[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Icons und keine Erklärung (http://www.emule-web.de/board/2220-icons-und-keine-erklaerung.html)

elektropunk 18. March 2003 15:03

Icons und keine Erklärung
 
Halli Hallo ...

Also ich habe die Suchfunktion 1 Std. benutzt aber ich hab nichts gefunden ...
Mich würde mal interessieren was welches Icon die die Mods so benutzten(in meinem Fall FusionFluX R6) denn bedeuten. Eine bebilderte Liste mit Erklärung muss doch irgentwo existieren, oder? Denn schliesslich kann man ja in den Beschreibungen zu den Mods immer lesen noch mehr Icons zum besseren Verständnis ... hmmm dazu müsst ich aber halt auch wissen was die Icons aussagen. Hat da jemand einen Tipp für mich.
Bin relativ neu in Sachen Mule ... da ich bisher keine Guten erfahrungen mit EDonkey gemacht hab, hab ich bisher WinMX benutzt und war eigentlich auch zufrieden. Jetzt will ichs aber wissen da mir einige Sachen bei WinMX auf die Nerven gehen ... http://www.pforzheimer-goldschmiede....cs/Fluchen.gif

Grüße...->

D'Hn 18. March 2003 18:57

Die Suchfunktion von eMule/eDonkey ist prinzipbedingt nicht soooo gut wie die anderer p2p Börsen, wenn du Files suchst geh auf Seiten wie z.B. www.s****r****.com oder www.e******e.de, da gibt es Links en masse...

Icons erklären sich doch meistens von selbst.

****Edit by Usul: Links auf solche Seiten wollen wir hier nicht*****

burner 18. March 2003 19:25

tztz wie kann man nur eselfil*e empfehlen?!
die seite steckt doch mit dem bka unter einer decke! (hat man so gehört...) da sind ******** und spiele*lanet schon besser!!

elektropunk 18. March 2003 19:46

Ok manche icons erklären sich von selbst ...
einige aber nicht!


Was bedeutet dieses nette kleine grün weisse I ?
Ich kann keinen Unterschied feststellen zu anderen Downloads die dieses Icon nicht haben.

Grüße...->

[edit by cosmic girl: Link entfernt - Bilder mit Namen der Dateien wollen wir doch hier nicht sehen!]

Usul 18. March 2003 20:20

@elektropunk,

zum grünen Symbol, gib doch einfach mal in der Suche oben links grün ein.

cosmic girl 18. March 2003 20:24

elektropunk
So und nachdem du erst wieder Bilder einstellst, wenn die Dateinamen unkenntlich gemacht sind, teile ich dir mit, daß es auch einen speziellen Flux thread gibt, in dem deine Fragen diesen Mod betreffend sicher besser aufgehoben sind!
Bitte nicht wegen jedem Kleinkram einen neuen thread aufmachen. Danke
Und die Frage nach den "i" wurde schon öfter gestellt.. Suchfunktion benutzen - links oben in der Ecke :D

NaP 18. March 2003 20:24

[/ironie an]
ich konnte die bedeutung auch erst erschliesen, nachdem ich die suche bemüht hab, und "grün" eingab
[/ironie aus]

i, i, ja für was könnte i blos stehen?

inkontinent? mh, hat nich wirklich was mit emule zu tun
inkompetent? mh, bestimmt auch nicht
intellektuell? ne, auf keinen fall
information? naja, wer soll da schon draufkommen, is ja wohl zu abwegig

elektropunk 18. March 2003 21:49

sorry wegen der dateinamen ... :oops: hatte ich nicht dran gedacht ...
Sicherlich steht das "i" für INFORMATION ... ganz blöd bin ich ja auch nciht :wink: ... aber welche?
so werd jetzt mal die Suche benutzen um der Frage nach dem "i" auf den Grund zu gehen ...

(Einige Minuten später...)
Ok alles klar hab gefunden was ich suchte ...
Thread kann geschlossen werden ...

Grüße...->

Usul 18. March 2003 22:06

Schön, das wir dir helfen konnten. Hab hier noch nen Link für dich, vielleicht hilft er ja noch was http://www.emule-project.net/faq/de_icons.htm Die sind zwar vom Original-Muli, aber die in den Mods verwendeten Icons sind meist die selben oder nur geringfügig geändert.

P.S. Willkommen aufm Board. Und nicht sauer sein, wenn wir manchmal den Eindruck erwecken, das wir sauer sind ;-) Wir sind es nicht wirklich (meistens).

elektropunk 18. March 2003 22:37

Klasse danke!

Nein ich hab nicht gedacht das ihr sauer seit oder so etwas in der art ... http://www.pforzheimer-goldschmiede....pics/kiss3.gif Ich hab mist gemacht und ihr habts mir gesagt (Bild). Ich betreibe auch ein forum und moderiere in 3 weiteren ... ich kenn das schon zu gut, wenn neue User eben was machen was sie nicht sollten.
Danke für den link der hats gebracht !!! Jetzt bin ich restlos zufrieden und kann beruhigt schlafen ... oder doch nicht ... oh Fragen über Fragen ... http://www.pforzheimer-goldschmiede....s/neinnein.gif

Grüße...->

P.S. Die Smilies kommen von einer meiner eigenen Seiten, hoffe das ist ok.

cosmic girl 18. March 2003 22:51

Klar, Smilies sind ja keine ed2k-links zu unerwünschten Inhalten... :mrgreen:
Und gefährden auch deine Privatshäre nicht. Oder doch? Naja, das muss du dann selbst wissen. ;)

PS: Dein Avatar - ist das DeeDee?

budman 18. March 2003 23:33

@elektropunk,
Also ich finde, Du kannst Dich geehrt fühlen! Eine Frage und drei Moderatoren antworten!

Ich hab nie soviel Glück! Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an! ;)

@NaP,
nochmal sorry wg gestern, war echt nicht böse gemeint! Ich gelobe Besserung!

Gruss Bud

cosmic girl 18. March 2003 23:42

budman
Na, damit du auch ein bisschen mit stolz geschwellter Brust schlafen gehen kannst, antworte ich dir jetzt mal. ;) *selbstbeweihräuchermodus off*

Wie du an den Zeiten sehen kannst, haben wir wohl alle drei zur gleichen Zeit den thread aufgerufen - daher der dreifach-post.. soll vorkommen - gut, daß wir alle im Rahmen geblieben sind und den n00b (sorry elektropunk, bist hier bei uns nun noch einer) nicht rund gemacht haben. :mrgreen:
Er/Sie sagt ja selbst, daß wir ihn/sie nicht verschreckt haben.. 8)

Machen sich Jungs Mädelbilder als Avatar? *grübel* :lol:

neospace 19. March 2003 13:14

Ich hätte gestern noch gerne geantwortet auf deine Frage nach DeeDee ... aber mein Account ist inaktiv und ich kann ihn nicht aktivieren... deshalb der neue.
Würde mich freuen wenn einer der Admins oder Moderatoren sich darüm kümmern könnte das der Elektropunk Account wieder geht, da neospace ein veraltetes synonym ist, dass ich nicht mehr gerne benutze.

@ cosmic girl...
nein das ist nicht DeeDee ... du meinst doch DeeDee von Dextors Lab ... oder?
Das ist Bubbles von den Power Puff Girls ... eigentlich meine Lieblingszeichentrickserie. allerdings auf englisch ... in Cartoon Network eben, solange man das noch unverschlüsselt empfangen konnte ...

Grüße...->

elektropunk 19. March 2003 16:02

So hab jetzt meinen alten account wieder ... Da Guru hats gerichtet ... *jubel*

Grüße...->


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102