[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2003, 15:03   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Icons und keine Erklärung Problem: Icons und keine Erklärung



Halli Hallo ...

Also ich habe die Suchfunktion 1 Std. benutzt aber ich hab nichts gefunden ...
Mich würde mal interessieren was welches Icon die die Mods so benutzten(in meinem Fall FusionFluX R6) denn bedeuten. Eine bebilderte Liste mit Erklärung muss doch irgentwo existieren, oder? Denn schliesslich kann man ja in den Beschreibungen zu den Mods immer lesen noch mehr Icons zum besseren Verständnis ... hmmm dazu müsst ich aber halt auch wissen was die Icons aussagen. Hat da jemand einen Tipp für mich.
Bin relativ neu in Sachen Mule ... da ich bisher keine Guten erfahrungen mit EDonkey gemacht hab, hab ich bisher WinMX benutzt und war eigentlich auch zufrieden. Jetzt will ichs aber wissen da mir einige Sachen bei WinMX auf die Nerven gehen ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 18:57   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Die Suchfunktion von eMule/eDonkey ist prinzipbedingt nicht soooo gut wie die anderer p2p Börsen, wenn du Files suchst geh auf Seiten wie z.B. www.s****r****.com oder www.e******e.de, da gibt es Links en masse...

Icons erklären sich doch meistens von selbst.

****Edit by Usul: Links auf solche Seiten wollen wir hier nicht*****

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 19:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Icons und keine Erklärung Icons und keine Erklärung Details

tztz wie kann man nur eselfil*e empfehlen?!
die seite steckt doch mit dem bka unter einer decke! (hat man so gehört...) da sind ******** und spiele*lanet schon besser!!

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 19:46   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Icons und keine Erklärung Lösung: Icons und keine Erklärung

Ok manche icons erklären sich von selbst ...
einige aber nicht!


Was bedeutet dieses nette kleine grün weisse I ?
Ich kann keinen Unterschied feststellen zu anderen Downloads die dieses Icon nicht haben.

Grüße...->

[edit by cosmic girl: Link entfernt - Bilder mit Namen der Dateien wollen wir doch hier nicht sehen!]
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 20:20   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Icons und keine Erklärung Icons und keine Erklärung [gelöst]

@elektropunk,

zum grünen Symbol, gib doch einfach mal in der Suche oben links grün ein.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 20:24   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


elektropunk
So und nachdem du erst wieder Bilder einstellst, wenn die Dateinamen unkenntlich gemacht sind, teile ich dir mit, daß es auch einen speziellen Flux thread gibt, in dem deine Fragen diesen Mod betreffend sicher besser aufgehoben sind!
Bitte nicht wegen jedem Kleinkram einen neuen thread aufmachen. Danke
Und die Frage nach den "i" wurde schon öfter gestellt.. Suchfunktion benutzen - links oben in der Ecke
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 20:24   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

[/ironie an]
ich konnte die bedeutung auch erst erschliesen, nachdem ich die suche bemüht hab, und "grün" eingab
[/ironie aus]

i, i, ja für was könnte i blos stehen?

inkontinent? mh, hat nich wirklich was mit emule zu tun
inkompetent? mh, bestimmt auch nicht
intellektuell? ne, auf keinen fall
information? naja, wer soll da schon draufkommen, is ja wohl zu abwegig
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 21:49   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

sorry wegen der dateinamen ... hatte ich nicht dran gedacht ...
Sicherlich steht das "i" für INFORMATION ... ganz blöd bin ich ja auch nciht ... aber welche?
so werd jetzt mal die Suche benutzen um der Frage nach dem "i" auf den Grund zu gehen ...

(Einige Minuten später...)
Ok alles klar hab gefunden was ich suchte ...
Thread kann geschlossen werden ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:06   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Schön, das wir dir helfen konnten. Hab hier noch nen Link für dich, vielleicht hilft er ja noch was http://www.emule-project.net/faq/de_icons.htm Die sind zwar vom Original-Muli, aber die in den Mods verwendeten Icons sind meist die selben oder nur geringfügig geändert.

P.S. Willkommen aufm Board. Und nicht sauer sein, wenn wir manchmal den Eindruck erwecken, das wir sauer sind Wir sind es nicht wirklich (meistens).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:37   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Klasse danke!

Nein ich hab nicht gedacht das ihr sauer seit oder so etwas in der art ... Ich hab mist gemacht und ihr habts mir gesagt (Bild). Ich betreibe auch ein forum und moderiere in 3 weiteren ... ich kenn das schon zu gut, wenn neue User eben was machen was sie nicht sollten.
Danke für den link der hats gebracht !!! Jetzt bin ich restlos zufrieden und kann beruhigt schlafen ... oder doch nicht ... oh Fragen über Fragen ...

Grüße...->

P.S. Die Smilies kommen von einer meiner eigenen Seiten, hoffe das ist ok.
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 22:51   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Klar, Smilies sind ja keine ed2k-links zu unerwünschten Inhalten...
Und gefährden auch deine Privatshäre nicht. Oder doch? Naja, das muss du dann selbst wissen.

PS: Dein Avatar - ist das DeeDee?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 23:33   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@elektropunk,
Also ich finde, Du kannst Dich geehrt fühlen! Eine Frage und drei Moderatoren antworten!

Ich hab nie soviel Glück! Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an!

@NaP,
nochmal sorry wg gestern, war echt nicht böse gemeint! Ich gelobe Besserung!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 23:42   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


budman
Na, damit du auch ein bisschen mit stolz geschwellter Brust schlafen gehen kannst, antworte ich dir jetzt mal. *selbstbeweihräuchermodus off*

Wie du an den Zeiten sehen kannst, haben wir wohl alle drei zur gleichen Zeit den thread aufgerufen - daher der dreifach-post.. soll vorkommen - gut, daß wir alle im Rahmen geblieben sind und den n00b (sorry elektropunk, bist hier bei uns nun noch einer) nicht rund gemacht haben.
Er/Sie sagt ja selbst, daß wir ihn/sie nicht verschreckt haben..

Machen sich Jungs Mädelbilder als Avatar? *grübel*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 13:14   #14
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 4

Ich hätte gestern noch gerne geantwortet auf deine Frage nach DeeDee ... aber mein Account ist inaktiv und ich kann ihn nicht aktivieren... deshalb der neue.
Würde mich freuen wenn einer der Admins oder Moderatoren sich darüm kümmern könnte das der Elektropunk Account wieder geht, da neospace ein veraltetes synonym ist, dass ich nicht mehr gerne benutze.

@ cosmic girl...
nein das ist nicht DeeDee ... du meinst doch DeeDee von Dextors Lab ... oder?
Das ist Bubbles von den Power Puff Girls ... eigentlich meine Lieblingszeichentrickserie. allerdings auf englisch ... in Cartoon Network eben, solange man das noch unverschlüsselt empfangen konnte ...

Grüße...->
neospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 16:02   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

So hab jetzt meinen alten account wieder ... Da Guru hats gerichtet ... *jubel*

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Icons und keine Erklärung


  1. Jdownloader Erklärung gesucht!
    Filesharing - 24. July 2010 (2)
  2. Brauche mal eine Erklärung ?
    Allgemeines OffTopic - 15. March 2008 (6)
  3. Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0
    Xtreme MOD - 20. July 2007 (17)
  4. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  5. Xtreme ugly icons
    Mülltonne - 31. May 2006 (0)
  6. Erklärung für ein Phänomen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2005 (3)
  7. Berliner Erklärung: p2p-Flat gefordert
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. July 2004 (4)
  8. Suche icons :)
    eMule Signatur - 29. May 2004 (5)
  9. eigene Icons erstellen und benutzen !
    eMule MOD - Development - 17. January 2004 (4)
  10. Was ist ZZUPLOAD? Hier die Erklärung!
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2004 (0)
  11. Viel zu große Icons !
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  12. hat jemand eine Erklärung?
    eMule Allgemein - 16. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK