[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2004, 22:52   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: Versteckte Links über PHP finden Problem: Versteckte Links über PHP finden



Hallo!

Da ich ja weiß das das nicht in dieses Board gehört habe ich mich dazu entschlossen es in die Kneipe zu legen da man sich ja hier über alles unterhalten kann.

Mein Problem liegt darin, dass ich einen bilder ordner einer Homepage nicht finden kann

die hauptseite der homepage is ne index.php
von da aus verweißt ein link auf eine
gallery.php=am&g?t usw.
schlussendlich wird nach dem auswahl des bildes das richtige bild angezeigt. Wenn ich nun aber auf eigenschaften des bildes gehe steht da nur der php-pfad, nicht jedoch der pfad zum bilderordner.
auch im quellcode steht der pfad als php.
Naja, ich bin auf der Homepage angemeldet und darf mir die bilder runterladen. nur das problem ist das sind ca an die 1000 bilder, und jedes einzeln aufrufen, rechte maustaste, speichern unter ist sehr mühselig.
da werde ich alt dabei. habe es mit httrack bzw webspider probiert, aber diese programme packen anscheinend die php-links nicht.
ich müsste nur irgendwie den pfad zum bilderordner finden, von da an kann ich dann httrack einsetzen.

kann mir einer einen tipp geben wie ich zu dem link komme? bin schon am verzweifeln.

die seite heißt übrigens http://hentai.net
(is nich so ne schmuddelsite, sondern da gibts klasse mangas, und die will ich ham) dann kann ich mir die ausgaben die die da zeigen, in ruhe durchsehen und mir diejenigen aus japan bestellen die mir am besten gefallen.
(hab einige dutzend aus japan (originale) zuhause.

Bin über JEDE hilfe erfreut und euch sehr dankbar.

mfg

CyberCop
__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 11:11   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

du könntest Teleport Pro probieren, ist auch eine Art "Webspider". Ansonsten fällt mir noch HiDownload ein, damit kannst du Downloadaufträge als Batch-Job angeben.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Versteckte Links über PHP finden


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. thepiratebay versteckte programme ??
    Filesharing - 19. November 2011 (2)
  3. Kennt ihr eine Internetseite (Blog) wo man rapidshare Links finden kann?
    Filesharing - 15. June 2010 (2)
  4. Wo kann man Download Links für Rapidshare Downloads finden?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  5. Versteckte *****s
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. October 2008 (7)
  6. PHP Link destination?!
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (5)
  7. HiderPX v1.1 - Zeigt versteckte Prozesse wieder an
    eMule - Tools - 7. October 2007 (3)
  8. eMule links über Netzwerk hinzufügen
    Hard- und Software Allgemein - 24. January 2005 (5)
  9. PHP Script für eMule Seite?
    Allgemeines OffTopic - 2. May 2004 (1)
  10. Quellenabruf via PHP oder Perl
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (1)
  11. Crash nach einfügen von edk-links oder files über [Suchen}
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (1)
  12. Webspace für PHP?????
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK