[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2003, 17:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 3
Standard: hi,bin die linda und habe ein grosses problem.... Problem: hi,bin die linda und habe ein grosses problem....



hi leute,mein problem ist folgendes...habe aol flat dsl...wenn ich meinen esel nun laufen lasse bricht bei mir alles zusammen,das heisst mein aol friert ein der esel geht von (ich sach mal 20) auf null..kann mir bitte einer von euch dabei helfen ?das teil mal richtig einztustellen....wäre super lieb...
__________________
Lebe dein Leben....
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 18:03   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

da du auf meine aim anfrage nich reagierst, schreib ichs hier ma

was hast du für ein betriebssystem?
welche aol softwareversion hast du?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 18:32   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85
Standard: hi,bin die linda und habe ein grosses problem.... hi,bin die linda und habe ein grosses problem.... Details

Ich war auch bei AOL das ist echt *******! Kann dir nur raten zu wechseln
Aber bei mir war sowas nicht...GUck mal ob du wenn es einfriert noch mit dem IE auf Seiten kommst.

Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 16:46   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2003
Beiträge: 3
Standard: hi,bin die linda und habe ein grosses problem.... Lösung: hi,bin die linda und habe ein grosses problem....

habe xp drauf pentium 3, 800 megaherz fritzcard dsl und die aol software 7.0...und danke das ihr beiden helfen wollt...
__________________
Lebe dein Leben....
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 17:46   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: hi,bin die linda und habe ein grosses problem.... hi,bin die linda und habe ein grosses problem.... [gelöst]

bei hat geholfen, dass ich version 6 der aol software draufmachte und diese benutzte.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 17:53   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Irgendwo hier ist doch auch ein Thread zum Thema Fritzcard DSL! Da gabs doch irgendwelche Schwierigkeiten?!
Such mal mit "Fritzcrad DSL" dann solltest du es schnell finden!

Ich denke das könnte daran liegen?!!!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hi,bin die linda und habe ein grosses problem....


  1. Habe ein Problem Mit Jdownloader
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. ich habe ein problem mit jdownloader
    Filesharing - 30. May 2012 (2)
  3. Hey leute Ich habe ein problem -.-
    Filesharing - 27. October 2011 (2)
  4. Ich habe ein Problem mit Bittorent!
    Filesharing - 4. December 2009 (2)
  5. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  6. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  7. habe ein großes problem !!!!
    Mülltonne - 17. April 2005 (1)
  8. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  9. Habe ein Problem mit MophNext
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  10. Habe ein Problem mit CDR-Win
    Video- und Brenn-Tools - 21. July 2003 (4)
  11. Habe ein Problem.
    Video- und Brenn-Tools - 29. June 2003 (5)
  12. habe ein problem mit E mule 23 b tarod 11 e
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK