[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   0.26d codename fusion flux r4 (http://www.emule-web.de/board/1955-0-26d-codename-fusion-flux.html)

MxM 5. March 2003 00:40

0.26d codename fusion flux r4
 
Zitat:

Change Best Download Part jicxicmic
Updated to newest version to fix some problems.
Feature Extended Download Statistics xChipx & Team .FusioN.
More stats...
Feature Supercompressed Packet Detection xrmb & lovelace
Detects fake blocks and drops them.
Change Userhash Theft Detection Team .FusioN.
Updated to ban these clients.
Feature Improved compatibility with Hybrid clients bluecow
Just trying to fill in the blanks.
Removed Improved Speed Measurement Badwolf
Too many people misunderstood and complained.
Feature Smart Upload Control lovelace
Feature comparable to AMUC or DynUp but much improved. Renamed in .FusioN. to "Automatic Upload Management" to not be confused with previous features.
Feature Improved Obtained Parts Progress Bar LoneStar & Team .FusioN.
More colors, more information.
BugFix Minor Mem Leaks Ghworg
Self explainatory.
Feature Custom Taskbar Notifier Image JustusJones
Add an image named taskbarNotifier.gif to your emule directory and it will use that image for the taskbar notifier. If no image is present it will use the default.
Feature Lots of changes, bugfixes, and optimizations Team .FusioN. & many others
More stable, more pleasing to the eye, quicker, works better,.... you get the picture.
binaries:

http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Bin.rar
http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Bin.zip

sources:

http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Src.rar
http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Src.zip

MxM 5. March 2003 09:58

bis jetzt gibts von mir die strengste empfehlung für den flux 4 ....die bugs halten sich laut der ihrem forum in grenzen...sprich bis jetzt noch nix wirkliches... der upload läuft für 0.26 verhältnisse wirklich am oberen limit... das uploadsystem ist intelligent und funktioniert hier auch gut... delay ist manuell einstellbar (das hochsetzen kann u.U. den upload stabilisieren... thema wurde von badwolf und mir in seinem patchhouse im official diskutiert)

abgesehen von den inzwischen standardfeatures die alle auch funktionieren, gibts seit flux r3 auch neues traymenü, dass auch funktioniert.



bezüglich der preferences dürfte es gegenüber den meisten mods ein reset geben, wegen der schier unglaublichen anzahl an statistiken.

gottseidank schränkt die vielfalt (plussystem + weitere) nicht den UL oder DL ein.

Das UL:DL Verhältnis lässt sich sehen...wird aber von mir nicht diskutiert...da upload wichtiger ist.

keine abstürze nach 8 stunden...stabilität in beiden transfer richtungen.



aus meiner sicht der beste 0.26 mod der existiert

NoNameNewbie 5. March 2003 12:23

sieht gut aus ... findet sehr flott viele quellen und die Statistik sieht super lecker aus 8)
aber die haben immer noch net drinne das man die upload slots fest einstellen kann ....

der olle mod macht mir 12UL slots auf mit je 1k ... *kotz*

back to sivka :twisted:

MxM 5. March 2003 12:54

schon immer haben sie auf dyn upload, amuc und soweiter gesetzt ,... und entweder setzt man auf slotsspeed, oder auf variable... fusion setzt auf variable... auch wenn mir das manchmal nicht paßt...aber der upload ist dadurch insgesamt stabiler


wäre der slotspeed fest, gäbe es wieder andere "weise" die sagen... "die haben immernoch nicht gelernt, dass es auch statischen upload geben kann"

burner 5. March 2003 12:59

Zitat:

Detects fake blocks and drops them.
weiss da jemad was genaueres drüber? is das so wie bei dem lovelace mod?

edit: noname
probiers ma mit smart upload austellen dann geht das ;)

DQA321 5. March 2003 13:14

Habe diese Version mal angeschmissen ... schaut gut aus ... ist sehr umfangreich .. hoffe nun das dieser Mod nicht wieder bei "vervollständigen" eines Filez abschmierrt ...

FlashNoob 5. March 2003 14:58

Nicht schlecht aber??
 
ich habe ne frage zu dem mod!
in den einstelllungen auf advanced 2
kann ich sachen umstellen!
kann mir jemand mal seine einstellungen posten??
Wäre echt nett! :D :D :D :D


PS: Ich weiß das es keine perfekten einstellungen gibt aber man kann sie ja trotzdem mal posten!
Und wenn ihr nochmehr mehr zeiit habt postet gleich euer hard-limit mit!



DDDDDDDAAAANNNNKKKKEEEEE
:P :P :P :P :P :P :P :P :P

MxM 5. March 2003 15:02

Queue 5000

drop full queue : on
80% to 50%

drop high qr: off

drop no needed : on

50% to 0%

edit: bei hardlimit 200

Nuck0815 5. March 2003 16:14

Bei mir Läuft gar nichts :x

Hoermaenn 5. March 2003 16:30

Naja die Statistiken funzen nicht so ganz.
Beim Upload zeigt er bei keinen client irgendein Byte an obwohl ich schon 10 MB hochgeladen habe.

Aber sonst scheint er Stabil zu laufen kann aber genau kann ich es nicht sagen läuft erst seit 1 std.

burner 5. March 2003 16:35

ich weiß gar nich was ihr alle habt...
bei mir läuft der wunderbar! ;) ich benutz ihn z.Z. sogar lieber als lovelace(die cpu-auslastung war immer so hoch...)
statistik funzt uploadanzeige auch und laufen tut das ding wie verrückt :D

Firecobra 5. March 2003 16:39

Sorry wenn ich hier spamme aber ,
Was bringen die Sources?

DQA321 5. March 2003 16:46

das schaut echt gut aus ... der UL liegt konstant bei 12 und ich habe in nun 4 Stunden die ich Ihn on habe , 378 MB gezogen .... nun muss er nur noch stabil laufen ...

CPU - Last ist auch sehr gering !!!!

Firecobra 5. March 2003 16:51

@mxm wieso hard-limit nur 200?

DQA321 5. March 2003 17:00

täte mich auch mal intressieren .habe hard limit auf 700

DQA321 5. March 2003 17:13

habe grade die Funktion " AUTO" bei HARD - LIMIT entdeckt .. kann mir das Jemand bitte erklären ??? ist das wie Auto-Prioität ? ist das indviduell für jeden File einstellbar ?

Firecobra 5. March 2003 17:37

Ich hatte immer Hard-Limit auf 1000
das lief super
aber das war bei sivka
ma sehn was draus wird 8)

Mauzie 5. March 2003 17:39

hmm ma ne frage

was kann man mit dem eManager machen ????


dann bei auto priority
beispiel bei dl

bei rare sind die zahlen in der klammer quellen oder prozent oder wie ???

und warum kann man wenn man smart uplaod aktiviert nur minimal 10 max slots machen ?!?!? wozu brauch man das smart upload ???

dann bei der einstellung community kann ich ja tags wie z.b [WWW] oder [XYZ] bevorzugen wenn ich da mehere haben will muss da dann leerzeichen , oder sonst was hin ???

sorry für die fragen aber kenne mich da noch ned so besonders aus wobei ich sagen muss das der mod ma schick aussieht ^^

Tealc 5. March 2003 18:28

Also bei mri läuftz der Mod nicht besonders gut :(

Yoghurt 5. March 2003 18:32

mmh
hier sind ja verschiedene meinungen am werk, aber ich werd ihn troztdem mal probieren weil er kann ja nur besser werden als mein anderer der bei jeder tätigkeit abschmiert. :cry:
mfg yoghurt

MxM 5. March 2003 18:32

warum warum.... weil ich uploader bin.

mich interessiert der down nich so extrem wie andere...und ein hardlimit von 200 ...nun ...wenn ich mit einem auto langsamer fahre, als es fahren kann, verbrauche ich weniger, es hält länger... und ich kann genauso spaß damit haben.

ich hoffe das reicht als antwort.

Firecobra 5. March 2003 18:35

Im moment läufts ja ganz gut ich schau mal was draus wird

Odinasgardson 5. March 2003 19:09

@ NoNameNewbie, geh mal in den Einstellungen auf Conn Tweaks dort Upload Slot Settings bei Automatic Slot/Datarate Control den Hacken weg und dann kannste oben einstellen ich hab da 3 und 10 bei 3000 bytes/s damit hab ich nur drei Slots auf momentan und jeder hat 4,1 kb
@ Firecobra, wie meinste das "Was bringen die Sources?" das sind die Quellen die der mod zu deinem File was du ziehst gefunden hat.
:D Das ist der erste Fusion seit Evo a der wieder bei mir läuft :D
bisher siehts echt gut aus.Warte mal die nächsten 24 Stunden ab.
mfg
Odinasgardson

NaP 5. March 2003 21:17

bei mir läuft der mod seit heut früh und ich muss sagen, ich war erst skeptisch dank r1-r3, doch die neuen spielereien, die geilen stats (ja ich bin ein statsfettgesicht [tv total gugger wissen bescheid]) und der für isdn gute und sehr gute ul und dl speed haben mich meinen heiß geliebten mortillo verlassen lassen.

Usul 5. March 2003 21:28

Hab das Teil mal ein paar Stunden laufen lassen, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Upload war gut wie eigentlich bei allen Mods bei mir, der Download aber überhaupt nicht, mit Lovelace hab ich nach ner halben Stunde bessere Werte als bei Fusion nach 4 Stunden. Und um den Upload zu beeinflussen, gibt es für meinen Geschmack bei diesem Mod zu viele Einstellmöglichkeiten, wo ich überhaupt nicht weiß, wie die sich zueinander verhalten. Der Mod sieht zwar toll aus, aber das interessiert mich wie der Wasserstand vom Brahmaputra. Back to lovelace.

MxM 5. March 2003 21:40

hmm du weißt ich ahcte nicht auf download... aber die werte, die ich mit dme gemacht hab, hatte ich seit wochen nichtmehr...


1:3 DL:UL ... bei den meisten 1:10 im schnitt qohlgemerkt... tops von nahe 40 kb/s ..wo ich kaum was im share hab, vielleicht systemabhängig...

ich wüßte gern mal, ob das auch auf 98 & me ohne bugs läuft... bisher hab ich das fusion team doch teilweise für stümperhaft mit viel glück bezeichnet...muss ich ja mal so sagen... ich fand die ideen immer schön..aber so wie es jetzt funktioniert... ist das ganze arbeit..und ernste bugs sind nicht in sicht


WAS IST LOS bei denen ??? *lach

burner 5. March 2003 21:55

Zitat:

bisher hab ich das fusion team doch teilweise für stümperhaft mit viel glück bezeichnet
das find ich nich ok von dir nur weil manchma bugs drin waren? bei mir liefen bisher immer alle versionen gut bis auf die r1!! und ich war immer zufrieden bis dann halt lovelace mit seinen fake block checker kam... :)
aber da der neue fusion das jetz auch hat und ich find das style an dem mod so geil auch wenn manche das nich für wichtig finden.... ich find das schön und als xp benutzer steh ich auf so etwas!! :P
nein aber ich muss schon sagen die haben da saubere arbeit geleistet und es war nicht das erste mal!

MxM 5. March 2003 22:36

ich steh dazu.

und gut , dass du genau andersherum redest, nur weil es bei dir ging.

schau der EVO A ging... der EVO ohne A nicht... der B auch nicht... der Raven ging auch nur eine Version... alle 3 die nicht gingen, gingen so furchtbar nicht wie nur irgendwas...das wirkte alles wie nur die optionen zusammengepfuscht...

flux 1 ging garnicht an ... flux 2 war ok... flux 3 ging wieder garnicht... bzw. löschte die credits & userhash, nachdem ich die language auf englisch stellen musste



im release vom flux 4 übrigens fehlte in der ersten zip auch der webserver folder...das wirkt doch alles sehr hektisch oder ?.... inzwischen erkenne ich wenigstens an, dass sie nicht nur bugs fabrizieren, sondern ise dann auch wegkriegen... jeder wächst mit seinen aufgaben...aber es ist die furchtbarste mod-reihe gewesen die ich bis dahin kennengelernt hatte.... alle anderen fassen nicht an was sie nicht kennen und modifizieren nur ein wenig und aalen sich dann im ruhm anderer obwohl sie fast nix machen...


ich bin gern bereit fehler einzugestehen...und der hier war...dass ich dachte, die jungs können es nicht

mir ist am wichtigsten der upload und zu allem krimskrams...bringt er auch noch das fertig



lovelace hab ich noch nie benutzt... auch mortillo nicht ... bei mir war die reihenfolge so


edonkey
original 0.19
original 0.20
overnet
original 0.21
plus 0.22
plus 0.24 oxygen
sivka
hybrid
fusion
oxygen 25
0.26 original
fusion
0.26



so und dazwischen habe ich natürlich alle möglichen sivka's, vorlosts, STN's deltahf's, badwolf's, herberts und tarods und morphs getestet...

schade, dass es kein morph mehr so richtig gibt, kein tarod, kein DELTAHF vor allem, kein herbert...


stattdessen lauter neue namen, die aber alle irgendwie nur teilweise neue ideen bringen und eigene konzepte... sivka is hier hervorzuheben....


und fusion war irgendwie immer alles zusammen was ich haben wollte, ging aber nie... da bildet man schonmal so ein urteil :oops: :twisted:

DQA321 5. March 2003 22:36

ich habe auch grade gewechselt ....ich warte auf ne neue Version ... das gelbe vom Ei isses NOCH nicht ...

Odinasgardson 5. March 2003 22:49

Also ich kann nicht klagen .Bei mir läuft der Mod seit 5 Stunden im sauberen also ohne clients.met noch preferences.dat und ich werd im volle 24 Stunden durchtesten.Den der 6b2a von Sivka ist auch nicht das gelbe vom EI bei mir.
mfg
Odinasgardson

XTP 6. March 2003 02:41

Zitat:

Zitat von Firecobra
@mxm wieso hard-limit nur 200?

Weil hier das überarbeitete sivka source handling eingesetzt wird.
Das bedeutet das bei 200 HL, für den Anfang erst mal 200 Quellen geladen werden, die dann auf ihre Brauchbarkeit hin sortiert bzw aussortiert werden. Danach werden wieder neue Quellen geladen und sortiert. Letzlich ist das HL aber nicht begrenzt und kann nach ein paar Stunden durchaus 600 oder 800 aufweisen.
Wie gesagt, bei Sivka ist das HL nur für das laden der ersten Quellen relevant, stellt aber keine Begrenzung nach oben fest !!!
Der Vorteil liegt hierbei in der hohen Arbeitsgeschwindigkeit und der effizienz.
Greetz
XTP

MxM 6. March 2003 12:10

was übrigens bei meinen files nicht passiert, da es eh keine massenfiles sind.

darüberhinaus habe ich unabhängig von dieser genialen funktion schon immer ein hardlimit von 200


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102