[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. April 2003, 16:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 1
Standard: Fieses Problem :D Problem: Fieses Problem :D



HI

Ich weiß nicht ob es das schon gab, aber erst hat ich ~50kb, fand ich sehr gut (teste grad sivka v7b2).
Aber auf einmal
http://mitglied.lycos.de/jj092041/emule2.JPG

Naja hat mich schon gewundert, danach war sofort 6kb, dann absturz.
Ich glaub ich hatte das heut hier schon irgendwo gelesen, das bei hohem dl emule abstürzt.

Ich hab t-dsl 768k, 128k
xp2000+, 512ddr, 60gb / 40gb maxtor (emule auf extra part 20gb), win2003sp3, emule 0.27c v7b2

Mfg
Oliski ist offline  
Alt 17. April 2003, 16:59   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

das kam zustande durch eine hohe cpu-auslastung. dein proz war ja, wie auf dem bild zu sehen ist, mit dvdx beschäftigt. und weil damit dein proz schon sehr gut ausgelastet ist, und dann noch emule läuft, kommt der hohe dl-wert (der nicht stimmt) zustande. mit deinem dsl kannst nämlich keine 162,8kb erreichen, sondern es gehen max 96kb.
und der absturz kommt wahrscheinlich auch daher, und weil die 0.27c eh recht anfällig für abstürze ist.

also hoher dl bringt dein muli nicht zum absturz.... was du da gelesen habe willst ist absoluter müll.

Anonymous ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fieses Problem :D


  1. rapidshare problem / IP-adresse problem!!?
    Filesharing - 5. March 2009 (2)
  2. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK