[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Upload super, kein download (http://www.emule-web.de/board/2235-upload-super-kein-download.html)

Rodimus Prime 19. March 2003 11:32

Upload super, kein download
 
Hi Leute !!!!

Ich weiß, dass diese Frage immer wieder kommt. Aber bei mir scheint es etwas anders zu sein.

Ich hatte die ganze Zeit die eMule 25b Tarod laufen und alles lief wunderbar (DL 60). In meiner Experimentierfreudigkeit wollte ich aber auch mal andere MOD´s ausprobieren. Jetzt habe ich die neuste Fusion drauf und da haben die Probleme angefangen.

Ich bekomme einfach kein download mehr und mein Rechner stürtzt immer wieder nach einiger Zeit ab. Egal, welche Version ich auch laufen lasse. An der Konfiguration meiner Firewall, meines DSL-Routers und auch an eMule an sich habe ich nichts geändert.

Irgendwie komisch, oder? (Never touch a running system)

Wenn jemand eine Lösung kennt, dann her damit, denn meine Leitungen frieren langsam ein.

MfG

RP (Der sich mit fast nichts auskennt und sich immer wieder in die Sch**** reitet )

P.S.: Gibt es eine Website, die die neuste Fusion-Version genau erklärt mit Mustereinstellungen? Und möglichst noch auf deutsch?

RuZap 19. March 2003 12:25

***

Rodimus Prime 19. March 2003 14:03

Hi!!!

Das primäre Problem ist nicht der Download, sondern dass mein Rechner immer nach einer gewissen Zeit neu bootet. Egal welche eMule Version ich laufen lasse. Also kann es nur an irgend welchen internen Windows oder eMule-Einstellungen liegen.

Von heute auf morgen ging nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe.

Ich bin für alles Tipps dankbar

RP

Screamkillerchen 19. March 2003 16:53

Wie lange hast du dein Mule überhaupt laufen lassen ?
Es sollten schon 12 bis 24 h sein,weil er bis dann in die Gänge kommt :wink: :wink: :wink: ! Bei mir dauert es um die 5min
bis er downloaded (hab auch MorTillo0.26d-delta 8) ) !

cu Screamkillerchen

Screamkillerchen 19. March 2003 16:54

Wie lange hast du dein Mule überhaupt laufen lassen ?
Es sollten schon 12 bis 24 h sein,weil er bis dann in die Gänge kommt :wink: :wink: :wink: ! Bei mir dauert es um die 5min
bis er downloaded (hab auch MorTillo0.26d-delta 8) ) !

cu Screamkillerchen

Rodimus Prime 19. March 2003 19:45

Wie schon erwähnt ist der DL erstmal nicht das Problem. Da eMule meinen Rechner nach einer Zeit immer neu bootet, komme ich erst garnicht auf 12 Std.

Noch ein paar Fragen:

- Ist die clients.met mit anderen Versionen und MOD´s kompatiebel ?
- Ich habe meinen DSL-Anbieter gewechelt. Kann das eMule irgendwie
beeinflussen ?

RP

MorTillo 19. March 2003 20:49

Zitat:

Zitat von Rodimus Prime
Wie schon erwähnt ist der DL erstmal nicht das Problem. Da eMule meinen Rechner nach einer Zeit immer neu bootet, komme ich erst garnicht auf 12 Std.

Das ist natürlich in der Tat ungünstig! :wink:

Zitat:

Zitat von Rodimus Prime
Noch ein paar Fragen:
- Ist die clients.met mit anderen Versionen und MOD´s kompatiebel ?

Sollten sie! Jedoch kann es vorkommen, dass durch eMule-Abstürze diese (oder auch andere) beschädigt werden. Jedoch legen die neueren Versionen Sicherheitskopien dieser Dateien an (erkennbar an der Endung *.bak), diese müssten im Fall der Fälle umbenannt werden.

Zitat:

Zitat von Rodimus Prime
- Ich habe meinen DSL-Anbieter gewechelt. Kann das eMule irgendwie
beeinflussen ?

Nein! :wink:

d4rk 19. March 2003 23:02

platte gescannt ob nen virus drauf ist?
könnte auch sein das ne festplatte on dir beschädigt ist und deswegen der rechner einfach mal so neu bootet!
das prob hab ich auch ab und zu!
letztens haben sich meien ganzen bios settings verabschiedet!
einfach so aus heiterem himmel!

RuZap 22. March 2003 09:41

***

Harvey 22. March 2003 10:38

welches Betriebssystem?

Falls 2000 oder XP machmal linke Maus auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Hake weg bei automatisch Neustarten.

Das beseitigt zwar nicht das Problem, aber Du solltest beim nächsten mal einen blauen Bildschirm bekommen, der mit etwas Glück Hinweise liefert. Falls Du Sie postest: Die Fehlernummer 0x........ ist mit entscheidend, unter 2000 könnte die 3. Zeile in der Zahlenkollonne auch Hinweise über einen Treiber geben (falls da nicht ntoskrnl steht).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102