[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 (http://www.emule-web.de/board/2490-emule-neuling-braucht-hilfe-mit.html)

Sr.Herms 3. April 2003 16:01

eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
 
Hi!
Habe seit ca. 1 Woche sämtliche Fragen und Antworten aus diesem Forum durchgelesen-Was mich ehrlich gesagt,nur noch mehr verwirrt hat! Was ich wohl gelernt habe ist:1. es gibt keinen Mod den man als den Besten bezeichnen kann 2.Bei jedem funzen verschiedene Einstellungen am besten!
Habe jetzt einige Mods getestet,benutze aber zurzeit den Flux R6-obwohl ich jetzt nicht sagen könnte ob das für mich der beste ist oder es doch eher de Sivka oder gar der MorTillo ist!
Wollte mich nun einfach mal intesiv mit dem Flux auseinandersetzen!Es sei denn es kann mir jemand nen anderen Empfehlen!
eMule läuft bei mir auf dem Athlon 2000XP mit 512MB Ram unter Win XP HomeEdition über TDSL Flat!
Es ist klar das der Esel erstmal längere zeit laufen muß damit man akzeptabele DL kreigt!Uploads liegen momentan zwischen 10-12 wobei ich mit dem org 0.26d immer konstant bei genau 12lag,was ich mit den mods bisher nicht geschafft habe,trotz gleicher einstellung (16 Limit 12)
Der Download steht bei mir auf 96 Limit 0,denke das ich hier nix falsch gemacht habe! aber wie schaffen es trotzdem welche DL von über 40 gar 60zu kriegen!Klar liegt es an den Files die man Downloadet und an der Verfügbarkeit aber nen Trick muß es da doch geben!Wäre also sehr froh wenn mir jemand einfach mal Einsellungen geben kann,bzw mir sagt an welchen Einsellungen ich mal durchtesten soll!

Seit ich die Mods verwende hab ich ziemliche Probleme überhaupt zu nem server zu verbinden-entweder garnicht oder nur mit Low-ID-Bitte sagt mir mal was man da an den Einstellung Falsch machen kann,bzw wodran das liegen kann!

Gruß
und
Dank

tr0p1kk 3. April 2003 16:41

Also ich benutze die "Vorlost Omikron.2".
Download und einstellungen ( von cosmic girl ) :

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2887

Die Einstellungen kannste übernehmen und ma probieren .

cosmic girl 3. April 2003 16:48

Danke tr0p1kk :D

Ich wollte auch eben noch schreiben: Neuling und Flux!? Ein Widerspruch in sich.

Zitat:

Zitat von Matze@eMule
Seit ich die Mods verwende hab ich ziemliche Probleme überhaupt zu nem server zu verbinden-entweder garnicht oder nur mit Low-ID-Bitte sagt mir mal was man da an den Einstellung Falsch machen kann,bzw wodran das liegen kann!

Schaust du bitte da:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=27448
Die beiden links zu den FAQ!!!

tr0p1kk 3. April 2003 16:58

Sorry, :twisted: wollt auch mal der schnelste sein. :lol:
Das kann ja dan geschlossen werden oder Mültonne. :roll:

cosmic girl 3. April 2003 17:17

Np.
Das mit schliessen oder Tonne entscheiden immer noch die Modis! Jawohl! ;)

tr0p1kk 3. April 2003 17:25

Ich mein ja nur er hat doch jetzt alle links, wenn nich soll er noch was fragen. :wink:

Sr.Herms 4. April 2003 11:31

Ist ja gut!
Werd mich dann mal weiter durch eure links schlagen!
Weiß auch das ich mir mit dem Flux gleich den schwersten mod rausgesucht habe,habe nur gehofft einfach mal ne einstellung von wem zu bekommen die bei mir auch richtig funzt,wahrscheinlich das was jeder hier so einfacht hofft!

Hab über nacht übrigens den Vorlost Omikron.2 und die einstellungen von CosmicGirl ausprobiert (nach Tip von tr0p1kk)! Also obwohl er schon etwas älter ist fand ich ihn von der Aufmachung garnicht schlecht!Er zog am anfang auch recht gut!Heut morgen ist er mir dann irgendwie abgestürtzt,jedenfalls war meine rechner ********** lam!
Laut Statistik hatte ich teilweise DL von über 100 ?!?!?!?!? :shock:
jedoch ne ganze Zeit nur UL von ca konstanten 8!

Nur so als Feedback!!!

Eine Frage hab ich noch,dann dürft ihr meinen Topic auch schließen!
Bei den Einstellung von CosmicGirl Hat sie als Ports 7766 und 7777 angegeben!
Was hat hat das mit den Ports genau aufsich!Hab bis jetzt bei den anderne mods nix daran geändert! Solte man das tun!oder lieber die Finger davon lassen?Welche Ports haben sich denn bis jetzt als ausprobier-würdig gezeigt!

Dank euch für eure Hilfe

cosmic girl 4. April 2003 12:36

Matze@eMule
Da möchte ich dich an dieser Stelle mal auf unsere Board Rules und die Suche verweisen - zu finden in unauffälligem Rot links oben in der Ecke!

Generell gibt es keine idealen Einstellungen für jedermann, daher wirst du auf solche Fragen auch kaum Antwort bekommen.

Dein DL von 100 k entsteht durch einen Berechnungsfehler bei 100 % CPU Last, welche meist durch falsche/zu hohe Werte und auch manchmal durch die Verwendung einer Software Firewall (speziell ZoneAlarm) entstehen kann.
Infos findest du auch genug darüber, wenn du dich mal durch's Forum liest und die Suche benutzt.

Für die Frage nach den Ports schaust du bitte hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=ports
- gefunden über die Suche :shock:

Und closed.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102