[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2003, 05:42   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84
Standard: Unfreiwilliger LEECHER Problem: Unfreiwilliger LEECHER






Moin erstmal,

Hab mal die einstellungen getestet und dabei hab ich bemerkt das ich mit 1kb/1kb up und 96kb/0kb down sehr gute ergebnisse erziehle mit einer momentanen downrate von 24,4 kb/s



is da ein bug versteckt?
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 06:51   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

wieviel gibts im upload feld her???
wenn da mit 10 oder so freue dich!

__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 07:13   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Unfreiwilliger LEECHER Unfreiwilliger LEECHER Details

@ Chucky_XXL, Dann bist du aber nicht unfreiwiliger Leecher sonder machst das mit voller absicht und das ist nicht gut . Stell dir mal vor jeder würde nur 1KB upen was glaubst du würde dein Dl dann anzeigen ??? Richtig 1kb
Also sei so nett und stell da wieder "normale Werte ein dir und uns zuliebe.

@ Yoghurt, Ich versteh euch manchmal einfach nicht wie man sagen kann das er sich feuen soll,obwohl er dir den Download beschneidet

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 08:53   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Unfreiwilliger LEECHER Lösung: Unfreiwilliger LEECHER

Chucky wird schon einen Leecher Mod laufen haben.. er sagt ja nicht, welchen er verwendet..

Odinasgardson
Nur nicht aufregen!


Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 09:09   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Unfreiwilliger LEECHER Unfreiwilliger LEECHER [gelöst]

Danke für deine Tip cosmic girl, aber mich regt das halt immer wieder auf. Wenn man was will muß man auch bereit sein etwas zu geben. Ich hab mein Upl immer auf 13 KB und sauge damit im Schnitt pro Monat 40 -50 GB. Dabei stört der Upl nicht im geringste.

@ Chucky_XXL, ,Yoghurt, and all other Leecher Boa Ey seid nicht so dumm und helft der Community und damit auch euch.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 09:38   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Hat sich geklärt net glei aufregen !!!! hab konstante 10kb/s upload. Und bitte stellt mich net als Leecher hin.
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 09:41   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

HI cosmic Girl.


Siehe Sig Hab nen neuen Vorlost draufgemacht. Auch wenn ich die Einstellungen net peile, aber er läuft
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 09:50   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Chucky_XXL
Das freut mich.
Wenn du jetzt noch statt jedes mal zu posten, dein posting editierst, wenn dir drei Minuten später noch was zum gleichen Thema einfällt, dann hast du dir Jr. Membership auch wirklich verdient!

Was gibt es an den Einstellungen zu peilen?
Sind doch erfreulich wenige zu machen und die default Werte sind eigentlich schon völlig ok!
Aber du kannst ja hier den thread durchsehen - da habe ich meine Einstellungen mal gepostet gehabt:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2337
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 10:11   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Hab zur Zeit nen ewig g****n Download-Durchschnitt der Beta1 geht echt gut.

Oki werd mich dran halten mit dem editieren
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 11:17   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Chucky_XXL, Wenn du deine Einstellungen wieder auf normal hast und somit nicht mehr leechst egal ob freiwillig oder nicht, willich auch nichts gesagt haben. Sorry wenn ich dich als was bezeichnet hast was du nicht bist. Was die Einstellungen angeht da halte dich mal an cosmic girl, sie weiß wie das geht macht ihre Sache echt gut . Wollt ich nur mal geasagt haben.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 13:26   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

THX Odinasgardson habe denk ich mal meine perfekten Einstellungen gefunden.

ULL Ratio 1:1,73
UL Session 9,75kb/s
DL Session 32,3 kb/s

was will ich mehr ?!

(und das ohne einstellungen von Cosmic Girl Tropsdem Lob an Sie *Daumennachobenstreck*)

aktuelle einstellungen von der Vorlost beta1 Version hab ich mal geuppt. einfach Sig klicken
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:20   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Chucky_XXL, Schön das du dich der Comunity hier angeschloßen hast.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 15:33   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Wie soll ich das verstehn
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 17:37   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Man ich mein das du jetzt auch ein ganz normaler Nutzer bist in der gesamten Esel Gemeinschaft nicht einer speziellen Gemeinschaft .

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2003, 19:45   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

axso naja war durchn fehler irgentwie dazu gekommen nicht wirklich gewollt
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unfreiwilliger LEECHER


  1. Leecher ?
    Mülltonne - 5. November 2008 (1)
  2. Leecher 33.83
    eMule Allgemein - 26. July 2008 (15)
  3. Kommentarspammender Leecher
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. October 2007 (6)
  4. Leecher-Werbung
    Mülltonne - 25. November 2004 (1)
  5. °°°°°°°°°°Leecher°°°°°°°°°°°°°
    Mülltonne - 12. October 2003 (12)
  6. leecher
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (2)
  7. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  8. LEECHER POWER
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  9. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK