[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2015, 21:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 5
Standard: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht Problem: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht



Hallo !
Ich habe :
emule original ohne mod's v0.50a
OS: Win 7
firewall: emule erlaubt
virenprogramm: keines (computer nur zum downloaden)
E-net provider: A1 (Österreich)
router: pirelli prg av4202n
ports freigegeben: TCP:4660; UDP:4670
Technologie: ADSL
Verkehrsart: ATM
Connection Speed: 8.7 Mbit / s Downstream / 0.8 Mbit / s Upstream (zeigt auch speedtest vom provider an)

Emule einstellungen:
Verbindungen: server + kad (highID)

Kapazitäten:
UP: 300kb/s (limit: 200kb/s)
DOWN:2000kb/s (limit: 1700kb/s) (bereits probiert zu senken [900kb/s____limit: 700kb/s])
Hard Limit: 400
Max Verbindungen: 700
Max neue Verb. pro 5sec:20
Max hal offene Verb:9
kein Proxy
verhältnis= 1:1
Upload Ping-Toleranz : 200ms
Dateipuffergröße: 1.5 mb
Warteschlangengröße: 4300

Mein problem ist dass emule seit 3 Wochen durch läuft, ich lade 85 Dateien (übrig von 150) und am anfang (1. Woche ) habe ich eine Verbindung mit UP: 300kb/s DOWN: 800kb/s gehabt. Bis da hin hat alles super funktioniert nur seit 2 Wochen habe ich eine UP:70kb/s DOWN:23kb/s und weiß nicht warum.
Habe Stunden verbracht um zu googeln und einstellungen zu ändern wie es in Foren beschieben worden ist (hat leider nichts geholfen).

Nun habe ich bei den bekannten clients geschaut da dort steht dass er überträgt (doppelklick auf client)
unter transfer...es steht auch der Dateiname und auch eine Download rate...oben beim eigentlichen Transfer-Fenster wo alle Downloads aufgelistet sind zeigt emule an dass diese Datei zur Zeit nicht downloadet sondern entweder Andere Datei angefordert oder in Warteschleife.

Hoffe, ich habe ausführlich genug beschrieben und bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

LG
zpaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2015, 12:22   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von zpaha Beitrag anzeigen
... Hoffe, ich habe ausführlich genug beschrieben und bedanke mich im voraus für eure Hilfe. ...
Auf jeden Fall ausführlich genug, nur will mir im Moment keine Lösung für Dein Problem einfallen. Sorry!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2015, 14:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 5
Standard: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht Details

@ Pan Tau

kein Problem aber trotzdem Danke !

zpaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2015, 12:34   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht Lösung: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht

Aktivier mal Obfuskierung und ändere die Ports auf irgendwelche zufälligen Ports > 100, könnte sein dass dein Provider drosselt.
Die andere Möglichkeit ist dass die Dateien die du da lädst nur teilweise oder schlecht verteilt sind. Die weit verbreiteten Teile wurden schnell geladen aber jetzt sind die Quellen nur noch eingeschränkt nützlich.
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2015, 20:14   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 5
Standard: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht [gelöst]

Danke @tHe WiaRd Of DoS
Ich habe jetzt die Ports geändert...es hat ein wenig geholfen...jetzt lädt er 3 zumindest gleichzeitig
Ich weiß zwar nicht aber ich schätze es wird das 2. das Problem sein
zpaha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, download

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule zeigt bei client deteils/transfer download an in transferliste nicht


  1. jdownloader zeigt dlc datei nicht an
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  2. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Xtreme MOD - 4. January 2008 (8)
  3. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Mülltonne - 29. November 2007 (1)
  4. Zeigt euern Schnellsten Download!
    Mülltonne - 14. June 2007 (1)
  5. Nero zeigt bei 4,1 GB großem Image nur 300 MB an
    Video- und Brenn-Tools - 12. January 2007 (4)
  6. Dateien fehlen in Transferliste
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. March 2005 (0)
  7. CRC-Fehler bei rar-Archiven nach Transfer im LAN
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (8)
  8. client.met bei Versionswechsel nicht anerkannt
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2004 (1)
  9. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (2)
  10. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (5)
  11. Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)
  12. Files werden nicht in die Transfer Liste übernommen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK