[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2003, 22:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 5
Standard: Welcher Mod..? Problem: Welcher Mod..?



Hallo ... ich bin schon ziehmlich lange ein treuer Emule - anhänger, doch mitlerweile werden es mehr und mehr Mods. Für Neueinsteigen, was Mods an geht, wirkt das ziehmlich unübersichtlich. Trarod , Plus, Hunter etc. .
Ich würde gerne mal wissen welcher Mod nun am sinnvollsten, zuverlässigsten und am schnellsten läuft?

mfg
Henry


Shooter2kHH ist offline  
Alt 17. March 2003, 22:42   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hallo,
auf deine Frage gibt es keine passende Antwort. Tatsache ist, daß jeder Mod seine Vor- und Nachteile hat und welcher für dein System und deine Bedürfnisse der Beste ist, kannst nur du alleine durch Ausprobieren herausfinden.
Von der neuen 0.27a Originalversion gibt es hier schon einige Mods - Sivka fällt mir gerade ein..
Oder auch der gestern erschienene Vorlost Mod in der Beta Version (link in meiner sig - den benutze ich schon einigen Wochen).
Schau dich einfach mal um, lies dir die changelogs durch und teste.

Viel Spaß dabei!

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod..?


  1. Wapinterface - welcher Mod
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2006 (2)
  2. Welcher Emule Mod
    Mülltonne - 17. January 2006 (1)
  3. Welcher mod?
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  4. welcher Mod
    Mülltonne - 5. February 2005 (2)
  5. Welcher MOD?
    Mülltonne - 3. February 2005 (1)
  6. welcher mod?!
    Mülltonne - 4. June 2004 (1)
  7. Welcher Mod
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  8. Welcher Mod
    Mülltonne - 12. November 2003 (0)
  9. Welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2003 (1)
  10. welcher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (9)
  11. Welcher Mod??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (3)
  12. Welcher Mod ?
    Mülltonne - 14. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK