldigen. hast ja nicht gewusst, dass ich die Funktion kenne. So schnell fühle ich mich nicht angegriffen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 22:13   #11
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Neues Prog. appleJuice Resuemee

Also applejuice, winmx und co. kann ich in die Tonne klopfen

Kazaa nutz ich eh nicht, sonder nur kazaa lite für mp3, weil das einfach schneller geht als mit meinem Maultier und ich ihn damit nicht zusätzlich belasten will.

An emule reicht halt doch nix heran.
__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 22:37   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 225

Jo, für *einzelne* MP3 Dateien ist Kazaa unbesiegbar!
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 13:22   #13
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1

Also applejuice hat mich total überzeugt, benutze das Prog seit Vorgestern und habe schon drei Filme runtergeladen in SVCD Qualität. Das Angebot ist zwar nicht so groß wie bei emule aber die neusten Kino Streifen sind alle vorhanden. Vor allem hat mich das Credit System überzeugt, ich uppe erstmal ordentlich, wenn ich dann genug Credits gesammelt habe, zieh ich mit der Powerdownload Funktion mit voll Speed den gewünschten Film auf die Platte, aber auch ohne Credits habe ich eine ordentliche DL-Geschwindigkeit. Also ich war auch am Anfang skeptisch aber ich bin eines besseren belehrt worden und bei emule sind mir zZ zu viele LEECHER und ich komme nicht mehr zu meine DLSpeeds die früher gewohnt war. Also für mich hat sich der Umstieg bis jetzt gelohnt, wer es testen möchte kann ja mal hier vorbeischauen:

Edit by Usul: Solche Links hier bitte nicht posten, mal die Board Rules lesen.
ISKO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 13:29   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

links rausnehmen bekommst ärger vom chef
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Prog. appleJuice


  1. frage zu emule applejuice
    Filesharing - 28. February 2012 (2)
  2. AppleJuice
    sonstige Tauschbörsen - 17. December 2006 (8)
  3. Welches Prog. ist das sicherste?
    Mülltonne - 21. August 2006 (8)
  4. Getrennter Core und GUI wie bei Applejuice?
    eMule Allgemein - 21. July 2006 (3)
  5. Protokoll-Prog für Netzwerkzugriffe
    Hard- und Software Allgemein - 10. April 2006 (1)
  6. Werbung für Applejuice
    Mülltonne - 5. January 2006 (1)
  7. Prog. um verwaiste .pat-Dateien zu finden
    eMule Allgemein - 25. August 2004 (4)
  8. Prog Client Credit beim eWombat
    eMule - Tools - 6. April 2004 (4)
  9. Welches prog zum Mods Machen
    Mülltonne - 27. October 2003 (2)
  10. Wann kommt ein Applejuice Forum?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. October 2003 (1)
  11. Applejuice?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. October 2003 (9)
  12. Ist Applejuice besser als Emule?
    Allgemeines OffTopic - 4. July 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK