[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   3 wichtige Links bevor es Fragen gibt! (http://www.emule-web.de/board/224-3-wichtige-links-bevor-es.html)

Blacklotus 8. February 2003 13:23

winki2099, Hab auch AscII und Binary ausprobier keine änderung hab aber ne andere Theorie. Bin gerade am testen. P.S. Bin mit der "Start in systray" funktion fertig. Musste dazu die ******* TCooltrayicon komponete löschen und den Code von Hand schreiben.

winki2099 8. February 2003 13:52

Zitat:

jau ... wenn die Strassen schön gerade sind, kannste rasen ... aber wenn sich im Laufe der Jahre etwas ändert an den Grundvoraussetzungen, dann geht das halt nicht mehr :mrgreen:
Jau, so kann mans sagen :mrgreen: . Apropo: Du hast gut lachen :mrgreen:

winki2099 8. February 2003 13:58

Zitat:

Zitat von Blacklotus
winki2099, Hab auch AscII und Binary ausprobier keine änderung hab aber ne andere Theorie. Bin gerade am testen. P.S. Bin mit der "Start in systray" funktion fertig. Musste dazu die ******* TCooltrayicon komponete löschen und den Code von Hand schreiben.

Na, die Theorie würd mich jetzt mal interessieren. Ich benutz ja die ICS-Komponente net zum ersten mal, aber solche Schwierigkeiten hatte ich noch nie dabei.
Aber mich beruhigt, dass es bei Dir auch net so auf Anhieb klappt :wink:

winki2099 8. February 2003 14:02

@DivisionbyZero: Ich hab jetzt ne neue Version upgeloadet, wenn Du da bitte nochmal tätig werden könntest :mrgreen:
Zur Erklärung, was ich geändert habe:
Nach dem Connect wird erst mal eine Sekunde gewartet, erst danach wird mit dem Upload begonnen. Danach wird 2 Sekunden gewartet und danach das Bild überprüft und falls fehlerhaft, der Upload wiederholt.
Ich habs jetzt zig-mal probiert, es trat kein Fehler mehr auf, aber das will ja leider gar nichts heissen.
Danke schon mal für Deine Mühe.

DivisionbyZero 8. February 2003 14:06

Zitat:

Apropo: Du hast gut lachen
klar, ich fahre ja auch keinen Mercedes :mrgreen:

aber jeder hat mir irgendwas zu kämpfen ... Proggen ist nicht mein Ding - mehr die Hardware :?


<-- mal neue Version testen eben

winki2099 8. February 2003 14:12

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
Proggen ist nicht mein Ding

Meins anscheinend auch net :mrgreen:

DivisionbyZero 8. February 2003 14:24

:mrgreen:

zurück zum ernsten Teil:

ähem ... muss Dich leider enttäuschen ... die sig ist immer noch verstümmelt

zweite Versuch:
nun wurde wohl gar nichts brauchbares übertragen :cry:

ich muss jetzt leider wech ... vielleicht kann ich später weitertesten.

Viel Glück noch 8)

winki2099 8. February 2003 16:08

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
ähem ... muss Dich leider enttäuschen ... die sig ist immer noch verstümmelt.

So, jetzt hab ich die Original-FTP-Komponente verwendet und etwas geändert, wenn die jetzt auch nimmer funktioniert, dann geb ichs bald auf.

Changelog for Online Signatur by winki2099

v0.2.9a2 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
---------
- beim Upload weniger Fehlermeldungen (beta)
- Passwort nun sichtgeschützt
- bei fehlgeschlagenem Connect Hinweis in der Statuszeile
- bei fehlgeschlagenem Upload Hinweis in der Statuszeile
- bei erfolgreichem Upload Hinweis in der Statuszeile
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 5 einstellbar (vermeidet Fehler).
- Falls beim Upload der eMule nicht gestartet ist, wird dieser gestartet.
- Verzeichnis einstellbar, welcher eMule nach einem Absturz gestartet werden soll.

Nachtrag: Link vergessen: http://www.p-s-x.de/emule/

DivisionbyZero 8. February 2003 18:46

den Link hatte ich zufällig noch *g*

jetzt scheints aber zu klappen ... um ganz sicher zu sein werde ich das morgen auf der Arbeit nochmal testen

Wünsche einen angenehmen Samstagabend :)

winki2099 8. February 2003 18:50

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
den Link hatte ich zufällig noch *g*

jetzt scheints aber zu klappen ... um ganz sicher zu sein werde ich das morgen auf der Arbeit nochmal testen

bei der Arbeit? Morgen? Na, dann viel Spass :wink:
Hast Du zufällig mal probiert, ob der Muli startet, wenn der Upload beginnt? Einstellen kann man das unter den Options.

DivisionbyZero 8. February 2003 18:54

meinst du die Einstellung "eMule nach Absturz starten" ?

was will der denn für eine Verzeichnisangabe in dem Feld?

Ich Blödmann ... klar meint der, wo die emule.exe liegt :roll:

ne, habe ich noch nicht getestet .... weil mein Mule gerade erst fertig ist, die fehlerhaften Dateien zu überprüfen ... dauert immer Stunden *seufz*

winki2099 8. February 2003 18:57

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
meinst du die Einstellung "eMule nach Absturz starten" ?

was will der denn für eine Verzeichnisangabe in dem Feld?

Den eMule, der gestartet werden soll. Die eMule.exe suchen, anklicken, fertig

winki2099 8. February 2003 18:58

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
Ich Blödmann ... klar meint der, wo die emule.exe liegt :roll:

Ähm, ich halte mich da raus :mrgreen:

DivisionbyZero 8. February 2003 18:59

sag ich Dir morgen ... werde das auf der Arbeit testen

wenn ich den Esel jetzt abbreche, dann überprüft er wieder stundenlang

winki2099 8. February 2003 18:59

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
ne, habe ich noch nicht getestet .... weil mein Mule gerade erst fertig ist, die fehlerhaften Dateien zu überprüfen ... dauert immer Stunden *seufz*

okay, kein Problem, muss ja jetzt net sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102