[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2013, 23:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus? Problem: Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?



Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 01:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus? Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 02:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus? Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus? Details

Untertitel ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Untertitel
Zitat:
Untertitel (UT) bezeichnen Textzeilen, die unter oder neben Bildern stehen, um schriftliche Informationen zum Abgebildeten zu liefern. Beispiele sind ...

Word 2010: Untertitel v. citavi in IV-Navigation ausblenden?
http://support.citavi.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=3016
Zitat:
... der Wissenselemente mit der Formatierung "Untertitel" verknüpft, ... des Dokuments natürlich noch rausbekommen, aber wie bekomme ich es ...

Spoiler:
Handbuch Citavi 3
http://www.citavi.com/service/de/docs/citavi_3-manual_de.pdf
Zitat:
Aus Citavi heraus recherchieren. 60 .... Texte formatieren in Citavi ...... Diese Grundform wird ggf. um Zusätze wie Untertitel, Auflage, Verlag, Reihentitel ergänzt.

[Video-Bearbeitung] Untertitel rausschneiden - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/audio-video-bearbeitung-codec/untertitel-rausschneiden-1366266.html
Zitat:
Da mir diese Untertitel jedoch langsam auf den Geist gehen und die ... kann, ohne den ganzen Film formatieren zu müssen (einfach Text raus).

Hilfe ich hab einen MKv datei ( film ) in avi umgewandelt und ...
http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-hab-einen-mkv-datei--film--in-avi-umgewandelt-und-jetzt-fehlt-der-untertitel----
Zitat:
6. März 2011 ... 3 Antworten; Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus? Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die BlueRay von Gesetz der Rache ...

Wie kann ich .mkv zu .avi oder .divx konvertiteren, ohne dass ich ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mkv-zu-avi-oder-divx-konvertiteren-ohne-dass-ich-den-untertitel-verliere
Zitat:
1. Juli 2010 ... 1 Antwort; Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus? Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die BlueRay von Gesetz der Rache ...

SuchenUndErsetzen - Archiv des LibreOffice- und OpenOffice.org-Wiki
http://www.ooowiki.de/SuchenUndErsetzen
Zitat:
Writer: Formatieren mit dem Modul Suchen&Ersetzen ... Schritt: Die Erläuterungen in eckigen Klammern werden zu Untertiteln; Dritter Schritt: ... Suchen & Ersetzen das rechts dargestellte Aussehen bekommen. ... Da wir nicht nur nach genauen Zeichen suchen können, muss die Option RegulärerAusdruck aktiviert werden.

So können Sie das Inhaltsverzeichnis in Word nachträglich bearbeiten
http://www.experto.de/b2c/hobby-freizeit/so-koennen-sie-das-inhaltsverzeichnis-in-word-nachtraeglich-bearbeiten.html
Zitat:
Ein Inhaltsverzeichnis unter Word ist schnell erstellt: Die einzelnen Überschriften mit den Formvorlagen für Überschriften formatieren und dann die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?


  1. wie finde ich raus ob mein isp bei torrents geblockt ist ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Jdownloader WO bekomme ich die gehackten Premium Accounts her?
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  3. Woher bekomme ich Deutsche Untertitel für Game of Thrones?
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  4. Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?
    Filesharing - 17. July 2011 (2)
  5. wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  6. Wie bekommt man die Codes raus?
    Filesharing - 20. December 2009 (2)
  7. Wie kann ich Untertitel von mkv in ssa umwandeln?
    Video Off-Topic - 29. September 2005 (0)
  8. Wo bekomme ich die onlinesig.dat ???
    eMule Signatur - 14. November 2003 (3)
  9. Wie bekomme ich eine höhere ID?
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2003 (4)
  10. ich bekomme es nicht auf die reihe
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (3)
  11. Wo bekomme ich die neuesten Mod her ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (3)
  12. Wo her bekomme ich die ?????
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK