[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht (http://www.emule-web.de/board/20860-emule-zeigt-bei-client-deteils.html)

zpaha 18. February 2015 21:24

emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht
 
Hallo !
Ich habe :
emule original ohne mod's v0.50a
OS: Win 7
firewall: emule erlaubt
virenprogramm: keines (computer nur zum downloaden)
E-net provider: A1 (Österreich) :D
router: pirelli prg av4202n
ports freigegeben: TCP:4660; UDP:4670
Technologie: ADSL
Verkehrsart: ATM
Connection Speed: 8.7 Mbit / s Downstream / 0.8 Mbit / s Upstream (zeigt auch speedtest vom provider an)

Emule einstellungen:
Verbindungen: server + kad (highID)

Kapazitäten:
UP: 300kb/s (limit: 200kb/s)
DOWN:2000kb/s (limit: 1700kb/s) (bereits probiert zu senken [900kb/s____limit: 700kb/s])
Hard Limit: 400
Max Verbindungen: 700
Max neue Verb. pro 5sec:20
Max hal offene Verb:9
kein Proxy
verhältnis= 1:1
Upload Ping-Toleranz : 200ms
Dateipuffergröße: 1.5 mb
Warteschlangengröße: 4300

Mein problem ist dass emule seit 3 Wochen durch läuft, ich lade 85 Dateien (übrig von 150) und am anfang (1. Woche ) habe ich eine Verbindung mit UP: 300kb/s DOWN: 800kb/s gehabt. Bis da hin hat alles super funktioniert nur seit 2 Wochen habe ich eine UP:70kb/s DOWN:23kb/s und weiß nicht warum.
Habe Stunden verbracht um zu googeln und einstellungen zu ändern wie es in Foren beschieben worden ist (hat leider nichts geholfen).

Nun habe ich bei den bekannten clients geschaut da dort steht dass er überträgt (doppelklick auf client)
unter transfer...es steht auch der Dateiname und auch eine Download rate...oben beim eigentlichen Transfer-Fenster wo alle Downloads aufgelistet sind zeigt emule an dass diese Datei zur Zeit nicht downloadet sondern entweder Andere Datei angefordert oder in Warteschleife.

Hoffe, ich habe ausführlich genug beschrieben und bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

LG :mrgreen:

Pan Tau 19. February 2015 12:22

Zitat:

Zitat von zpaha (Beitrag 181666)
... Hoffe, ich habe ausführlich genug beschrieben und bedanke mich im voraus für eure Hilfe. ...

Auf jeden Fall ausführlich genug, nur will mir im Moment keine Lösung für Dein Problem einfallen. Sorry!

Pan Tau

zpaha 19. February 2015 14:33

@ Pan Tau

kein Problem aber trotzdem Danke !

tHe WiZaRd Of DoS 22. February 2015 12:34

Aktivier mal Obfuskierung und ändere die Ports auf irgendwelche zufälligen Ports > 100, könnte sein dass dein Provider drosselt.
Die andere Möglichkeit ist dass die Dateien die du da lädst nur teilweise oder schlecht verteilt sind. Die weit verbreiteten Teile wurden schnell geladen aber jetzt sind die Quellen nur noch eingeschränkt nützlich.

zpaha 16. March 2015 20:14

Danke @tHe WiaRd Of DoS
Ich habe jetzt die Ports geändert...es hat ein wenig geholfen...jetzt lädt er 3 zumindest gleichzeitig
Ich weiß zwar nicht aber ich schätze es wird das 2. das Problem sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35