[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2003, 23:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate??? Problem: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate???



Hi,

ich komme schon seit Tagen nicht über 8kb Downloadspeed. Erst dacht ich es wär eine Flaute. Dann hab ich die versionen gewechelt. Von 0.24x zu 0,26d dann 0.27a. Es ist eher noch schlimmer geworden. Selbst die Uploads wackelten ständg von 3kb auf 11kb hoch und runter nach Lust und Laune. Einstellen ausprobiert. Foren durchgelesen. Jetzt Benütze ich ein Mod. Der Upload ist jetzt wieder durchgehen 12kb. aber der Download will immernoch nicht so richtig.

Jetzt hab ich was gelesen mit soner Firme Trilica oder so, das man da die ClintPorts ändern kann, weil manche geblockt werden. Bei der Suche habe ich nur was mit DSL und Router und Clintports gefunden.

Lange Rede kurze Frage:

Gibt es für die TDSL FlatRate auch andere Clintports? Wird vieleicht der 4662 Port gedorsselt?

Ich weiss net was sonst noch schuld daran sein kann...

MFG Spion

PS: Ich habe keine Router!
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:49   #2
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 28

Hi Spion!

Tja, warum solls Dir anders gehen wie mir

Der Download ist glaub ich generell schlecht, bei manchen, bei anderen auch wieder nicht, das ist nur ne Frage der Geduld. Kann sein der Esel eine Zeitlang bockt, aber dann fluscht es wieder. In der Ruhe liegt die Kraft

Aber nun zu Deiner Frage:

Glaub nicht das die Telekom die Ports drosselt, zumindest ist mir nichts bekannt, bin in gut unterrichteten Kreisen
Andere Prots gibt es sicherlich, aber man sollte die Finger von den Ports lassen, wenn man sich nicht so darin auskennt, ist immer ein kleines Spielchen mit dem Feuer, man will ja auch nicht zuviel Preisgeben

__________________
AMD Duron 1,2 GHz 512 MB Ram
nVIDIA geForce MX 440
80 GB & 60 GB Maxtor HDD
WIN XP Prof Sp 1
z.Z.: Fusion Flux R6
No Chance for INTEL !!!Power by AMD!!!
Wat'n'Dat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 02:19   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate??? Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate??? Details

Spion, was deinen schwankenden ul angeht, was hast du für nen wert bei den max. connections pro 5 sec.???
ich hatte da mal 150 drin und der ul war nur noch am schwanken wie bei dir. bin wieder auf 25 zurück und hab nen ul wie nen strich bei 12

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 15:17   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate??? Lösung: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate???

@ renegade:
ne da stimmt alles. der Uplaod ist ja mit "Emule 26d Fusion Flux [R6]" Mod sehr Stabil. Hatte da sowieso immer 20 drinne stehen, egal welche version.

@ Wat'nDat:
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht... Ich dachte schon ich bin der einzigste... Dann versuche ich mich mal zu gedulden... aber wart ja schon ne Woche.

Bei dieser Session ist der Download schon etwas besser. 9kb Durchschnitt. UL/DL Verhältniss 1,25:1 (mit knapp 20 Downloads mit vielen Quellen)

Aber zu den fürheren Werten ist das ein Witz.

Was für Werte habt ihr den gerade? mit wievielen Downloads und Quellen?

MFG SPion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 16:49   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate??? Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate??? [gelöst]

@ Spion

Ich hab im Moment den v0.27a Sivka Mod v7b1-alpha drauf....der galoppiert wie ein Rennpferd.

Laufzeit: 21 Stunden
UL: 11,34 KB im Schnitt
DL: 34,64 KB im Schnitt

Ich hab gerade 28 Files im Download, sowohl neue als auch seltene Files.

Wenns mit deiner Version nicht so klappt musst du einfach mal andere Mods ausprobieren (aber mind 48 h testen, würd ich sagen). Irgendwann findet sich einer, der bei dir flutscht Meine Werte sind auch nicht immer so super, aber meistens ähnlich. Am letzten Wochenende z. B. ist meiner auch nicht aus den Startlöchern gekommen - liegt vielleicht auch an den XXL-Usern.

Viel Glück bei der weiteren Mod-Suche! Und nicht aufgeben
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 21:40   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

Ich werde es jetzt einmal mit diesem Mod Probieren: eMule 0.27c Sivka V7b2 MOD.

Mit deinem Speed wär ich ja schon ewig zufireden...

Wärd mich in 24 Stunden mal melden, was daraus geworden ist...

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 00:48   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Spion, wechsel doch einfach den port in deinem muli, dafür brauchste doch keine firma.
und wenn die ports wirklich gedrosselt werden würden, dann hätten ja so ziemlich alle muli-user probleme.
port 21 soll anscheinend gut laufen (ist der ftp-port). darfst dann nur nicht vergessen, den udp-port entsprechend zu ändern. einfach 10 dazuzählen, dann hast den udp-port. also in dem fall 31.
aber generell glaub ich nicht, das es ein portproblem bei dir ist. eher eine sache der richtigen einstellungen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 01:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

@renegade:

Das würd ich dir so gerne Glauben... aber ich hab doch schon alles durch. Ich mein ich bin ja kein NewBee der das zum erstenmal einstellt. Früher hat das doch auch geklappt. Ist erst sein knapp über ner woche so. Ich mein, ich lass mich auch gern eines besseren beleren..... Meine Daten:

Im Moment: eMule 0.27c Sivka V7b2 MOD

aber auch schon diverse andere Mods und Org. getestet

19 Downloads mit vielen Quellen - höchstens ein Durchschnitt von 8kb - 24 Stunden laufen

WinXP - AMD-K7 1800 - 512DDR-Ram

Keinen Router - keine Externe Firewall an - keine XP Firewall an - Trillian läuft und MemTurbo

T-Online FlatRate - DFÜ verbindung - keine T-Online Software Instaliert - XP DSL Treiber

habe nichts neues in der letzen Zeit instaliert. Warn auch immer die selben Treiber.

Download Verbindung: 96 / 0 (hatte da auch schon 96 / 96)
Upload Verbindung: 16 / 13 hatte da auch schon 13 / 13 und 16 / 16 und 16 / 12,...)
Clintport: 4662 - UDP Port: 4672
Hard Limit: 400 - Max. Verb.: 400 (hatte da aber auch schon 1000-1000, 800-800...)
Max. neue Verb. pro 5 Sek.: 20
Datei-Puffergröße: 240000 - Warteschlange: 1000

Was ist noch Wichtig?

Wenn mir einer weiterhelfen kann, bitte helfen....

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 06:54   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@Spion

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich im Sivka Mod die Priorität und das Hardlimit auf "Auto" stelle. Kannst es ja auch mal versuchen...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 22:20   #10
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 8

Probiers doch mal mit dem Port "5663" seitdem rennt mein Muli wie sau. Ich hab 2 Monate mit allen möglichen einstellunegn und mods versucht jetzt habe ich den 026d.V4
96/0
16/14
5663
Hard Limit Datei =350
Max Verbindungen = 800

Test das mal...
Polarbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 20:53   #11
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

@heledir
Also bei mir is der Download speed immernoch gleich geblieben. habe jetzt 24 Stunden die Downloads auf Auto gehabt. Und dein Sivka Mod, der bei dir galopiert, krapselt bei mir genauso schlecht wie die ganzen anderen Mods und Orginale...

@renegade
Du hattest Recht, Clintport 21 und 31 haben auch nichts genützt.

@polarbaer
Dein Tip werde ich die nächsten 24 Stunden ausprobieren...

Danke erstmal an alle. Ich weiss auch net was los ist mit meinem emule glück

Hat sonst noch irgendjemand eine Idee? Einstellungsmöglichkeiten? Fehler gefunden? Nochmalein Update meiner Daten:

-------------------------------------------------------------------------

Im Moment: eMule 0.27c Sivka V7b2 MOD

aber auch schon diverse andere Mods und Org. getestet

19 Downloads mit vielen Quellen - höchstens ein Durchschnitt von 8kb - 24 Stunden laufen

WinXP - AMD-K7 1800 - 512DDR-Ram

Keinen Router - keine Externe Firewall an - keine XP Firewall an - Trillian läuft und MemTurbo

T-Online FlatRate - DFÜ verbindung - keine T-Online Software Instaliert - XP DSL Treiber

habe nichts neues in der letzen Zeit instaliert. Warn auch immer die selben Treiber.

High ID - Downloads auf Hoch und auf Auto gestellt

Download Verbindung: 96 / 0 (hatte da auch schon 96 / 96)
Upload Verbindung: 16 / 13 hatte da auch schon 13 / 13 und 16 / 16 und 16 / 12,...)
Clintport: 4662 - UDP Port: 4672 (Hier hatte ich auch schon 21 / 31)
Hard Limit: 400 - Max. Verb.: 400 (hatte da aber auch schon 1000-1000, 800-800...)
Max. neue Verb. pro 5 Sek.: 20
Datei-Puffergröße: 240000 - Warteschlange: 1000

--------------------------------------------------------------

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 00:09   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Spion, kannst ja mal meine werte versuchen, sind auch mit win xp und nem amd xp2400

ich hab bei ul: 16/12
bei dl: 96/75
ports wie bei dir
hard-limit: 450
verbindungs-limit: 1500
verb. pro 5 sec. 25
puffergröße: 360000

damit läufts bei mir spitze.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 15:34   #13
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 4

Stand glaub ich neulich in der CT. Nen Test über DSL Angebote. Nur bei Tiscali und noch irgend ne Anbieter werden so beliebte PeertoPeer Ports gedrosselt oder gar ganz abgeschaltet. TDSL hat in dem ganzen test noch am besten abgeschnitten. Nen Freund von mir hat mit Tiscali voll ins Klo gegriffen. Bei dem geht garnüscht
Angrybeaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 17:24   #14
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

@ polarbear
dein Clientport geht bei mir irgendwie garnicht... hehe... komisch

@angrybeaver
Also irgendwas kann nicht stimmen. da bin ich mir solangsam sicher. Ich schaff einfach kein höheren schnitt wie 9kb. Das stinkt wie 3 wochen alter Fisch.

Mir ist auch aufgefallen das ein Großteil von Downloads von diversen Quellen nur sehr klein sind. von 50kb bis 400kb sind sehr sehr viele. Und sehr wenige schaffen überhaupt die 1MB Grenze. Kann einer mal seine Werte hier rein Posten?

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 19:58   #15
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

LÖSUNG GEFUNDEN!!!!

Ich sag nur Clintport 4661 !!!!!!!!! anstatt 4662... JEtzt durchscnitt von 60kb DOWN

Nach 2 Wochen testen... durch zufall raausgefunden...

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es mehrere Clientport für TDSL FlatRate???


  1. Flatrate für mobilen Internetzugang
    ISP - Internet Service Provider - 26. January 2012 (4)
  2. Wie fügt man mehrere Rapidshare Libnks zu einer DLC zusammen für JDownloader?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  3. Schwedischer Justizminister macht sich für P2P-Flatrate stark
    Allgemeines OffTopic - 13. June 2006 (0)
  4. was muss unter Clientport eingetragen werden ?
    Mülltonne - 4. March 2004 (1)
  5. Suche Vernüpftige Einstellung für v0.30e sivkav10e8 mit TDSL
    Mülltonne - 13. January 2004 (0)
  6. Clientport?
    eMule Allgemein - 28. December 2003 (4)
  7. Vernüpftige Einstellung für TDSL und v0.30c sivka V10c6 ????
    Mülltonne - 8. November 2003 (0)
  8. Clientport frage....
    eMule Allgemein - 26. August 2003 (5)
  9. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)
  10. Beste Einstellungen für eMule und Tiscali Flatrate !?!?
    Mülltonne - 14. February 2003 (0)
  11. clientport?
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (1)
  12. Einstellungen für Emule V022c 4 Plus WinXP und TDSL
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK