[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   IP:Port unbekannt ??? (http://www.emule-web.de/board/2170-ip-port-unbekannt.html)

redschumi 15. March 2003 10:22

IP:Port unbekannt ???
 
Hi,Leute ich bin schon am verzweifeln.Habe internes Modem.Fritzkarte DSL internes DSL Modem. In der Schaltfläche Server steht rechts ja mein Profiel.Darin steht bei IP : Port unbekannt ,da müsste meine IP doch stehen? Läuft alles überhaupt nicht ausser bei mir wird runtergesaugt.
Habe Win 98. Bitte helft mir. :cry:

Wat'n'Dat 15. March 2003 10:33

Hi!

Aber sonst kannste ungestört im Netz surfen und auch woanders was runterladen?

redschumi 15. March 2003 11:08

Jo sonst geht alles.
 
Jo , sonst funzt alles . Erst hatte ich Probleme mit der Low ID.Habe diese nicht mehr,habe zwar immer noch eine LOW ID ,aber das dortv kein Port drinn steht,stimmt nicht.QWeis auch nicht , wie mann mule dazu bringt,meine meine IP zu erkennen.Ich hatte nur gehört,wenn es nicht drinn steht,wird oft nicht in viele server kommen.

Wat'n'Dat 15. March 2003 16:01

Tja, welchen Provider hast Du denn?
Welche eMule-Version hast Du?

Port unbekannt, hat eigentlich nichts mit der IP zu tun, der Port ist dafür da, das eMule connected, soweit ich weiß, kann mich auch täuschen :roll:

Und wo steht das Profil von Dir?? :?

cosmic girl 15. March 2003 17:14

redschumi
Lies das mal: http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6
Speziell Thema Fritzcard! Bekanntes Problem mit der lowID..

redschumi 15. March 2003 19:01

Habe als Profil 1 und 1.Win 98.Fritzcard DSL intern.Verbunden direrkt mit Splitter. Cpu 450 ,noch. Keine Firwall an.
Finde absolut keine abhilfe.Da muß doch eine IP drinnstehen und nicht Unbekannt. Früher per ISDN hatte ich doch auch eine?

cosmic girl 15. March 2003 22:14

redschumi
Du hast den link in meinem post oben nicht besucht?

Dann hier mal ein Auszug daraus:

Niedrige ID mit der Fritzcard in Verbindung mit emule
Wie der User MrLinux herausgefunden hat, stört auch nicht die Firewall von XP sondern die Firewall der Software von AVM!
Eine Problemlösung ist dann, ausschließlich die Treiber von AVM (incl. Update bei w*w.avm.de) zu installieren und nicht das Hauptprogramm von AVM. Anschließend ist eine DFÜ -Verbindung manuell unter Einbindung der AVM-Treiber herzustellen.
Quelle: http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6


Versuche als erstes mal die Treiber der Fritzcard DSL zu aktualisieren und wie empfohlen vorzugehen!

Mit ISDN hat es wohl deshalb funktioniert, weil du da nicht mit Fritzcard DSL connectet hattest..

redschumi 15. March 2003 22:34

Zitat:

Zitat von cosmic girl
redschumi
Du hast den link in meinem post oben nicht besucht?

Dann hier mal ein Auszug daraus:

Niedrige ID mit der Fritzcard in Verbindung mit emule
Wie der User MrLinux herausgefunden hat, stört auch nicht die Firewall von XP sondern die Firewall der Software von AVM!
Eine Problemlösung ist dann, ausschließlich die Treiber von AVM (incl. Update bei w*w.avm.de) zu installieren und nicht das Hauptprogramm von AVM. Anschließend ist eine DFÜ -Verbindung manuell unter Einbindung der AVM-Treiber herzustellen.
Quelle: http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6


Versuche als erstes mal die Treiber der Fritzcard DSL zu aktualisieren und wie empfohlen vorzugehen!

Mit ISDN hat es wohl deshalb funktioniert, weil du da nicht mit Fritzcard DSL connectet hattest..

JO Probiere mal,hatte eben dort gelesen,das Fritz web dsl eine eigene Firewall hat. ( IP-Masquerading ) dieses muß mann doch abstellen können.
Versuche erst mal die Treiber von AVM aus. Melde mich wieder.

redschumi 15. March 2003 23:06

DAnke Danke Newbi
 
Mit der Software der seite von AVM plus Treiber mit DFÜ statt Hauptprogramm,klappt jetzt alles .Habe jetzt auch eine Hohe ID und eine IP Nummer.
Also bis zum nächsten Problem. :lol:

cosmic girl 15. March 2003 23:20

Na also, warum nicht gleich so! :P :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102