[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2003, 08:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Warum werde ich ständig gebannt??? Problem: Warum werde ich ständig gebannt???



Da die Emule 27c-Versionen nicht zufriedenstellend gelaufen sind, hab ich mir eine Mortillo 26d Version drauf und bekam daraufhin permanent die Nachricht : "Your client has been banned because of unsocial sharing method(lovelace)"
Daraufhin habe ich mir die !!Standard-Emule-Version 26d !!!(keine mod) drauf und trotzdem kommt diese Nachricht noch öfters!!
Weiß jemand, wie ich diese Sch... abstellen kann??

Ich finde wenn man schon solche Features programmiert, sollte man auch darauf achten, dass sie korrekt funktionieren
Goten-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2003, 09:19   #2
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

"Your client has been banned because of unsocial sharing method(lovelace)"
Diese Nachricht gibt es gar nicht!

"Your client (Friendsharing MOD) has been banned because of unsocial sharing methods."

Dies wäre die Nachricht, die Du eventuell meinst. Die geht aber nicht an die offizielle version und auch nicht an MorTillo, sondern nur an Friendsharing 0.3.

Es gibt andere Meldungen über AntiCreditTheft, die verschickt werden. Hier mal ein quote aus dem lovelace-thread:

Zitat:
bitte mal mitteilen wenn es falsche verdächtigungen gibt.

Diese Messages werden verschickt:

1. "You've been blocked because of probably using stolen userhashs."
kann passieren bei Neueinwahl, oder wenn jemand anders einem den userhash geklaut hat. Das Problem löst sich meist, wenn man das zweite mal den clienten anfragt.

2. "You've been blocked because of using stolen userhashs."
das ist schon ernster. hier hat einem wirklich jemand den userhash geklaut und gibt vor der erstbesitzer zu sein. Hier muß man etwas uploaden um sich den userhash zurückzuholen. (oder einige Zeit mehr verstreichen lassen)

So wie ich das bei mir beobachtet habe, gab es nur sehr sehr wenige, wenn überhaupt Fehlalarme. Es kann und wird daher aber vorkommen.

Alles in allem sollten aber die wirklichen Diebe häufiger betraft werden und kaum an das credit-konto rankommen, auch wenn man selber mal wegen eines fehlalarms nicht rankommt.

bei Fehlalarm könnt ihr mir ja euren userhash senden, und welche mod-version Euch das geschickt hat und vor allem welche von den beiden Meldungen etc.

[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2003, 11:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Warum werde ich ständig gebannt??? Warum werde ich ständig gebannt??? Details

Genau diese Nachricht habe ich gemeint! Kann es sein, dass dieser Fehler durch den downgrade von v27c auf 26d entstanden ist?? Ich habe nämlich noch nie eine derartige Mod installiert gehabt, auch habe ich noch nie verucht irgenwas an meinem Emule zu manipulieren, mein Upload war eigendlich auch immer über 10k, somit war ich etwas irritiert, wie Du hoffentlich verstehen kannst!
Ich wollte dich eigendlich auch nicht persönlich angreifen, eure Mods sind nämlich spitze!

Goten-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2003, 14:43   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Warum werde ich ständig gebannt??? Lösung: Warum werde ich ständig gebannt???

@Goten-San,

von MorTillo gab es eine Version, die sich aus Versehen als Friendsharing-Mod ausgab, nimm einfach mal ne andere MorTillo-Version, es war nur eine, die diesen Fehler enthielt. Er hatte wohl zum Testen seiner eigenen Bann-Funktion den Friendsharing-Identifikationstring eingebaut, aber vergessen, beim Release den wieder rauszunehmen (so hab ichs zumindest verstanden)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2003, 17:33   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127
Standard: Warum werde ich ständig gebannt??? Warum werde ich ständig gebannt??? [gelöst]

Hallo!
Falls es nicht die von Usul angesprochene version ist, gibts dafür nur eine Erklärung:

Du arbeitest mit dem e***** Credit Hack. Dieser klaut sich gelegentlich auch ne FS User Hash, und wird deshalb dann bei seiner Anfrage gebannt.

Ich lasse mich dazu jetzt nicht weiter aus, Du wirst wissen, hoffentlich zumindest, ob Du den Hack benutzt, oder nicht. Wenn nicht, dann Möglichkeit Usul. Wenn doch, bitte anderes Forum!

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 12:05   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Warum nur drängt sich mir der Verdacht auf, daß ich mit dem Credit Hack doch richtig liege?!?!?

Weil seit gestern nichts mehr zu hören bzw. zu lesen war?!?

Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 13:23   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von budman
Warum nur drängt sich mir der Verdacht auf, daß ich mit dem Credit Hack doch richtig liege?!?!?
Weil seit gestern nichts mehr zu hören bzw. zu lesen war?!?
Bud
Stell dir mal vor, es gibt Leute, die sind nicht täglich auf dem Board Soll es wirklich geben.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 16:50   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Usul,
Zitat:
Stell dir mal vor, es gibt Leute, die sind nicht täglich auf dem Board Soll es wirklich geben.
Wie Wer Wo ?? Ne jetzt ehrlich .Aber ich denke budman, hatt da nicht so ganz unrecht mußte zugeben oder

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 16:59   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
.Aber ich denke budman, hatt da nicht so ganz unrecht mußte zugeben oder
Ja natürlich KÖNNTE er Recht haben. Verdächtigungen sind schnell ausgesprochen, und mein Kommentar sollte eigentlich nur sagen, das es ein Verdacht ist, und mehr nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 17:04   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Usul, Was anderes hab ich auch nicht gesagt bzw gemeint (könnte)

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 14:06   #11
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 3

Hallo, ich wollte nur sagen, dass ich keinerlei credit hack dingsbums oder ähnliches verwende(und auch noch nie verwendet habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir jetzt wieder ne 27c Version drauf, die läuft zwar bescheiden aber wenigstens bekomme ich nun keine Banned-Nachrichten mehr!
Goten-San ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:05   #12
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

möglicherweise bzw. scheinbar ist das AntiFriendsharing Feature von Vorlost nicht dahingehend durchdacht, daß es auch CreditThefts gibt. Das hat daher folgende Auswirkungen: wenn einem der userhash geklaut wird und einer von den Dieben Friendsharing benutzt, dann werden alle ohne Ausnahme gebannt. Das AntiFriendsharing ist dabei mit so hoher priorität eingebaut, daß das [lovelace]-AntiCreditTheft nicht zum Zug kommt, und den wahren Benutzer herausfiltern und schützen könnte.
Fällt einem auf, daß häufig CreditThefts als Friendsharing klassifiziert werden. Wenn es denn eine neue [lovelace] Version geben wird, dann wird das ausgebessert...
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:17   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von [lovelace
]Wenn es denn eine neue [lovelace] Version geben wird, dann wird das ausgebessert...
Bitte sag mir, das nicht das gemeint ist, was ich denke. Willst du aufhören oder "nur" kürzertreten?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 17:28   #14
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@lovelace:
AntiFriendsharing bannt NUR Friendsharing Clients mit Hilfe der eigenen Erkennungsroutine des Friendsharing0.3-MOD´s....
Das hat mit CreditTheft doch nichts zu tun....

AntiCreditTheft werde ich aber noch bei meinem MOD einbauen...
Ich denke es ist nicht notwendig einen gebannten Friendsharing0.3MOD noch zusätzlich durch AntiCreditTheft laufen zu lassen, reicht doch wenn ein Friendsharing0.3MOD gebannt wird....

Zitat:
wenn einem der userhash geklaut wird und einer von denen Friendsharing benutzt, dann werden alle ohne Ausnahme gebannt
Was für ein Unsinn, warum sollten ALLE gebannt werden ??? - Der Userhash ist für AntiFriendsharing vollkommen unerheblich...

Wenn einem der Userhash geklaut wird und der Dieb Friendsharing0.3 nutzt dann wird dieser gebannt und kann von uns eh nix mehr laden. Warum also noch AntiCreditTheft danach anwenden...

Es kommt bei AntiFriendsharing ja erst gar nicht so weit das der Userhash irgendeine Bedeutung bekommt, deshalb ist alles andere was der Client noch so anstellt uninteressant...

Es gibt auch andere Leecher-MOD´s mit CreditHack die Friendsharing0.3Code nutzen...

Ist AntiCreditTheft in der Lage gebannte Clients zu kicken wenn es meint das ein anderer Client eine richtigere Userhash hat ?
Falls ja dann sollte es doch eigentlich noch funktionieren...
Ich werde mir AntiCreditTheft dann mal genauer ansehen...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 15:44   #15
MODder
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 101

>Was für ein Unsinn, warum sollten ALLE gebannt werden ??? - Der Userhash ist
>für AntiFriendsharing vollkommen unerheblich...
eben nicht, denn anhand des userhashs werden die clients bei emule verwaltet. hat nun einer friendsharing.03 drauf, so werden alle mit dem gleichen userhash für friendsharer gehalten und gebannt. So ist das mit dem Unsinn
irgendwie habe ich keine Lust mehr..
__________________
netgentry webdesign
[lovelace] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum werde ich ständig gebannt???


  1. uTorrent - Versehentlich 1GB gesaugt (NICHT geseedet) werde ich jetzt bestraft?
    Filesharing - 21. October 2012 (2)
  2. Wenn Ich meine Festplatte deinstalliere etc. , kann dann das Risiko gekriegt zu werden gesenkt werde
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  3. Downeload bei rapidshare wann werde ich erwischt
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  4. Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt
    Xtreme MOD - 7. July 2006 (6)
  5. Wie werde ich lowid los?
    Mülltonne - 20. January 2006 (2)
  6. werde ich bald verhaftet?!?!?!?!
    Mülltonne - 4. August 2005 (3)
  7. Wie werde ich User des Monats ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2004 (4)
  8. Bekomme ständig Nachricht mit ...not understood P2P??Warum??
    Mülltonne - 2. November 2003 (1)
  9. werde von server gekickt weil ich leeche ?!?
    Mülltonne - 20. September 2003 (3)
  10. gebannt! warum?
    Mülltonne - 27. August 2003 (1)
  11. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK