[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2003, 11:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Upload super, kein download Problem: Upload super, kein download



Hi Leute !!!!

Ich weiß, dass diese Frage immer wieder kommt. Aber bei mir scheint es etwas anders zu sein.

Ich hatte die ganze Zeit die eMule 25b Tarod laufen und alles lief wunderbar (DL 60). In meiner Experimentierfreudigkeit wollte ich aber auch mal andere MOD´s ausprobieren. Jetzt habe ich die neuste Fusion drauf und da haben die Probleme angefangen.

Ich bekomme einfach kein download mehr und mein Rechner stürtzt immer wieder nach einiger Zeit ab. Egal, welche Version ich auch laufen lasse. An der Konfiguration meiner Firewall, meines DSL-Routers und auch an eMule an sich habe ich nichts geändert.

Irgendwie komisch, oder? (Never touch a running system)

Wenn jemand eine Lösung kennt, dann her damit, denn meine Leitungen frieren langsam ein.

MfG

RP (Der sich mit fast nichts auskennt und sich immer wieder in die Sch**** reitet )

P.S.: Gibt es eine Website, die die neuste Fusion-Version genau erklärt mit Mustereinstellungen? Und möglichst noch auf deutsch?
Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 12:25   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

***

  Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 14:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Upload super, kein download Upload super, kein download Details

Hi!!!

Das primäre Problem ist nicht der Download, sondern dass mein Rechner immer nach einer gewissen Zeit neu bootet. Egal welche eMule Version ich laufen lasse. Also kann es nur an irgend welchen internen Windows oder eMule-Einstellungen liegen.

Von heute auf morgen ging nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe.

Ich bin für alles Tipps dankbar

RP

Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 16:53   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: Upload super, kein download Lösung: Upload super, kein download

Wie lange hast du dein Mule überhaupt laufen lassen ?
Es sollten schon 12 bis 24 h sein,weil er bis dann in die Gänge kommt ! Bei mir dauert es um die 5min
bis er downloaded (hab auch MorTillo0.26d-delta ) !

cu Screamkillerchen
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 16:54   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: Upload super, kein download Upload super, kein download [gelöst]

Wie lange hast du dein Mule überhaupt laufen lassen ?
Es sollten schon 12 bis 24 h sein,weil er bis dann in die Gänge kommt ! Bei mir dauert es um die 5min
bis er downloaded (hab auch MorTillo0.26d-delta ) !

cu Screamkillerchen
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 19:45   #6
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 20

Wie schon erwähnt ist der DL erstmal nicht das Problem. Da eMule meinen Rechner nach einer Zeit immer neu bootet, komme ich erst garnicht auf 12 Std.

Noch ein paar Fragen:

- Ist die clients.met mit anderen Versionen und MOD´s kompatiebel ?
- Ich habe meinen DSL-Anbieter gewechelt. Kann das eMule irgendwie
beeinflussen ?

RP
Rodimus Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 20:49   #7
MODder
 
Benutzerbild von MorTillo
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Rodimus Prime
Wie schon erwähnt ist der DL erstmal nicht das Problem. Da eMule meinen Rechner nach einer Zeit immer neu bootet, komme ich erst garnicht auf 12 Std.
Das ist natürlich in der Tat ungünstig!

Zitat:
Zitat von Rodimus Prime
Noch ein paar Fragen:
- Ist die clients.met mit anderen Versionen und MOD´s kompatiebel ?
Sollten sie! Jedoch kann es vorkommen, dass durch eMule-Abstürze diese (oder auch andere) beschädigt werden. Jedoch legen die neueren Versionen Sicherheitskopien dieser Dateien an (erkennbar an der Endung *.bak), diese müssten im Fall der Fälle umbenannt werden.

Zitat:
Zitat von Rodimus Prime
- Ich habe meinen DSL-Anbieter gewechelt. Kann das eMule irgendwie
beeinflussen ?
Nein!
__________________
No Risk, No Fun! - AMD Athlon XP 2400+, 1 GB DDR-RAM, 80GB HD, Win XP Prof. SP2 - ADSL 2048/320 kBit/s
MorTillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 23:02   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

platte gescannt ob nen virus drauf ist?
könnte auch sein das ne festplatte on dir beschädigt ist und deswegen der rechner einfach mal so neu bootet!
das prob hab ich auch ab und zu!
letztens haben sich meien ganzen bios settings verabschiedet!
einfach so aus heiterem himmel!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 09:41   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

***
  Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 10:38   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

welches Betriebssystem?

Falls 2000 oder XP machmal linke Maus auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Erweitert => Starten und Wiederherstellen => Hake weg bei automatisch Neustarten.

Das beseitigt zwar nicht das Problem, aber Du solltest beim nächsten mal einen blauen Bildschirm bekommen, der mit etwas Glück Hinweise liefert. Falls Du Sie postest: Die Fehlernummer 0x........ ist mit entscheidend, unter 2000 könnte die 3. Zeile in der Zahlenkollonne auch Hinweise über einen Treiber geben (falls da nicht ntoskrnl steht).
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload super, kein download


  1. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  2. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  3. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  4. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  5. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  6. Kein Upload / Download mit Netgear DG834GB
    DSL Router - 28. August 2004 (7)
  7. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  8. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  9. Upload haut nicht hin -->kein download
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (2)
  10. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  11. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)
  12. kein upload aber 12 download?!?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK