[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2003, 22:38   #1
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Datein werden nich fertig Problem: Datein werden nich fertig



Hallo erstma, nach vielen surfen hab ich mich jetzt auch angemeldet.

Und ich starte direkt mit einer Frage:

Wodran liegt das ich so viele Datein im Transfer-Fenster sehe die einfach nich fertig werden?

Die letzten kb bleiben meist offen, da hab ich zB. schon 600MB runtergeladen und für die restlichen 200kb brauch der ne ewigkeit, wenn er se überhaup mal begint die meisten Datein sind kurtz vorm schluss aber werden eben irgendwie nie fertig fängt immer wieder ne neue an bis die wieder fast fertig is ..., selten hab ich was in Inc- Ordner gefunden.

Da nützt mir meine ziemlich gute verbindung auch nichts (ish, Kabel, 2000mp down, 500kb up)wenn er alle bis vorm schluss lädt!

eMule 0.27c [MorTillo.5alpha]
up: 29
down: normal ca. 20 bis 50 max war ma 102
High ID
2006 freigegebne Datein
andere einstellungen nach dem MorTillo assistenten eingestellt

PS.: is das normal das eMule zurzeit bei mir 17GB verbraucht (?), ich hab wie gesagt die grosen datein noch garnich (weil problem wie oben beschrieben) und trotzdem 17 ?

PPS.anke im vorraus, sagt wenn ich was falsch gemacht habe.
 
Alt 26. March 2003, 23:28   #2
Newbie
 
Benutzerbild von Dark Angel
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 11

Habe das gleiche Problem! Habe ein paar große Sache geladen (600 - 700 MB) die auch bis auf ein paar kb fertig sind (5 Dateien so zwischen 160 - 680 kb)

Warum das so ist keine Ahnung! Die eine Datei mit 160 kb steht schon seit über 2 Wochen

Wenn uns jemand helfen kann, wäre das super!


Dark Angel ist offline  
Alt 26. March 2003, 23:30   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Datein werden nich fertig Datein werden nich fertig Details

Zitat:
Zitat von tr0p1kk
Wodran liegt das ich so viele Datein im Transfer-Fenster sehe die einfach nich fertig werden?

Die letzten kb bleiben meist offen, da hab ich zB. schon 600MB runtergeladen und für die restlichen 200kb brauch der ne ewigkeit, wenn er se überhaup mal begint die meisten Datein sind kurtz vorm schluss aber werden eben irgendwie nie fertig fängt immer wieder ne neue an bis die wieder fast fertig is ..., selten hab ich was in Inc- Ordner gefunden.
tr0p1kk, das die files so schlecht fertig werden liegt oft daran, das das komplette file nur sehr wenige leute haben, weil die meisten user egoistischerweise immer gleich alles löschen sobald sie es haben. und da sich dann immer sehr viele auf das komplette file von sehr wenigen stürzen, dauert das eben so lange.

Zitat:
Zitat von tr0p1kk
PS.: is das normal das eMule zurzeit bei mir 17GB verbraucht (?), ich hab wie gesagt die grosen datein noch garnich (weil problem wie oben beschrieben) und trotzdem 17 ?
nun das ist normal. sobald du die dateien anfängst mit laden, reserviert emule schon den gesamten platz des files auf der platte. damit ist gewähleistet, das du die files auch komplett laden kannst unddir nicht mitten im download der platz auf der festplatte ausgeht.
schau mal in den temp-ordner in deinem emule-ordner. da stehen lauter .part files, die ziemlich groß sind und genau der größe entsprechen, die deine files haben, die du gerade saugst.

Anonymous ist offline  
Alt 26. March 2003, 23:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Datein werden nich fertig Lösung: Datein werden nich fertig

Zitat:
Zitat von tr0p1kk
Hallo erstma, nach vielen surfen hab ich mich jetzt auch angemeldet.

Und ich starte direkt mit einer Frage:

Wodran liegt das ich so viele Datein im Transfer-Fenster sehe die einfach nich fertig werden?

Die letzten kb bleiben meist offen, da hab ich zB. schon 600MB runtergeladen und für die restlichen 200kb brauch der ne ewigkeit, wenn er se überhaup mal begint die meisten Datein sind kurtz vorm schluss aber werden eben irgendwie nie fertig fängt immer wieder ne neue an bis die wieder fast fertig is ..., selten hab ich was in Inc- Ordner gefunden.

Da nützt mir meine ziemlich gute verbindung auch nichts (ish, Kabel, 2000mp down, 500kb up)wenn er alle bis vorm schluss lädt!

eMule 0.27c [MorTillo.5alpha]
up: 29
down: normal ca. 20 bis 50 max war ma 102
High ID
2006 freigegebne Datein
Miste mal aus, oder pack Bilder und mp3's geordnet in Archive! So lange Dateilisten verursachen unnötigen Traffic bei den Servern und auch eMule macht dabei manchmal Probleme.
Zitat:
andere einstellungen nach dem MorTillo assistenten eingestellt

PS.: is das normal das eMule zurzeit bei mir 17GB verbraucht (?), ich hab wie gesagt die grosen datein noch garnich (weil problem wie oben beschrieben) und trotzdem 17 ?
Falls die Dateien, die du zur Zeit saugst, und die fertigen zusammen 17 GB groß sind, ist das normal. Wenn nicht, dann liegt das wohl an deinen nicht beendeten Downloads, die aus irgend einem Grund nicht von Temp in Incoming verschoben werden konnten (Ich kenn jemanden, wo das passiert ist). In dem Fall musst du in Temp nach Dateien suchen (Dateiname z.B. 001), die nicht zu aktiven Downloads gehören (zeige Dateidetails, da steht die Nummer, die der Download in Temp hat), und diesen eigentlich fertigen Dateien den richtigen Namen verpassen (zuerst Endung rausfinden). Wenn du das gemacht hast, verschiebst du sie in Incoming.
Zitat:

PPS.anke im vorraus, sagt wenn ich was falsch gemacht habe.
DanDO ist offline  
Alt 27. March 2003, 06:52   #5
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Datein werden nich fertig Datein werden nich fertig [gelöst]

Danke erstma ich werde auf jeden fall ma ausmisten und arschieve packen für meine MP3´3.

Was kann man dagegen machen das nur der rest so lange dauert ?
Außer aktiev mit sharen

Fehlt dann nich irgendwas wiechtieges ? Wenn ich die einfach rausnehme und umbenene.
 
Alt 27. March 2003, 11:42   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

umbenennen bringt nichts, da die files nicht nach dem namen, sondern nach einer hash-id verwaltet werden.
klick mal im emule ne datei mit rechts an und geh auf "zeige Dateidetails". da steht dann oben unter allgemein "Hash". das ist die id deines files. und die bleibt auch die gleiche, wenn du dem file nen anderen namen gibst.
mußt halt einfach abwarten, das kommt schon noch.
ich hab auch schon 3 monate auf die letzten 6MB von nem file gewartet. aber dann kamen sie. dauert halt manchmal etwas, da muß man gedult haben und darf nicht gleich aufgeben.
Anonymous ist offline  
Alt 27. March 2003, 16:01   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Schaut euch mal diesen Thread an http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2700

Da hat einer dasselbe Problem wie ihr - und meine Meinung dazu steht auch drin, wenn die jemanden interessiert
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline  
Alt 27. March 2003, 16:11   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

sehr gut, und damit man nicht parallel in 2 treads labert ( @ MxM), schlies ich den jetzt hier.
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datein werden nich fertig


  1. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  2. Verzweifelt emule geht nich :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  3. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  4. Files @ 100% und werden doch nicht fertig!
    Mülltonne - 25. April 2004 (2)
  5. letzte 9 MB werden nicht fertig...
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2003 (3)
  6. Filme werden nicht mehr fertig!!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  7. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  8. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)
  9. Paar Datein werden nicht fertig? Bug oder normal?
    eMule Allgemein - 1. June 2003 (2)
  10. downloads werden nie fertig
    eMule Allgemein - 23. May 2003 (2)
  11. Is was nich in Ordnung im Internet ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (2)
  12. meine sign funz nich
    eMule Signatur - 21. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK