[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2003, 15:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: keiner konnte mir helfen bitte jetzt Problem: keiner konnte mir helfen bitte jetzt



ich hab vor einer weile hier schon mal mein problem geschildert,aber keiner konte mir helfen deshal hier nochmal der text von früher ,is alles gleich geblieben:"Also seit ich mein dsl light und meine fritzcard dsl sl habe bricht die internet verbindung nach ca. 3 std. ab egal ob ich mich über dfü,1&1 profi dialer(mein isp),oder das prog von avm einwähle.
bei 1&! hat man mir gesagt das es ein irq-problem zwischen meiner gf4ti4200 und der fritz card sei
hat das schon mal jemand gehabt und kann mir vielleicht helfen ? "
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:35   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Thrawn,

hast du schon mal nachgeschaut, ob die Grafikkarte und die Fritzkarte auf dem selben IRQ laufen? Wenn das nicht so ist, gibts auch keinen Konflikt. Bei der Gelegenheit kannst du gleich mal schauen, ob noch andere Geräte den IRQ der Fritzkarte benutzen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 15:42   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: keiner konnte mir helfen bitte jetzt keiner konnte mir helfen bitte jetzt Details

also ich hatte ja zwischen diesem post und dem alten meinen rechner geplättet
vorher hatte jeder seinen irq jetz haben graka und fritz irq 19.wie ändere ich das,obwohl ich nicht glaube das sie damit zussammenhängen da die irqs wie gesagt vor dem plattmachen unterschiedlich waren und ich trotzdem disconnects hatte.mir ausserdem aufgefallen,das wenn ich mich manuell nach zb. 2 std disconnecte und gleich wieder einwähle fliege ich nach 1er stunde raus komisch oder ?

__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:07   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: keiner konnte mir helfen bitte jetzt Lösung: keiner konnte mir helfen bitte jetzt

Thrawn, schon mal versucht die fritz-karte in nem anderen pci-steckplatz einzubauen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:09   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
Standard: keiner konnte mir helfen bitte jetzt keiner konnte mir helfen bitte jetzt [gelöst]

schon gemacht, bring nichts !!!
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:13   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Thrawn,

neueste Treiber für Fritz wirst du ja wohl drauf haben, denke ich. Den IRQ kann man ändern, allerdings hast du scheinbar einen APIC-kompatiblen Rechner, der mehr Interrupts als die bis vor einiger Zeit üblichen 16 IRQs bietet, deswegen sag ich lieber nichts dazu, weil ich damit keine Erfahrungswerte habe. Hast du zufällig ein NForce-Board?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:17   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

ja nforce 2mb von asus aber erst seit kurzem,auch auf dem alten mb kamen die disconnects.Kann es sein das das problem gar nicht von meinem rechner ausgeht ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:21   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Thrawn,

natürlich kann es sein, das es nicht von deinem rechner ausgeht, aber dann kanns nur noch deine leitung oder dein provider sein. das vorherige board war kein nforce? Gegen die Leitung spricht, das es so selten und doch so regelmäßig ist, gegen den Provider spricht, das du scheinbar der erste mit dem Problem bist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:22   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

das vorige war kein nforce ich glaube eins mit sis 735 chipsatz
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:30   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also wenn das Problem mit andere Hardware/Motherboard auch bestand, liegts wohl nicht daran.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 16:33   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

was heisst das jetzt für mich ?
__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: keiner konnte mir helfen bitte jetzt


  1. Hi könnt ihr mir Bitte helfen!!!
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  2. abmahnung vom anwalt erhalten wegen unerlaubten download , bin mir keiner schuld bewust , hatte aber
    Filesharing - 24. June 2010 (2)
  3. eMule - Einstellungen BITTE HELFEN
    Mülltonne - 20. July 2007 (2)
  4. Kann mir bitte einer helfen ??
    Mülltonne - 3. April 2005 (0)
  5. Bitte Helfen, danke
    Mülltonne - 23. June 2003 (0)
  6. Kann mir einer Helfen?
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (10)
  7. Bitte helfen
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (1)
  8. BITTE HELFEN!
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (18)
  9. Kann mir jemand helfen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (32)
  10. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  11. BITTE HELFEN
    Mülltonne - 13. February 2003 (5)
  12. Uploadproblem bitte helfen
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK