[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2003, 10:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 6
Standard: IP:Port  unbekannt  ??? Problem: IP:Port unbekannt ???



Hi,Leute ich bin schon am verzweifeln.Habe internes Modem.Fritzkarte DSL internes DSL Modem. In der Schaltfläche Server steht rechts ja mein Profiel.Darin steht bei IP : Port unbekannt ,da müsste meine IP doch stehen? Läuft alles überhaupt nicht ausser bei mir wird runtergesaugt.
Habe Win 98. Bitte helft mir.
redschumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 10:33   #2
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 28

Hi!

Aber sonst kannste ungestört im Netz surfen und auch woanders was runterladen?

__________________
AMD Duron 1,2 GHz 512 MB Ram
nVIDIA geForce MX 440
80 GB & 60 GB Maxtor HDD
WIN XP Prof Sp 1
z.Z.: Fusion Flux R6
No Chance for INTEL !!!Power by AMD!!!
Wat'n'Dat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 11:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 6
Standard: IP:Port  unbekannt  ??? IP:Port unbekannt ??? Details

Jo , sonst funzt alles . Erst hatte ich Probleme mit der Low ID.Habe diese nicht mehr,habe zwar immer noch eine LOW ID ,aber das dortv kein Port drinn steht,stimmt nicht.QWeis auch nicht , wie mann mule dazu bringt,meine meine IP zu erkennen.Ich hatte nur gehört,wenn es nicht drinn steht,wird oft nicht in viele server kommen.

redschumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 16:01   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 28
Standard: IP:Port  unbekannt  ??? Lösung: IP:Port unbekannt ???

Tja, welchen Provider hast Du denn?
Welche eMule-Version hast Du?

Port unbekannt, hat eigentlich nichts mit der IP zu tun, der Port ist dafür da, das eMule connected, soweit ich weiß, kann mich auch täuschen

Und wo steht das Profil von Dir??
__________________
AMD Duron 1,2 GHz 512 MB Ram
nVIDIA geForce MX 440
80 GB & 60 GB Maxtor HDD
WIN XP Prof Sp 1
z.Z.: Fusion Flux R6
No Chance for INTEL !!!Power by AMD!!!
Wat'n'Dat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 17:14   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: IP:Port  unbekannt  ??? IP:Port unbekannt ??? [gelöst]

redschumi
Lies das mal: http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6
Speziell Thema Fritzcard! Bekanntes Problem mit der lowID..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 19:01   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 6

Habe als Profil 1 und 1.Win 98.Fritzcard DSL intern.Verbunden direrkt mit Splitter. Cpu 450 ,noch. Keine Firwall an.
Finde absolut keine abhilfe.Da muß doch eine IP drinnstehen und nicht Unbekannt. Früher per ISDN hatte ich doch auch eine?
redschumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 22:14   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


redschumi
Du hast den link in meinem post oben nicht besucht?

Dann hier mal ein Auszug daraus:

Niedrige ID mit der Fritzcard in Verbindung mit emule
Wie der User MrLinux herausgefunden hat, stört auch nicht die Firewall von XP sondern die Firewall der Software von AVM!
Eine Problemlösung ist dann, ausschließlich die Treiber von AVM (incl. Update bei w*w.avm.de) zu installieren und nicht das Hauptprogramm von AVM. Anschließend ist eine DFÜ -Verbindung manuell unter Einbindung der AVM-Treiber herzustellen.
Quelle: http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6


Versuche als erstes mal die Treiber der Fritzcard DSL zu aktualisieren und wie empfohlen vorzugehen!

Mit ISDN hat es wohl deshalb funktioniert, weil du da nicht mit Fritzcard DSL connectet hattest..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 22:34   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von cosmic girl
redschumi
Du hast den link in meinem post oben nicht besucht?

Dann hier mal ein Auszug daraus:

Niedrige ID mit der Fritzcard in Verbindung mit emule
Wie der User MrLinux herausgefunden hat, stört auch nicht die Firewall von XP sondern die Firewall der Software von AVM!
Eine Problemlösung ist dann, ausschließlich die Treiber von AVM (incl. Update bei w*w.avm.de) zu installieren und nicht das Hauptprogramm von AVM. Anschließend ist eine DFÜ -Verbindung manuell unter Einbindung der AVM-Treiber herzustellen.
Quelle: http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6


Versuche als erstes mal die Treiber der Fritzcard DSL zu aktualisieren und wie empfohlen vorzugehen!

Mit ISDN hat es wohl deshalb funktioniert, weil du da nicht mit Fritzcard DSL connectet hattest..
JO Probiere mal,hatte eben dort gelesen,das Fritz web dsl eine eigene Firewall hat. ( IP-Masquerading ) dieses muß mann doch abstellen können.
Versuche erst mal die Treiber von AVM aus. Melde mich wieder.
redschumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 23:06   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 6
Standard: IP:Port  unbekannt  ??? DAnke Danke Newbi

Mit der Software der seite von AVM plus Treiber mit DFÜ statt Hauptprogramm,klappt jetzt alles .Habe jetzt auch eine Hohe ID und eine IP Nummer.
Also bis zum nächsten Problem.
redschumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 23:20   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Na also, warum nicht gleich so!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: IP:Port unbekannt ???


  1. eMule startet nach Klick auf Symbol nicht - Programm unbekannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2007 (6)
  2. Ip Port unbekannt
    Mülltonne - 3. August 2006 (0)
  3. Webcache Port!?
    Mülltonne - 7. December 2005 (1)
  4. Dateityp unbekannt - Falsche Dateiendung...
    Hard- und Software Allgemein - 18. October 2005 (5)
  5. port 80
    Mülltonne - 30. November 2004 (1)
  6. Dateityp unbekannt - was nun?
    Allgemeines OffTopic - 5. February 2004 (2)
  7. Kann mir hier vielleicht jemand helfenFormat unbekannt->S
    Mülltonne - 6. November 2003 (3)
  8. Brauche dringend HILFE !!Format unbekannt in SVCD ??????????
    Mülltonne - 6. November 2003 (3)
  9. Port
    eMule Allgemein - 9. September 2003 (5)
  10. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  11. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  12. ständig Status "unbekannt"
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK