[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2011, 13:04   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch Problem: wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch



wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch

hab scon mehr mals utorrent geladen glaub aber nie richtig +piratebay schmeist mich auch immer sofort raus,die sind sogar in der lage meinen internetzugahg zu sperren,hab sogar mal ne mailanfrage gemacht kei ergebniss§§ kann mich da jemand beraten vorwiegend jemand mit nerven fuer anfaenger kenn mich mit coputersprache nicht aus,bekamm auch mal ne antwort zu utorrent weiss aber nicht wie ich dann ein fenster.to dafuer einrichte???ganz schoen bloed als anfaenger!!!ich danke im voraus fuer die weisen die sich auch mit "compideppen" abgeben merci
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2011, 14:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch

Zitat:
mit thepiratebay würde ich hier nich so rumprotzen...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2011, 15:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch Details

wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich ...
http://www.gutefrage.net/frage/wei-erichte-ich-ei-ne-utorrent-dateiwarumm-schmeissen-die-mich-immer-rauswas-mach-ich-falsch
Zitat:
mit thepiratebay würde ich hier nich so rumprotzen...

Ratgeber Piratebay, Piratebayratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/piratebay/1
Zitat:
wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus, was mach ich falsch. Frage von FLindien 22.05.2011 - 17:04. hab scon mehr mals ...

Spoiler:
Ratgeber Internet + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/utorrent/1
Zitat:
wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus, was mach ich falsch. Frage von FLindien 22.05.2011 - 17:04. hab scon mehr mals ...

22. www.ling.uni-potsdam.de - Department Linguistik
http://www.ling.uni-potsdam.de/~kolb/de-top100K-freq.txt
Zitat:
... dem 3650348 Die 3619285 nicht 3405395 ein 3358070 eine 3253905 - 3194162 ... 492091 Ein 490252 immer 486018 waren 483765 Zeit 479042 Uhr 476719 ... Für 287007 weil 286336 \ 285200 wo 284531 mich 283158 mir 282604 Aber ... Während 121005 lässt 120943 Anfang 120818 Um 119542 Ort 119485 weiß ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch


  1. Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. Was mach ich falsch ? (uTorrent)
    Filesharing - 19. November 2011 (2)
  4. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  5. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  6. Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?
    Filesharing - 14. January 2010 (2)
  7. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  8. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  9. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  10. Wieso komme ich immer auf die Blackliste?
    eMule Allgemein - 4. April 2004 (10)
  11. Warum so lahm was mach ich falsch ??
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  12. was mach ich falsch :/?
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK