[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Datein werden nich fertig (http://www.emule-web.de/board/2359-datein-werden-nich-fertig.html)

tr0p1kk 26. March 2003 22:38

Datein werden nich fertig
 
Hallo erstma, nach vielen surfen hab ich mich jetzt auch angemeldet.

Und ich starte direkt mit einer Frage:

Wodran liegt das ich so viele Datein im Transfer-Fenster sehe die einfach nich fertig werden?

Die letzten kb bleiben meist offen, da hab ich zB. schon 600MB runtergeladen und für die restlichen 200kb brauch der ne ewigkeit, wenn er se überhaup mal begint :arrow: die meisten Datein sind kurtz vorm schluss aber werden eben irgendwie nie fertig :arrow: fängt immer wieder ne neue an bis die wieder fast fertig is ..., selten hab ich was in Inc- Ordner gefunden.

Da nützt mir meine ziemlich gute verbindung auch nichts (ish, Kabel, 2000mp down, 500kb up)wenn er alle bis vorm schluss lädt!

eMule 0.27c [MorTillo.5alpha]
up: 29
down: normal ca. 20 bis 50 max war ma 102
High ID
2006 freigegebne Datein
andere einstellungen nach dem MorTillo assistenten eingestellt

PS.: is das normal das eMule zurzeit bei mir 17GB verbraucht (?), ich hab wie gesagt die grosen datein noch garnich (weil problem wie oben beschrieben) und trotzdem 17 ?

PPS.:Danke im vorraus, sagt wenn ich was falsch gemacht habe.

Dark Angel 26. March 2003 23:28

Habe das gleiche Problem! Habe ein paar große Sache geladen (600 - 700 MB) die auch bis auf ein paar kb fertig sind (5 Dateien so zwischen 160 - 680 kb)

Warum das so ist keine Ahnung! Die eine Datei mit 160 kb steht schon seit über 2 Wochen :x :x :x

Wenn uns jemand helfen kann, wäre das super!

:D

Anonymous 26. March 2003 23:30

Zitat:

Zitat von tr0p1kk
Wodran liegt das ich so viele Datein im Transfer-Fenster sehe die einfach nich fertig werden?

Die letzten kb bleiben meist offen, da hab ich zB. schon 600MB runtergeladen und für die restlichen 200kb brauch der ne ewigkeit, wenn er se überhaup mal begint :arrow: die meisten Datein sind kurtz vorm schluss aber werden eben irgendwie nie fertig :arrow: fängt immer wieder ne neue an bis die wieder fast fertig is ..., selten hab ich was in Inc- Ordner gefunden.

tr0p1kk, das die files so schlecht fertig werden liegt oft daran, das das komplette file nur sehr wenige leute haben, weil die meisten user egoistischerweise immer gleich alles löschen sobald sie es haben. und da sich dann immer sehr viele auf das komplette file von sehr wenigen stürzen, dauert das eben so lange.

Zitat:

Zitat von tr0p1kk
PS.: is das normal das eMule zurzeit bei mir 17GB verbraucht (?), ich hab wie gesagt die grosen datein noch garnich (weil problem wie oben beschrieben) und trotzdem 17 ?

nun das ist normal. sobald du die dateien anfängst mit laden, reserviert emule schon den gesamten platz des files auf der platte. damit ist gewähleistet, das du die files auch komplett laden kannst unddir nicht mitten im download der platz auf der festplatte ausgeht.
schau mal in den temp-ordner in deinem emule-ordner. da stehen lauter .part files, die ziemlich groß sind und genau der größe entsprechen, die deine files haben, die du gerade saugst.

DanDO 26. March 2003 23:55

Re: Datein werden nich fertig
 
Zitat:

Zitat von tr0p1kk
Hallo erstma, nach vielen surfen hab ich mich jetzt auch angemeldet.

Und ich starte direkt mit einer Frage:

Wodran liegt das ich so viele Datein im Transfer-Fenster sehe die einfach nich fertig werden?

Die letzten kb bleiben meist offen, da hab ich zB. schon 600MB runtergeladen und für die restlichen 200kb brauch der ne ewigkeit, wenn er se überhaup mal begint :arrow: die meisten Datein sind kurtz vorm schluss aber werden eben irgendwie nie fertig :arrow: fängt immer wieder ne neue an bis die wieder fast fertig is ..., selten hab ich was in Inc- Ordner gefunden.

Da nützt mir meine ziemlich gute verbindung auch nichts (ish, Kabel, 2000mp down, 500kb up)wenn er alle bis vorm schluss lädt!

eMule 0.27c [MorTillo.5alpha]
up: 29
down: normal ca. 20 bis 50 max war ma 102
High ID
2006 freigegebne Datein

Miste mal aus, oder pack Bilder und mp3's geordnet in Archive! So lange Dateilisten verursachen unnötigen Traffic bei den Servern und auch eMule macht dabei manchmal Probleme.
Zitat:

andere einstellungen nach dem MorTillo assistenten eingestellt

PS.: is das normal das eMule zurzeit bei mir 17GB verbraucht (?), ich hab wie gesagt die grosen datein noch garnich (weil problem wie oben beschrieben) und trotzdem 17 ?
Falls die Dateien, die du zur Zeit saugst, und die fertigen zusammen 17 GB groß sind, ist das normal. Wenn nicht, dann liegt das wohl an deinen nicht beendeten Downloads, die aus irgend einem Grund nicht von Temp in Incoming verschoben werden konnten (Ich kenn jemanden, wo das passiert ist). In dem Fall musst du in Temp nach Dateien suchen (Dateiname z.B. 001), die nicht zu aktiven Downloads gehören (zeige Dateidetails, da steht die Nummer, die der Download in Temp hat), und diesen eigentlich fertigen Dateien den richtigen Namen verpassen (zuerst Endung rausfinden). Wenn du das gemacht hast, verschiebst du sie in Incoming.
Zitat:


PPS.:Danke im vorraus, sagt wenn ich was falsch gemacht habe.

tr0p1kk 27. March 2003 06:52

Danke !!
 
Danke erstma :D ich werde auf jeden fall ma ausmisten und arschieve packen für meine MP3´3.

Was kann man dagegen machen das nur der rest so lange dauert ?
Außer aktiev mit sharen :)

Fehlt dann nich irgendwas wiechtieges ? Wenn ich die einfach rausnehme und umbenene. :roll:

Anonymous 27. March 2003 11:42

umbenennen bringt nichts, da die files nicht nach dem namen, sondern nach einer hash-id verwaltet werden.
klick mal im emule ne datei mit rechts an und geh auf "zeige Dateidetails". da steht dann oben unter allgemein "Hash". das ist die id deines files. und die bleibt auch die gleiche, wenn du dem file nen anderen namen gibst.
mußt halt einfach abwarten, das kommt schon noch.
ich hab auch schon 3 monate auf die letzten 6MB von nem file gewartet. aber dann kamen sie. dauert halt manchmal etwas, da muß man gedult haben und darf nicht gleich aufgeben.

*Heledir* 27. March 2003 16:01

Schaut euch mal diesen Thread an http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2700

Da hat einer dasselbe Problem wie ihr - und meine Meinung dazu steht auch drin, wenn die jemanden interessiert :lol:

NaP 27. March 2003 16:11

sehr gut, und damit man nicht parallel in 2 treads labert ( :mrgreen: @ MxM), schlies ich den jetzt hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102