[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2002, 02:26   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Uploadproblem bitte helfen Problem: Uploadproblem bitte helfen



Ich benutze Tarod.10e aber das Problem is bei sämtlichen 23b Version das selbe. Wenn ich eMule starte hab ich meistens 3 oder 4 Leute im Upload. Nach ner Zeit (immer unterschiedlich) reduziert sich das auf einen und nach noch längerer Zeit sogar auf 0. Ich hab Upload Throttle aus und Dynamic Upload sowieso (funktioniert ja in der neuen 10e nich da er trotzdem immer den Limit Wert nimmt). Das Limit steht bei mir auf 13! Übrigens ist mein Download auch ziemlich **********! Saug schon seit ner Woche an OnTheLine und hab grad ma 30% und überhaupt hab ich ein ULL-Verhältniss von 1:4!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 02:27   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ehm umgekehrt 4:1 *g* schön wärs

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 10:45   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Uploadproblem bitte helfen Uploadproblem bitte helfen Details

Ok der DL hat sich jetzt über NAcht auf 50kb gesteigert! Aber der Upload ist immernoch 0! Ich bin echt nicht gerne Leecher das müsst ihr mir glauben aber ich kann nix dran ändern! Fällt euch nix ein?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 18:40   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Uploadproblem bitte helfen Lösung: Uploadproblem bitte helfen

Kann Dir leider nicht helfen, da ich noch 22c Tarod9a verwende und da klappt der Upload bei mir gut (allerdings mit dyn. upload aus). Aber es freut mich, dass mal jemand um seinen Upload besorgt ist. Danke!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 22:57   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Uploadproblem bitte helfen Uploadproblem bitte helfen [gelöst]

Ich hab eigentlich vor meinem Format keine Probleme mit dem Upload gehabt! Aber ich kann irgendwie nix dran ändern! Wenn ich emule anmach hab ich Uploads aber nach ner Zeit laufen die aus. Ich hab zwar hunderte Anfragen aber irgendwie wird keiner zugelassen!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 22:59   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Irgendwie komisch denn ich hab alle Ports korrekt im Router weitergegeben!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 00:12   #7
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

Ich hab neuerdings das selbe Problem. Beim Start werden Uploads aufgebaut aber dann nicht mehr!
__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 13:43   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Habe leider das gleiche Problem... habe dann die 0.22er-Version installiert und habe da komischerweise das Gleiche Problem
Was mir noch auffällt: Alle in der Wartequeue haben eine RF-Ratio von -1,$ (was immer das auch sein mag). Und was mir noch aufgefallen ist: EMule-User werden blockiert, nur Edonkey-User können was downloaden (weil da das Credit-System deaktiviert bzw. nicht vorhanden ist?).
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 10:38   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Uploadproblem bitte helfen Problem gelöst!

Bei mir hat Folgendes geholfen:
Startet den Original-Edonkey-Client (nicht Emule!) und lasst ihn ne Weile laufen (so 2-3 Stunden sollten reichen). Anschließend kopiert ihr die known.met-Datei aus dem Edonkey-Verzeichnis in das Emule-Verzeichnis (und überschreibt die alte known.met-Datei vom Muli). Seitdem funzts bei mir wieder problemlos!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Uploadproblem bitte helfen


  1. u dorrend spiel öffnen macbook öffnet sich nicht - schon entpackt - Bitte helfen - game - torrent
    Filesharing - 16. June 2012 (2)
  2. Hi könnt ihr mir Bitte helfen!!!
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  3. eMule - Einstellungen BITTE HELFEN
    Mülltonne - 20. July 2007 (2)
  4. Kann mir bitte einer helfen ??
    Mülltonne - 3. April 2005 (0)
  5. Suche dringend ein Forum wer kann helfen Bitte
    Mülltonne - 10. December 2003 (1)
  6. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  7. keiner konnte mir helfen bitte jetzt
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (10)
  8. Bitte Helfen, danke
    Mülltonne - 23. June 2003 (0)
  9. Bitte helfen
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (1)
  10. BITTE HELFEN!
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (18)
  11. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  12. BITTE HELFEN
    Mülltonne - 13. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK