[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2003, 23:49   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Dreckwühler Problem: Dreckwühler



Scheinbar gibt es unter uns sehr viele die sich im größten Dreck am wohlsten fühlen. Wie ich darauf komm ? Unsere Mülltonne ist das 3. meist gelesenste Forum!
Diesen hohen Stellenwert sollten wir also stets beachten und unsere Mülltonne in allen Ehren halten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 23:56   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, hast du noch nie ein post von dir gesucht! meine erste vermutung, wenn ein post nicht mehr da ist, schau mal in der tonne nach! und natürlich auch neugier!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2003, 23:59   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Dreckwühler Dreckwühler Details

meinst ich sollte mal bischen inner Tonne wühlen ob ich nicht was von mir finde ? gute Idee

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:08   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Dreckwühler Lösung: Dreckwühler

ich wühl, zumindest einmal am tag, man weiss ja nie, was so alles weg geschmissen wird! *schauaufpapierkorbundüberleg*
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:15   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Dreckwühler Dreckwühler [gelöst]

Hoff Du hast den Thread nicht gefunden wo ich meine Nacht mit Susi detailiert beschrieb
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:23   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Xman, was sagtest du, wo soll ich suchen ? *grosses neugier*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:25   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Tonne war das erste, was ich mir in der ersten Zeit auf diesem Board genauer angesehen habe. Um herauszufinden, was ich besser nicht machen sollte. - damals gab es ja hier noch keinen Hauch von Board Rules - nun da wir so schnucklig kleine und übersichtliche Board Rules haben, ist das mit der Notwendigkeit threads in die Tonne zu verschieben leider nicht weniger geworden.
Manche scheinen mit dem Lesen von Text, der kurz und knapp etwas erklärt, offensichtlich einfach überfordert..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:26   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

eigentlich sichere ich die tonne und leg nach namen/kategorie/datum ab!
ich schau mal nach, ob ich einen eintrag mit susi finde!
cyrex2001
ps: mit susi, hab ich nichts gefunden, aber was war da mit gabi und susanne!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:29   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nur mal zur korrektur: die tonne ist das 4.meist gelesenste forum hier.
an erster stelle mods allgemein, dann laberecke, emule allgemein.
aber das nur nebenbei.

ach cyrex2001, den beitrag mit susi wirst du nicht finden, den hab ich mir gerade herausgeholt als gute-nacht-lektüre
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:33   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Scheibenkleister, Xman, hättest mir wenigstens Bescheid geben können.
renegade, wenn de nett bist, bitte morgen per PM zusenden.
Hoffe doch das du danach ruhig schlafen kannst
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:34   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

oder gleich hier ans schwarze brett hängen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:36   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

aber bitte in einem eigenen Thread, sonst landet er wieder in der Tonne wegen OT
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:39   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

und da schau ich nach, wie immer!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 00:53   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

da ihr nun alle mit wirklich hochintelektueller Lektüre beschäftigt seid, düs ich nun ins Bett.. ein wenig von Susi, Gabi und susanne träumen.. hach ...

gute Nacht also heute mal in diesem Thread
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 12:25   #15
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

hat den von euch schom mal jemand einen thread im 'Müll' forum aufgemacht ?
das wärs doch mal
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK