[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 00:40   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: 0.26d codename fusion flux r4 Problem: 0.26d codename fusion flux r4



Zitat:
Change Best Download Part jicxicmic
Updated to newest version to fix some problems.
Feature Extended Download Statistics xChipx & Team .FusioN.
More stats...
Feature Supercompressed Packet Detection xrmb & lovelace
Detects fake blocks and drops them.
Change Userhash Theft Detection Team .FusioN.
Updated to ban these clients.
Feature Improved compatibility with Hybrid clients bluecow
Just trying to fill in the blanks.
Removed Improved Speed Measurement Badwolf
Too many people misunderstood and complained.
Feature Smart Upload Control lovelace
Feature comparable to AMUC or DynUp but much improved. Renamed in .FusioN. to "Automatic Upload Management" to not be confused with previous features.
Feature Improved Obtained Parts Progress Bar LoneStar & Team .FusioN.
More colors, more information.
BugFix Minor Mem Leaks Ghworg
Self explainatory.
Feature Custom Taskbar Notifier Image JustusJones
Add an image named taskbarNotifier.gif to your emule directory and it will use that image for the taskbar notifier. If no image is present it will use the default.
Feature Lots of changes, bugfixes, and optimizations Team .FusioN. & many others
More stable, more pleasing to the eye, quicker, works better,.... you get the picture.
binaries:

http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Bin.rar
http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Bin.zip

sources:

http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Src.rar
http://home.teleos-web.de/whorst/26d...BR4%5D-Src.zip
MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 09:58   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

bis jetzt gibts von mir die strengste empfehlung für den flux 4 ....die bugs halten sich laut der ihrem forum in grenzen...sprich bis jetzt noch nix wirkliches... der upload läuft für 0.26 verhältnisse wirklich am oberen limit... das uploadsystem ist intelligent und funktioniert hier auch gut... delay ist manuell einstellbar (das hochsetzen kann u.U. den upload stabilisieren... thema wurde von badwolf und mir in seinem patchhouse im official diskutiert)

abgesehen von den inzwischen standardfeatures die alle auch funktionieren, gibts seit flux r3 auch neues traymenü, dass auch funktioniert.



bezüglich der preferences dürfte es gegenüber den meisten mods ein reset geben, wegen der schier unglaublichen anzahl an statistiken.

gottseidank schränkt die vielfalt (plussystem + weitere) nicht den UL oder DL ein.

Das ULL Verhältnis lässt sich sehen...wird aber von mir nicht diskutiert...da upload wichtiger ist.

keine abstürze nach 8 stunden...stabilität in beiden transfer richtungen.



aus meiner sicht der beste 0.26 mod der existiert

MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 12:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 14
Standard: 0.26d codename fusion flux r4 0.26d codename fusion flux r4 Details

sieht gut aus ... findet sehr flott viele quellen und die Statistik sieht super lecker aus
aber die haben immer noch net drinne das man die upload slots fest einstellen kann ....

der olle mod macht mir 12UL slots auf mit je 1k ... *kotz*

back to sivka

__________________
Wo ich bin ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
NoNameNewbie ist offline  
Alt 5. March 2003, 12:54   #4
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: 0.26d codename fusion flux r4 Lösung: 0.26d codename fusion flux r4

schon immer haben sie auf dyn upload, amuc und soweiter gesetzt ,... und entweder setzt man auf slotsspeed, oder auf variable... fusion setzt auf variable... auch wenn mir das manchmal nicht paßt...aber der upload ist dadurch insgesamt stabiler


wäre der slotspeed fest, gäbe es wieder andere "weise" die sagen... "die haben immernoch nicht gelernt, dass es auch statischen upload geben kann"
MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 12:59   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: 0.26d codename fusion flux r4 0.26d codename fusion flux r4 [gelöst]

Zitat:
Detects fake blocks and drops them.
weiss da jemad was genaueres drüber? is das so wie bei dem lovelace mod?

edit: noname
probiers ma mit smart upload austellen dann geht das
burner ist offline  
Alt 5. March 2003, 13:14   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Habe diese Version mal angeschmissen ... schaut gut aus ... ist sehr umfangreich .. hoffe nun das dieser Mod nicht wieder bei "vervollständigen" eines Filez abschmierrt ...
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Alt 5. March 2003, 14:58   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: 0.26d codename fusion flux r4 Nicht schlecht aber??

ich habe ne frage zu dem mod!
in den einstelllungen auf advanced 2
kann ich sachen umstellen!
kann mir jemand mal seine einstellungen posten??
Wäre echt nett!


PS: Ich weiß das es keine perfekten einstellungen gibt aber man kann sie ja trotzdem mal posten!
Und wenn ihr nochmehr mehr zeiit habt postet gleich euer hard-limit mit!



DDDDDDDAAAANNNNKKKKEEEEE
FlashNoob ist offline  
Alt 5. March 2003, 15:02   #8
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Queue 5000

drop full queue : on
80% to 50%

drop high qr: off

drop no needed : on

50% to 0%

edit: bei hardlimit 200
MxM ist offline  
Alt 5. March 2003, 16:14   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Nuck0815
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 4

Bei mir Läuft gar nichts
__________________
Jage nur das, was du auch erlegen kannst
Nuck0815 ist offline  
Alt 5. March 2003, 16:30   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Naja die Statistiken funzen nicht so ganz.
Beim Upload zeigt er bei keinen client irgendein Byte an obwohl ich schon 10 MB hochgeladen habe.

Aber sonst scheint er Stabil zu laufen kann aber genau kann ich es nicht sagen läuft erst seit 1 std.
Hoermaenn ist offline  
Alt 5. March 2003, 16:35   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich weiß gar nich was ihr alle habt...
bei mir läuft der wunderbar! ich benutz ihn z.Z. sogar lieber als lovelace(die cpu-auslastung war immer so hoch...)
statistik funzt uploadanzeige auch und laufen tut das ding wie verrückt
burner ist offline  
Alt 5. March 2003, 16:39   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

Sorry wenn ich hier spamme aber ,
Was bringen die Sources?
Firecobra ist offline  
Alt 5. March 2003, 16:46   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

das schaut echt gut aus ... der UL liegt konstant bei 12 und ich habe in nun 4 Stunden die ich Ihn on habe , 378 MB gezogen .... nun muss er nur noch stabil laufen ...

CPU - Last ist auch sehr gering !!!!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Alt 5. March 2003, 16:51   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

@mxm wieso hard-limit nur 200?
Firecobra ist offline  
Alt 5. March 2003, 17:00   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

täte mich auch mal intressieren .habe hard limit auf 700
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0.26d codename fusion flux r4


  1. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  2. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  3. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  4. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (283)
  5. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  6. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  7. Optimale Einstellungen für v0.26d [Fusion-Codename : Flx R6]
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (2)
  8. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  9. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  10. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)
  11. eMule v0.25b .FusioN. - CodeName Raven Evo B [10.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (181)
  12. eMule 0.25b [.FusioN. - CodeName: Raven Evo b]
    Mülltonne - 10. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK