[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2003, 10:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 16
Standard: DarkMule v2.4 Beta Problem: DarkMule v2.4 Beta



Dieser Mod ist auf www.***.de zu bekommen. Also das mir jetzt niemand, bloß weil da extrem schnell Verbindungen aufgebaut werden "das is en L33cher-Mod", ich habe immer noch meine 12 kb Upload und meine Warteliste geht auch hoch. Was ich en bissle komisch find, das bisher in der Zip-Datei keine Changelog und kein Sourcecode ist. Aber vielleicht kommt das ja noch. Was haltet ihr von diesem Mod?[/url]

[***edit by cosmic girl: Leecher Mods sind hier nicht erwünscht! Und Mods ohne source erst recht nicht - da ist meist etwas faul! ***]
funjoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 10:13   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Der Mod ist ein Leecher! Nimm den Link raus, der Beitrag ist auch schon an zwei Moderatoren gemeldet!

Bud

__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 11:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 16
Standard: DarkMule v2.4 Beta DarkMule v2.4 Beta Details

Ich verstehe nicht wieso du ohne Beleg oder Begründung sagst, dass es ein L33cher-Mod ist??? Ich uppe nämlich wie schon gesagt genauso und hab auch genauso ne große Warteliste.

funjoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 11:51   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127
Standard: DarkMule v2.4 Beta Lösung: DarkMule v2.4 Beta

Die Begründung ergibt sich aufgrund der Tatsache, das dieser mod schon länger bekannt ist! Er verwendet den eD**** Credit Hack, und ist deshalb ein Mod, der hier definitiv nicht erwünscht ist!

Sei Dir versichert, ich weiß, wovon ich rede!

Also bitte lösch den Link, je eher desto besser! Wie gesagt, einer der Moderatoren wird`s ohnehin tun...

Die Tatsache, daß Du upload bietest und Deine Queue voll ist, macht diesen Mod auch nicht besser für das Netzwerk!

Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 11:52   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: DarkMule v2.4 Beta DarkMule v2.4 Beta [gelöst]

das ist ein leecher ding!! über das teil wurd auch schon aufem ge-board disskutiert und selbst die dort sagten keiner solle den benutzen...
also bitte link entfernen so schnell wie möglich
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 11:58   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@funjoker,
ich unterstelle Dir ja nicht, daß Du es absichtlich gemacht hast, aber glaub mir bitte! Du kannst, für den Fall das ich mich irren sollte, ja später den Link wieder einsetzen!

Mach mal Verbose bei dem Mod an, und Du wirst sehen, wie oft dieser Mod nen UserHash setzt! Ich hoffe ja für Dich, das Du Deine Pref.dat gesichert hast, weil ansonsten sind nämlich Deine ganzen vor diesem Mod gesammelten Credits beim Teufel!

Bud

[edit]Ich bin mir gar nicht ganz sicher, entweder war es ein 1.x Darkmule oder ein 2.x Darkmule, der nen Backdoor drin hatte! Aber das mußt Du ohnehin mit Dir selbst ausmachen! Eines ist auf jeden Fall allen Darkmules gleich: Der Entwickler wird meiner eigens generierten ID immer auf Platz 1 bei Dir landen. Ist so ein nettes kleines Feature!
Also, bitte link raus, und zu Deiner eigenen Sicherheit, lieber nen Mod dem Du vertrauen kannst! Man sollte halt nicht alles testen, was kommt, ohne den entsprechenden Hintergrund (sourcen)! Oder findest Du es nicht verwunderlich, daß Du weder Changelog noch Sourcen irgendwo bekomst?!?!?!?!
[/edit]
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 12:18   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@cosmic girl
Danke! Einfach mal so im speziellen und auch im ganz allgemeinen. Ihr macht nen guten Job!

Nochmal: D A N K E

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 12:19   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tja, und mich hast du zuletzt angeschrieben und prompt klappt es..
Soll uns das jetzt etwas sagen?
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2003, 12:24   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


budman
Danke dir ebenfalls - ist gut zu wissen, daß außer uns Modis auch noch kompetente boardies die Augen offen halten!

Ich denke deine Erklärungen waren auch für den allerletzten verständlich und mehr als deutlich.

Daher nun ab in die Tonne.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DarkMule v2.4 Beta


  1. emule 0.49b beta 1
    eMule Allgemein - 24. July 2008 (11)
  2. Mute MFC 0.0.8 beta
    Mülltonne - 30. September 2006 (3)
  3. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  4. beta-Testversion: 5.2 beta 5 [04.07.06]
    Xtreme MOD - 10. July 2006 (100)
  5. WinMX 3.52 Public Beta
    sonstige Tauschbörsen - 13. March 2006 (3)
  6. Xtreme 5.0 beta Test
    Xtreme MOD - 21. February 2006 (51)
  7. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  8. Tune Up 2004 Beta 1
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. November 2003 (12)
  9. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  10. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK