[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2003, 14:58   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: !!!Einstellungen!!! Problem: !!!Einstellungen!!!



ich habe diese einstellungen schon bei zich mod benutzt und es läuft seid dem einfach super!!!
Auch wenn sich es komisch anhört bitte versuchen!
Dann seine erfahrungen posten!

UP Limit 12
DL ´´ 0

Max Verbindungen erst 20000
nach 1-2 H dann 1000

Max: verbindungen pro 5sec erst 1024
nach 1-2 H 20

hard limit 400!! Das reicht ehrlich!!
Den rest einfach so lassen wie es ist!
Oder ändern wenn man meint es würde so besser laufen!!!

Dringend probiert es mal aus!


Ich habe einen router (netgear RP 614) der hält eh nur 1400 connections aus!
Trotzdem hält er auch ein paar minuten über 4000 connections aus!




PS: wenn ihr die einstellungen eingegeben habt dann fressen sie die erste zeit sehr viel der cpu leistung!
Also am besten einfach mal 30min in ruhe lassen!

PS2: die verbindungen in eurer statistik gehen voll ab!
Nachher wird es aber weniger!!
Nicht wunderm



Viel spass beim probieren!



Ich benutze immoment fusion! Rockt echt ei sau! immoment 40-70Kb!!
Bei 15 files!
FlashNoob ist offline  
Alt 29. March 2003, 08:53   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm naja nach einer Nacht Laufzeit...so toll laufen die Einstellungen auch nich, ich nimm wieder meine alten...

 
Alt 29. March 2003, 09:51   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: !!!Einstellungen!!! !!!Einstellungen!!! Details

Zitat:
Zitat von FlashNoob
Max Verbindungen erst 20000
nach 1-2 H dann 1000
Zitat:
Zitat von FlashNoob
Trotzdem hält er auch ein paar minuten über 4000 connections aus!



auch wenn du die erinstellungen nur erstmal die ersten 1-2h so lässt: viel zu hoch und belasten unnötig das netzwerk. und auch braucht dein muli nich 2h um alle quellen abzufragen. fazit zu den einstellungen: netzwerkschädigend

NaP ist offline  
Alt 29. March 2003, 10:04   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: !!!Einstellungen!!! Lösung: !!!Einstellungen!!!

also bei mir laufen diese einstellungen ziemlich ziemlcih gut!
ich kenne auch andere bei denen diese einstellungen gut laufen!

Ihr habt schon rehct das es netzwerk schaden gibt, aber noch sagen wir 1h stelle ich sie auch runter!


@: Nap
PS:Immer wenn ich ein artikel von dir lese bewundere ich immer wieder dein bild!
Passt richtig zu deinen potings!

So denkt man dirket du wärst ein Noob-killer !!!

kannste nich mal sagen was du für einstellungen hast?




@mezo
was fähst du denn son fuer einstellungen?
Musste nicht natworten aber kannste ja mal machen!
FlashNoob ist offline  
Alt 29. March 2003, 10:12   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: !!!Einstellungen!!! !!!Einstellungen!!! [gelöst]

da du ja immer so faszinierend mein avatar (Sgt. Hardman aus Full Metal JAcket) betrachtest, dürfte dir der satz untendrunter aufgefallen sein. ich hab isdn, drum dürften meine einstellungen nicht so für dich von interesse sein.
NaP ist offline  
Alt 29. March 2003, 10:16   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: !!!Einstellungen!!! Sorry!

Sorry hab ich erst nacher bemerkt!
Muss echt kacke sein ohne dsl!
Hasse ne isdn flat-rate?
Wenigsten mit 2Kanal oder nich?
FlashNoob ist offline  
Alt 29. March 2003, 10:41   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

[ot]
aol flat von ebay ersteigert (aber erst seit knapp 4 monaten)
1 kanal
[/ot]
NaP ist offline  
Alt 29. March 2003, 13:41   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Ich sags ja nur ungern, aber meinem Verständnis von Routern widerspricht Deine Aussage! Die Tatsache, das er auch mal 4000 conns aushält, hat nichts damit zu tun, das Du mehr an Quellen findest oder besser saugen könntest, ganz im Gegenteil! Deine tables im router werden dadurch nicht mal besser genutzt!
Sorry, das ich das so sage, aber das Einzige was damit ausgelöst wird, ist hoher overhead im Netzwerk. Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal Deine wahren connections zu testen (das was der Router wirklich handelt und nicht abwirft), wäre das Ergebniss sehr ernüchternd!
Ich kann nur jedem raten, nicht nur im Sinne des Netztwerks, sondern auch in eigenem Interesse, seine Conns und vorallem die Quellen nicht so hoch einzustellen.
Deshalb gibt es solche Mods wie den Sivka, wo man, anhand von Filterkriterien, seine netzwerkbelastung reduzieren und den DL (!!!) erhöhen kann!
Ich bin auch Router Nutzer, und ich muß Dir sagen, ich fahre mit niedriegen Einstellungen am besten! Nicht gefühlt oder geschätzt => gemessen!!!
Aber das muß jeder für sich rausfinden. Wer bereit ist, sich mit der Technik eines/seines Routers auseinanderzusetzen, wird sehr schnell merken, wie es wesentlich besser geht!

Gruss Bud

[edit]Ganz vergessen: Meine Einstellungen HL Quellen 100 / Max conn 250 / je 5 Sek 80 und Dl im Vergleich zu solchen Settings wie oben um ca 25% besser (sagen wir zwischen 20% und 25% besser)
[/edit]
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline  
Alt 29. March 2003, 14:25   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Also FlashNoob, meine Einstellungen:

Kapazitäten
96
16

Limits
96
13 (beim surfen 10)

Hard Limit
(je nach Dateimenge, derzeit: 500)

Max. Verbindungen
800

Verbindungen pro 5 sek.
50
 
Alt 30. March 2003, 08:52   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56
Standard: !!!Einstellungen!!! Jaja

Ich gebe mich geschlagen!
Ihr habt recht! wenn ich die einstellungen von anfang an runter lasse läuft er auch!
Ich habe mal wieder nur müll erzählt!
Sorry!

Aber eine frage habe ich noch mezzo welchen version benutzt du?
Und was muss ma bei dateipuffer einstellen?


Wenn die antwort geschreiben wurde koennt ihr den beitrag gerne closen!!
FlashNoob ist offline  
Alt 30. March 2003, 08:57   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Derzeit benutz ich kein festen Mod...ich teste derzeit viele Mods weil mein Muli von ein auf den anderen Tag nichts mehr taugt...

Die Dateipuffergröße lass ich meistens so wie se ist...
 
Alt 30. March 2003, 09:21   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

THX
@ALL DIE MIRGEHOLFEN HABEN!!!!!!
SORRY NOCHMAL WEGEN MEINEM DOOOOOOFFFEN POST!!!
SOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYY!!!
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: !!!Einstellungen!!!


  1. EMule...einstellungen
    Filesharing - 5. October 2009 (2)
  2. emule einstellungen
    Mülltonne - 1. June 2007 (0)
  3. Einstellungen!
    Mülltonne - 16. February 2007 (3)
  4. Einstellungen!
    Mülltonne - 16. February 2007 (0)
  5. Einstellungen!
    Mülltonne - 27. July 2006 (1)
  6. Einstellungen???????
    Mülltonne - 15. July 2006 (2)
  7. Optimale Einstellungen???
    Mülltonne - 12. July 2005 (1)
  8. einstellungen
    Mülltonne - 2. January 2004 (3)
  9. frage zu einstellungen
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (4)
  10. Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 26. February 2003 (0)
  11. emule einstellungen
    Mülltonne - 15. February 2003 (2)
  12. Einstellungen
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK