[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2003, 13:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Standard: Einstellungsassistenten Problem: Einstellungsassistenten



ich weiss, es gibt genug threads über Einstellungen (und keine allgemein gültige "beste Einstellung"), aber da einige mods einen Einstellungsassistenten haben, wundere ich mich doch sehr nach welchen Richtlinen diese Assistenten die Einstellung vornehmen.

Weiss da wer näheres?

Bei mir (Kabel mit 64/320) stellt z.B. der Assistent die max. Verbindungen auf 200 (!?).
Damit geht überhaupt nix weiter, erst wenn ich auf Werte über 500 gehe kommt das ganze mal in Schwung...
gnarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 15:24   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wenn ich mich nicht irre hat jeder mod (auch die std. emule versionen) ab version 0.27a diesen "einstellungsassistenten".

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 20:11   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Einstellungsassistenten Einstellungsassistenten Details

Jo stimmt @NaP....auch einige 0.26 er haben schon den Einstellunsassistenten.

Um auf die Frage von gnarlos zurückzukommen: Die fragen halt einfach nur die Einstellungen ab:

Beispiel: Reconnect on Low ID
Dann "sagt" der Einstellunsassi.: "Wollen sie Neu Verbinden bei LowID einschalten?"

Hoffe ich konnt die Frage einigermassen beantworten

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK