[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 18:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4
Standard: BMP Studio 4 Problem: BMP Studio 4



Hallo erstmal...ich habe das BMP DJ Programm 4 und ein paar Zerquetschte und es gefällt mir von der Handhabung recht gut...es läuft auch alles geschmiert...und jetzt kommt das
ABER: ich habe eine Audigy 2 Soundkarte mit einem 6.1 Sorround System...toll...wenn ich nun BMP Studio starte, dann stellt mir der Idio* einfach den Sound auf 2.1 um...automatisch...kann man das irgendwie austricksen, dass mir der nicht jedesmal alles verstellt? Weil wenn ich es wenn BMP Studio läuft auf 6.1 zurückstelle, läuft das ja auch richtig, nur wenn ich es nur zu und wieder aufmache, fängt der wieder damit an...habe ich mich klar genug ausgedrückt?
(Ich weiß dass es wahrscheinlich kompliziert zu lesen ist, aber ich habe das ganz schnell runtergetippt )
Bitte um Hiiiilfe...Danke Andy
Draxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 19:00   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

das einzigste was mir da drauf einfallen würde, dass ist die datei wo die einstellungen gespeichert sind nen schreibschutz reinmachen!
probier das mal aus!
ich garantiere für NICHTS!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BMP Studio 4


  1. Wie kann man bei Free studio das umwandlen beschleunigen . ..
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Service Pack 1 für Microsoft® Visual Studio® .NET™ 2003
    eMule MOD - Development - 19. August 2006 (0)
  3. Umwandeln von Dat in BMP Dateien
    Mülltonne - 17. March 2005 (1)
  4. Update Visual Studio .net 2003
    eMule MOD - Development - 13. October 2003 (6)
  5. Microsoft Visual Studio NET 2003 Enterprise Architect
    eMule MOD - Development - 15. August 2003 (10)
  6. Complimieren mit Microsoft Visual Studio .NET 2003
    eMule MOD - Development - 11. July 2003 (5)
  7. Suche BMP to JPG Massenkonverter!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. May 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK