[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Warum werde ich ständig gebannt??? (http://www.emule-web.de/board/2429-warum-werde-ich-staendig-gebannt.html)

Goten-San 1. April 2003 08:17

Warum werde ich ständig gebannt???
 
Da die Emule 27c-Versionen nicht zufriedenstellend gelaufen sind, hab ich mir eine Mortillo 26d Version drauf und bekam daraufhin permanent die Nachricht : "Your client has been banned because of unsocial sharing method(lovelace)"
Daraufhin habe ich mir die !!Standard-Emule-Version 26d !!!(keine mod) drauf und trotzdem kommt diese Nachricht noch öfters!!
Weiß jemand, wie ich diese Sch... abstellen kann??

Ich finde wenn man schon solche Features programmiert, sollte man auch darauf achten, dass sie korrekt funktionieren :evil:

[lovelace] 1. April 2003 09:19

"Your client has been banned because of unsocial sharing method(lovelace)"
Diese Nachricht gibt es gar nicht!

"Your client (Friendsharing MOD) has been banned because of unsocial sharing methods."

Dies wäre die Nachricht, die Du eventuell meinst. Die geht aber nicht an die offizielle version und auch nicht an MorTillo, sondern nur an Friendsharing 0.3.

Es gibt andere Meldungen über AntiCreditTheft, die verschickt werden. Hier mal ein quote aus dem lovelace-thread:

Zitat:

bitte mal mitteilen wenn es falsche verdächtigungen gibt.

Diese Messages werden verschickt:

1. "You've been blocked because of probably using stolen userhashs."
kann passieren bei Neueinwahl, oder wenn jemand anders einem den userhash geklaut hat. Das Problem löst sich meist, wenn man das zweite mal den clienten anfragt.

2. "You've been blocked because of using stolen userhashs."
das ist schon ernster. hier hat einem wirklich jemand den userhash geklaut und gibt vor der erstbesitzer zu sein. Hier muß man etwas uploaden um sich den userhash zurückzuholen. (oder einige Zeit mehr verstreichen lassen)

So wie ich das bei mir beobachtet habe, gab es nur sehr sehr wenige, wenn überhaupt Fehlalarme. Es kann und wird daher aber vorkommen.

Alles in allem sollten aber die wirklichen Diebe häufiger betraft werden und kaum an das credit-konto rankommen, auch wenn man selber mal wegen eines fehlalarms nicht rankommt.

bei Fehlalarm könnt ihr mir ja euren userhash senden, und welche mod-version Euch das geschickt hat und vor allem welche von den beiden Meldungen etc.

Goten-San 1. April 2003 11:54

Genau diese Nachricht habe ich gemeint! Kann es sein, dass dieser Fehler durch den downgrade von v27c auf 26d entstanden ist?? Ich habe nämlich noch nie eine derartige Mod installiert gehabt, auch habe ich noch nie verucht irgenwas an meinem Emule zu manipulieren, mein Upload war eigendlich auch immer über 10k, somit war ich etwas irritiert, wie Du hoffentlich verstehen kannst!
Ich wollte dich eigendlich auch nicht persönlich angreifen, eure Mods sind nämlich spitze! :D

Usul 1. April 2003 14:43

@Goten-San,

von MorTillo gab es eine Version, die sich aus Versehen als Friendsharing-Mod ausgab, nimm einfach mal ne andere MorTillo-Version, es war nur eine, die diesen Fehler enthielt. Er hatte wohl zum Testen seiner eigenen Bann-Funktion den Friendsharing-Identifikationstring eingebaut, aber vergessen, beim Release den wieder rauszunehmen (so hab ichs zumindest verstanden)

budman 1. April 2003 17:33

Hallo!
Falls es nicht die von Usul angesprochene version ist, gibts dafür nur eine Erklärung:

Du arbeitest mit dem e***** Credit Hack. Dieser klaut sich gelegentlich auch ne FS User Hash, und wird deshalb dann bei seiner Anfrage gebannt.

Ich lasse mich dazu jetzt nicht weiter aus, Du wirst wissen, hoffentlich zumindest, ob Du den Hack benutzt, oder nicht. Wenn nicht, dann Möglichkeit Usul. Wenn doch, bitte anderes Forum!

Gruss Bud

budman 2. April 2003 12:05

Warum nur drängt sich mir der Verdacht auf, daß ich mit dem Credit Hack doch richtig liege?!?!?

Weil seit gestern nichts mehr zu hören bzw. zu lesen war?!?

Bud

Usul 2. April 2003 13:23

Zitat:

Zitat von budman
Warum nur drängt sich mir der Verdacht auf, daß ich mit dem Credit Hack doch richtig liege?!?!?
Weil seit gestern nichts mehr zu hören bzw. zu lesen war?!?
Bud

Stell dir mal vor, es gibt Leute, die sind nicht täglich auf dem Board ;-) Soll es wirklich geben.

Odinasgardson 2. April 2003 16:50

@ Usul,
Zitat:

Stell dir mal vor, es gibt Leute, die sind nicht täglich auf dem Board Soll es wirklich geben.
Wie Wer Wo ?? :?: Ne jetzt ehrlich :?: :shock: :shock: .Aber ich denke budman, hatt da nicht so ganz unrecht mußte zugeben oder :?:

mfg
Odinasgardson

Usul 2. April 2003 16:59

Zitat:

Zitat von Odinasgardson
.Aber ich denke budman, hatt da nicht so ganz unrecht mußte zugeben oder :?:

Ja natürlich KÖNNTE er Recht haben. Verdächtigungen sind schnell ausgesprochen, und mein Kommentar sollte eigentlich nur sagen, das es ein Verdacht ist, und mehr nicht.

Odinasgardson 2. April 2003 17:04

@ Usul, Was anderes hab ich auch nicht gesagt bzw gemeint (könnte)

mfg
Odinasgardson

Goten-San 3. April 2003 14:06

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich keinerlei credit hack dingsbums oder ähnliches verwende(und auch noch nie verwendet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir jetzt wieder ne 27c Version drauf, die läuft zwar bescheiden aber wenigstens bekomme ich nun keine Banned-Nachrichten mehr!

[lovelace] 3. April 2003 15:05

möglicherweise bzw. scheinbar ist das AntiFriendsharing Feature von Vorlost nicht dahingehend durchdacht, daß es auch CreditThefts gibt. Das hat daher folgende Auswirkungen: wenn einem der userhash geklaut wird und einer von den Dieben Friendsharing benutzt, dann werden alle ohne Ausnahme gebannt. Das AntiFriendsharing ist dabei mit so hoher priorität eingebaut, daß das [lovelace]-AntiCreditTheft nicht zum Zug kommt, und den wahren Benutzer herausfiltern und schützen könnte.
Fällt einem auf, daß häufig CreditThefts als Friendsharing klassifiziert werden. Wenn es denn eine neue [lovelace] Version geben wird, dann wird das ausgebessert...

Usul 3. April 2003 15:17

Zitat:

Zitat von [lovelace
]Wenn es denn eine neue [lovelace] Version geben wird, dann wird das ausgebessert...

Bitte sag mir, das nicht das gemeint ist, was ich denke. Willst du aufhören oder "nur" kürzertreten?

vorlost 4. April 2003 17:28

@lovelace:
AntiFriendsharing bannt NUR Friendsharing Clients mit Hilfe der eigenen Erkennungsroutine des Friendsharing0.3-MOD´s....
Das hat mit CreditTheft doch nichts zu tun....

AntiCreditTheft werde ich aber noch bei meinem MOD einbauen...
Ich denke es ist nicht notwendig einen gebannten Friendsharing0.3MOD noch zusätzlich durch AntiCreditTheft laufen zu lassen, reicht doch wenn ein Friendsharing0.3MOD gebannt wird....

Zitat:

wenn einem der userhash geklaut wird und einer von denen Friendsharing benutzt, dann werden alle ohne Ausnahme gebannt
Was für ein Unsinn, warum sollten ALLE gebannt werden ??? - Der Userhash ist für AntiFriendsharing vollkommen unerheblich...

Wenn einem der Userhash geklaut wird und der Dieb Friendsharing0.3 nutzt dann wird dieser gebannt und kann von uns eh nix mehr laden. Warum also noch AntiCreditTheft danach anwenden...

Es kommt bei AntiFriendsharing ja erst gar nicht so weit das der Userhash irgendeine Bedeutung bekommt, deshalb ist alles andere was der Client noch so anstellt uninteressant...

Es gibt auch andere Leecher-MOD´s mit CreditHack die Friendsharing0.3Code nutzen...

Ist AntiCreditTheft in der Lage gebannte Clients zu kicken wenn es meint das ein anderer Client eine richtigere Userhash hat ?
Falls ja dann sollte es doch eigentlich noch funktionieren...
Ich werde mir AntiCreditTheft dann mal genauer ansehen...

[lovelace] 6. April 2003 15:44

>Was für ein Unsinn, warum sollten ALLE gebannt werden ??? - Der Userhash ist
>für AntiFriendsharing vollkommen unerheblich...
eben nicht, denn anhand des userhashs werden die clients bei emule verwaltet. hat nun einer friendsharing.03 drauf, so werden alle mit dem gleichen userhash für friendsharer gehalten und gebannt. So ist das mit dem Unsinn
irgendwie habe ich keine Lust mehr..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102