[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2003, 20:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 16
Standard: Serverproblem Problem: Serverproblem



hi
Irgendwie habe ich plotzlich eine mittelgroßes Serverproblem

Ich connecte zu einem Server und nur zehntel sehunden später wird mir mitgeteilt, das ich die Serververbindung verloren habe.
Das ganze passiert nicht nur einmal sonder mindestens 5mal hintereinander
dann hat er einen für ca. 30Minuten , den haut er dann aber auch weg

Würde mich über ein bisschen Hilfe von euch freuen
Danke
Neo000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 22:02   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 5

hi habe genau das selbe problem, kein plan woran es liegt, hatte vor 20 minuten noch die beste connection und jetzt ist alles weg... komme auf keinen server mehr drauf sofort werde ich gekicked.. warum? need help!

ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 12:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 2
Standard: Serverproblem Serverproblem Details

Geht mir irgendwie ähnlich...
Nur ist es bei mir so, das tatsächlich die Verbindung verloren geht, also meine gesamte Internet-Verbindung gekapt wird und ich danach auch erstmal 30-60 mins überhaupt nicht mehr online gehen kann! :o

__________________
Qu|toK?
Qu|toKtoK!
Qu|toK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 14:07   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Serverproblem Lösung: Serverproblem

Neo000, ins4ne
Schon mal eine andere Version/Mod ausprobiert?
Und etwas mehr Informationen zu Systemdaten, Leitungsart, ISP wären angebracht, wenn man euch helfen können soll.

Qu|toK
Für dich gilt das gleiche, wobei das bei dir schon sehr seltsam läuft.. Provider!!??
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 09:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 16
Standard: Serverproblem Serverproblem [gelöst]

ja also ich habe
WinXP
Athlon XP 1600+
512MB
80 GB

DSL Flat 768/256 (glaub ich)
Tiscali
Emule v0.25b sivka V5b8a
Neo000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 09:35   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Neo000, mit tiscali haben wohl alle mehr oder weniger große probs den muli zum laufen zu bekommen.
geh mal auf suchen, hier gibts irgendwo nen größeren thread über tiscali, soweit ich mich erinnern kann
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 12:44   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 5

also ich habe:

- Win XP Pro SP1
- AMD XP1800+
- 256MB DDR Ram
- 1x 40GB IBM, 1x 80GB WD
- T-DSL-Flat 768/128KB/s
- eMule Plus v1b

plz help
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 12:47   #8
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 5

übrigends:
das problem tritt auch nur bei "guten" server auf, wie silent bob oder emule server 1-3... bei so kleinen servern bleibe ich drauf, jedoch bin ich dann nur noch am uploaden :/
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 13:04   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


ins4ne
Und wie ist es mit anderen eMule Versionen oder Mods?

Deine Angaben zu Festplattenhersteller und -größe tragen hier sicher nicht zur Lösung des Problems bei - wichtiger wären die Einstellungen, die du mit deinem mule fährst!

Nimmst du die tee-anleine Software um dich einzuwählen oder gehst du über eine selbst eingerichtete DFÜ-Verbindung online?

Und schon mal das Plus Forum durchstöbert?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 22:17   #10
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 5

verbindung: eigene DFÜ

eMule Einstellungen:

Kapazitäten:
- Downloads: 96kbs
- Uploads: 16
Limits:
- Downloads: 96kbs
- Uploads: 10kbs
Clientport: 4661
UDP Port: 4672
max Quellen je Datei:
- Hard Limit: 400
Verbindungs Limit:
- Max. Verbindungen: 500

habe auf eMule v0.25 [Tarod.16d] gewechselt... habe immernoch das selbe problem...


03/16/03 23:09:27: Verbindung hergestellt zu: Emule Server No 2 50000 max
03/16/03 23:09:27: Neue Client-ID ist 1034912336
03/16/03 23:09:28: Verbindung zu Emule Server No 2 50000 max (207.44.222.47:4661) verloren
ins4ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 22:24   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Von den Einstellungen her kann ich jetzt keine Problemquelle sehen.
Wie ist es denn mit der ganz neuen 0.27a oder einem Mod auf der Basis?
Nur mal zum Testen - hast du damit dann immer noch Probleme, liegt es eher an deiner Systemkonfiguration.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 02:16   #12
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24

Das Problem hab ich seit ich die neue 027 getestet habe leider auch.
Hatte bis dato Traumraten mit der +24b5.
Hab backups gemacht die 027 deinstallt die +24 wieder drauf und seit Stunden nur noch Stress weil nix mehr geht.
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 02:21   #13
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24

Der Uploud läuft jetzt zackelig sonst immer schön 2,2 pro client.
Die Suche funzt überhaupt nicht mehr weder Server noch global.
( sobald ich auf Suche gehe werd ich gekickt dann auch von den kleinen Servern.)
E2k Link kann ich aber weiterhin einbringen von jeder Webside.

Im Dl geht nichts mehr selbst nach 2 Stunden null -0,5 !!!
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 03:24   #14
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24

Nach etlichen Experimenten funst Mulchen wieder
Ich hab die Clientports auf 4499 und 5599 gestellt.
Seitdem ist alles wieder ok.
Kann Zufall sein oder werden die normalen Ports evt neuerdings geziehlt gestört ? :o
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 09:04   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@dongel,
Na ein editierter Beitrag hätte es wohl auch getan.....

Leider kann ich sonst nicht viel zu Dir sagen, weil ohne Angaben Deinerseits....

@ins4ne,
Hast Du einen Router dazwischen? Andernfalls solltest Du mal probieren, Dich zu reseten (nicht Dich direkt! ), will sagen, eMule aus, IP wechseln, eMule wieder an! Das hilft bei mir meistens! Zur Not zweimal hintereinander.

Ich habe die Vermutung, das mein DSL-Modem nicht so recht mitspielt, wenn noch Anfragen auflaufen, aber nicht beantwortet werden. Sobald dann der muli wieder an ist mit alter IP, bekomme ich ne zeitlang Low-ID oder es geht gar nichts!

Qu|toK,
Das hört sich eigenrlich sehr nach einem Router User mit zu vielen Verbindungen an...? Oder hast Du soviele Verbindungen, daß sich Dein Modem aufhängt? Falls nicht, würde ich auf jeden Fall mal unter www.heise.de die aktuellen Internetstörugen abrufen, das klärt manchmal einiges...

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Serverproblem


  1. Serverproblem
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK