[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2005, 17:11   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57
Frage: eMule links über Netzwerk hinzufügen Problem: eMule links über Netzwerk hinzufügen



Hi all,
Meine Frage lautet wie kann ich Emule Links über das Netzwerk und im Internet dem Muli hinzufügen!

die config. des Emule Rechner´s
  • MB - Mini-itx M10000
  • CPU - Via Nemiah C3
  • RAM - 512MB
  • Festplatte 2,5"
  • Win 2000 Pro. SP4 all Fix´s
  • Netzwerkkarte Onboard 10/100
Das home Netzwerk läuft über einen Router von Zyxel den Prestige 334 der so nett ist und gleich die DynDns mit verwaltet. Die nötigen Port´s für Emule sind Natürlich auch frei geschaltet. Zugriff auf den Emule Rechner erfolgt mit Hilfe meinem PC´s (OS-Win XP) mit den Prog. RealVnc 4.0 über das Home Netzwerk .
mfg.: xanthos
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2005, 19:48   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von shakespherex
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 81

guckst du hier:
h**p://www.foreverbefriends.de/artikel/emule.php

Gruss

shakespherex

__________________
shakespherex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2005, 19:59   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von CyberCop
 
Registriert seit: 10.01.2004
Beiträge: 201

Standard: eMule links über Netzwerk hinzufügen eMule links über Netzwerk hinzufügen Details

Hallo!

Für den Mini-ITX hätte ich entweder Windows 2000 Server oder eben Windows XP empfohlen, da ist der Netzwerkzugriff am einfachsten. Aber über VNC kannst du ja auch den Internetbrowser deines Mini-ITX verwenden. Ich würde empfehlen einfach mit dem Internetbrowser am Mini-ITX den link den du einfügen willst ansurfst und ihn so einfügst.
Da du ja weißt wie du über dein lokales Netzwerk VNC verwenden kannst, hier die Port um auch über das Internet zugreifen zu können:
VNC Webseite: 58+display Nummer (e.g. 5801),
VNC Protokoll: 59+distplay Nummer (e.g. 5901) und
den Port 5500 für den Listen Modus des Viewer.

Damit solltest du auch vom Internet aus auf den Rechner zugreifen können und eben mit dem dortigen Internetbrowser links hinzufügen. Oder du aktivierst wunderbar einfach dein WebInterface im eMule (passwort nicht vergessen) schaltest den port 4711 auf deinem Router frei und du kannst über das WebInterface direkt deine links hinzufügen.

MfG

CyberCop

__________________

The Net is everywhere.
My sysProfile !
CyberCop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2005, 21:15   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard: eMule links über Netzwerk hinzufügen Lösung: eMule links über Netzwerk hinzufügen

Hi,

Zitat:
VNC Webseite: 58+display Nummer (e.g. 5801),
VNC Protokoll: 59+distplay Nummer (e.g. 5901) und
den Port 5500 für den Listen Modus des Viewer
dies verstehe ich nicht ganz was damit gemeint ist, sollen das nur die Port Nummern sein?
Was bedeutet da dieses 59+distplay Nummer
ah Port Nummer 59... und 01 ist die distplay Nummer aber was soll das bedeuten.
Das mit den Webserver ist okay aber da gibt es noch eine Einstellung im Emule unter erweiterte Einstellung
- Hostname für eigene Edonky Link´s
was hat die den für eine Bedeutung ich dachte immer das das damit zu tun hatt.

mfg.: xanthos
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2005, 21:24   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von xanthos
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard: eMule links über Netzwerk hinzufügen eMule links über Netzwerk hinzufügen [gelöst]

Zitat:
Zitat von shakespherex
guckst du hier:
h**p://www.foreverbefriends.de/artikel/emule.php

Gruss

shakespherex
Lese ich mir durch und melde mich dazu nochmal


mfg.: xanthos
xanthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 15:15   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baxtor
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 110

ich mach das ganz einfach mit einem text-editor.link rein-auf den anderen pc speichern und einfach wieder makieren und schon springt der muli an.watt soll ick mir da noch extra-kram insten???
sonst inste doch einfach VNC oder ein netzlaufwerk im "send To"-kontexmenü vom explorer.
__________________
2500+@2358 MHz Barton(AQXEA)
NV 5900 XT
asus a7n8x-dx-e

3500+@3800+ A64 Venice
ATI x800 GTO2 16P
DFI ultra -d

Geändert von Baxtor (24. January 2005 um 15:18 Uhr)
Baxtor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule links über Netzwerk hinzufügen


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. neue Server hinzufügen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. February 2009 (3)
  3. emule, kad und netzwerk
    eMule Allgemein - 2. March 2008 (4)
  4. Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. August 2006 (3)
  5. Netzwerk stürtzt ab beim Übertragen großen Dateien über WLAN
    Hard- und Software Allgemein - 29. January 2006 (4)
  6. Beim Hinzufügen von ed2k-Links wird eMule neu gestartet
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (0)
  7. emule netzwerk frage?
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  8. Versteckte Links über PHP finden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. January 2004 (1)
  9. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  10. eMule bremst Windows-Netzwerk...
    Mülltonne - 29. November 2003 (4)
  11. eMule + Lokales Netzwerk
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (0)
  12. Crash nach einfügen von edk-links oder files über [Suchen}
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK