[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 23:18   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114



@Blacklotus
Jo aber auch Du und D4rk
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:24   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

alte Hobbies: per IGMP Attacken Win9X Rechner killen, Als Notepad getarnte Nuker coden (auf LAN immer witzig), andere Leute mit selbst gecodeten Trojaneren quällen, Wächterkarten der SchulPCs umgehen und HDDs shreddern, Nagra und Videocrypt I\II umgehen.

momentane Hobbies: sinnvolle Sachen coden für emule , unsere Stadt und mathematische Probleme; Sport, Freunde,LAN,schlafen.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:33   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Nette Hobbys Blacklotus, aber was ist Nagra und Videocrypt I\II für ein Verschlüsselungssystem? (wenn überhaupt eins ^^),
ich kenne nur seca/mediaguard und betacrypt/irdento.

__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:42   #19
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nagra, das war glaub ich mal für premiere analog, wenn ich mich nicht irre (also das mit den streifen). das konnte man mittels moretv und einer kleinen datei umgehen und konnte so auch sein legal erworbenes premiere auf dem pc schaun.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 07:23   #20
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wie schon gesagt das ganze liegt etwas länger hinter mir. Das verliert schneller den Reiz als man denkt.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 23:27   #21
Newbie
 
Benutzerbild von Engy
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 11

ich bin 15 wohne nähe stuttgart ich hör punk rock, fahr snowboard/skateboard, modelle für hl ,spiel computer ,geh auf's gymi
[Edit]
achja hab nen
athlon 1400mhz
gForce gts
256mb ram
45GB HDD leider
und mein stolz 19' bildschirm (von aldi )
__________________
Engy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 23:57   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

Me ist 17, nähe Gera in Thüringen... Also Ossi
Rechner:
AMD 1800+, 512 DDR RAM, WinXP

nur 80 Gig HDD

Admin von Emuleworld.net... hmmm... sonst noch was erwähnenswertes?
Erstmal nüch
derKosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 01:02   #23
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von derKosta
nur 80 Gig HDD
Du tust mir echt sehr leid
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 19:26   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

hi!
ich bin ein achte klasse besuchender auf einem gymnasium im Bergischen Land wo es Orte gibt die noch kein DSL haben!(muss man sich mal überlegen) Hau in die tasturen von dem rechner der meinem vater gehört! Weil ich mit meinen166mhz Computer eher hintendran gehängt habe als zusaugen! Abstürze und so der ganze *******!
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 20:28   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben!!
Also me is zarte 17 und wohnt in hohen Norden, wo die Berge noch flach sind (in der nähe von Winsen, bei lüneburg, bei Hamburg, oder besser gesagt im Kaiserreich Rottorf!!)
Meine Hobbys sind am Computer sitzen und Fußball spiel0rn, sowie auch noch a bisserl piano zoggen!!
Rechner is n übertackteter athlon ( auf 1,4 GHz) mit 512 mb ram (SDRam ) und zwei HDDs ( 41,1 Gigs davon 37 Gigs nutzbar sowie eine 12,6 Gigs platte die ich im NTFS-Mode mit Kompriemierung laufen lasse!! Das dieg ownt!!)
So das war's hf & gl friends

In diesem Sinne

XTC
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 16:45   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Ja sag mal ich bin kaum hier angekommen und fühl mich gleich zu Hause ...
Ich bin 25 und komme aus Baden nahe Karlsruhe ...
Ich mache Webseiten, 3d/2d Design, Multimediaproduktion und Musikproduktion (Cross media developer) und jobbe halbtags als Kurierfahrer ...

Hobbies... Hmm Ausser meine Kiste quälen .. (hehe) .. verkehrsdelikte,schlafen ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 23:39   #27
Newbie
 
Benutzerbild von momevil
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 29

Mich seien 21, wohne in Braunschweig, studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit fachrichtung Maschbau und klappere auf einem Athlon XP 2200+, GF4MX,512MB,120GB HD rum, der verdammt laut ist, den ich beim Lüfterwechsel schon demoliert habe, der trotzdem noch verdammt laut ist, den ich jetzt in den nebenraum gestellt habe, wo mein mitbewohner pennt.
__________________
System:
[F]irst [U]niversal [C]ybernetic [K]inetic [U]ltramicro [P]rogrammer
momevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK