[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2003, 12:37   #16
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a



durane,

stimmt man könnte dann n bisschen Müll labbern...

Aber im "Müll-Forum" können nur Moderatoren posten, fallst du es noch nicht bemerk haben solltest...
  Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 12:39   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

wenn ich erlich bin, ich bin da eher selten, und die meisten sachen verdienen keinen comment
somit hab ich es auch noch nicht versucht
auserdem bin ich ncch recht neu hier, was das schreiben angeht

__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 13:23   #18
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

durane,

bin auch wenig im Müll-Forum unterwegs, nur ist es meistens so dass ich gerade meinen Kommentar abgeben will während ein Moderator gerade diesen Thread löscht, so wie bei dem hier -> http://www.emule-web.de/board/viewto...064&highlight= .

  Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 13:31   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


RuZap
Das beste ist, auf so was gar nicht weiter einzugehen..
Und wenn dann auch noch die CAPS LOCK klemmt, dann ist das ja doppelt ein Grund.
Wer nicht in der Lage ist, die Board Rules zu lesen, ist selbst schuld..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 13:41   #20
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

cosmic girl,

da geb ich dir Recht...aber es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht bemerkt haben das ihr Thread in der Tonne verschwunden ist und denken dass der auf einmal weg gezaubert ist und deshalb machen sie einen neuen Thread. Auf sowas muss man die Leute hinweisen!
  Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 13:48   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Sollte ich tatsächlich mal die kompletten Board Rules lesen *schauder* .

Wer von euch hat sie denn schonmal gelesen?
Jetzt kommt alles ans Licht
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 13:52   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

RuZap,

keine Bange, der Mensch von dem Thread in der Mülltonne hat von mir ne PM bekommen. Vielleicht begreift er es diesmal.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 14:29   #23
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von RuZap
cosmic girl,

da geb ich dir Recht...aber es soll ja tatsächlich Leute geben die nicht bemerkt haben das ihr Thread in der Tonne verschwunden ist und denken dass der auf einmal weg gezaubert ist und deshalb machen sie einen neuen Thread. Auf sowas muss man die Leute hinweisen!
Dann landet der neue thread, wenn er wieder daneben ist, eben wieder in der Tonne.
Schau mal das: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3249
Wenn das nicht deutlich ist, was dann? Manche lernen eben nur durch "Schmerz" offensichtlich - und wenn sie dann sauer auf uns böses Board sind und drohen nicht mehr zu kommen.. wenn interessiert's! Auf solche Ignoranten kann - denke ich - jeder gerne verzichten.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 15:34   #24
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Usul
der Mensch von dem Thread in der Mülltonne
Die Bezeichnung gefällt mir
  Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 15:52   #25
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mein Favorit ist immer noch der da:

Zitat:
Zitat von renegade
der läuft in der instabilität des systems noch am stabilsten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 16:14   #26
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

vielleicht sollte man mal nen thread mit den besten sprüchen hier im board eröffnen

(falls sich jemand wundert, warum der satz nun nimmer bei ruzap steht, sondern bei mir, das liegt daran, das ich ruzap eigentlich zitieren wollte, versehentlich aber auf den edit-button gekommen bin und es erst merkte, als es schon zu spät war ..... man möge mir dieses mißgeschick verzeihen )
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 16:22   #27
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

immer diese manipulierenten Moderatoren.. tststs
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 22:14   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


renegade
In dem Fall ist der browser-back-button meine beliebteste Wahl..
So halte ich die Anzahl der Mißgeschicke dieser Art nahe Null.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 06:49   #29
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

Zitat:
Zitat von cosmic girl
renegade
In dem Fall ist der browser-back-button meine beliebteste Wahl..
So halte ich die Anzahl der Mißgeschicke dieser Art nahe Null.
Alt + F4 soll auch schon so manchen geholen haben und wenn das auch nix mehr bringt hilft nur noch ein 'Hecht' in richtung steckdose

das mit den großbuchstaben .... vielleicht sind die ihm ja die kleinbuchstaben ausgegangen und er hatte nur noch groß übrig !
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 08:28   #30
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ALLE REDEN IMMER VON DER CAPS LOCK TASTE
KANN MIR MAL JEMAND ERKLÄREN WELCHE DAS IST ??????????????????????
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK