[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   DarkMule v2.4 Beta (http://www.emule-web.de/board/2466-darkmule-v2-4-beta.html)

funjoker 2. April 2003 10:04

DarkMule v2.4 Beta
 
Dieser Mod ist auf www.***.de zu bekommen. Also das mir jetzt niemand, bloß weil da extrem schnell Verbindungen aufgebaut werden "das is en L33cher-Mod", ich habe immer noch meine 12 kb Upload und meine Warteliste geht auch hoch. Was ich en bissle komisch find, das bisher in der Zip-Datei keine Changelog und kein Sourcecode ist. Aber vielleicht kommt das ja noch. Was haltet ihr von diesem Mod?[/url]

[***edit by cosmic girl: Leecher Mods sind hier nicht erwünscht! Und Mods ohne source erst recht nicht - da ist meist etwas faul! ***]

budman 2. April 2003 10:13

Der Mod ist ein Leecher! Nimm den Link raus, der Beitrag ist auch schon an zwei Moderatoren gemeldet!

Bud

funjoker 2. April 2003 11:07

Ich verstehe nicht wieso du ohne Beleg oder Begründung sagst, dass es ein L33cher-Mod ist??? Ich uppe nämlich wie schon gesagt genauso und hab auch genauso ne große Warteliste.

budman 2. April 2003 11:51

Die Begründung ergibt sich aufgrund der Tatsache, das dieser mod schon länger bekannt ist! Er verwendet den eD**** Credit Hack, und ist deshalb ein Mod, der hier definitiv nicht erwünscht ist!

Sei Dir versichert, ich weiß, wovon ich rede!

Also bitte lösch den Link, je eher desto besser! Wie gesagt, einer der Moderatoren wird`s ohnehin tun...

Die Tatsache, daß Du upload bietest und Deine Queue voll ist, macht diesen Mod auch nicht besser für das Netzwerk!

Bud

burner 2. April 2003 11:52

das ist ein leecher ding!! über das teil wurd auch schon aufem ge-board disskutiert und selbst die dort sagten keiner solle den benutzen...
also bitte link entfernen so schnell wie möglich ;)

budman 2. April 2003 11:58

@funjoker,
ich unterstelle Dir ja nicht, daß Du es absichtlich gemacht hast, aber glaub mir bitte! Du kannst, für den Fall das ich mich irren sollte, ja später den Link wieder einsetzen!

Mach mal Verbose bei dem Mod an, und Du wirst sehen, wie oft dieser Mod nen UserHash setzt! Ich hoffe ja für Dich, das Du Deine Pref.dat gesichert hast, weil ansonsten sind nämlich Deine ganzen vor diesem Mod gesammelten Credits beim Teufel!

Bud

[edit]Ich bin mir gar nicht ganz sicher, entweder war es ein 1.x Darkmule oder ein 2.x Darkmule, der nen Backdoor drin hatte! Aber das mußt Du ohnehin mit Dir selbst ausmachen! Eines ist auf jeden Fall allen Darkmules gleich: Der Entwickler wird meiner eigens generierten ID immer auf Platz 1 bei Dir landen. Ist so ein nettes kleines Feature!
Also, bitte link raus, und zu Deiner eigenen Sicherheit, lieber nen Mod dem Du vertrauen kannst! Man sollte halt nicht alles testen, was kommt, ohne den entsprechenden Hintergrund (sourcen)! Oder findest Du es nicht verwunderlich, daß Du weder Changelog noch Sourcen irgendwo bekomst?!?!?!?!
[/edit]

budman 2. April 2003 12:18

@cosmic girl
Danke! Einfach mal so im speziellen und auch im ganz allgemeinen. Ihr macht nen guten Job!

Nochmal: D A N K E

Gruss Bud

cosmic girl 2. April 2003 12:19

Tja, und mich hast du zuletzt angeschrieben und prompt klappt es.. ;)
Soll uns das jetzt etwas sagen? :P

cosmic girl 2. April 2003 12:24

budman
Danke dir ebenfalls - ist gut zu wissen, daß außer uns Modis auch noch kompetente boardies die Augen offen halten! :D

Ich denke deine Erklärungen waren auch für den allerletzten verständlich und mehr als deutlich.

Daher nun ab in die Tonne. :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102