[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2003, 16:01   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117
Standard: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 Problem: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6



Hi!
Habe seit ca. 1 Woche sämtliche Fragen und Antworten aus diesem Forum durchgelesen-Was mich ehrlich gesagt,nur noch mehr verwirrt hat! Was ich wohl gelernt habe ist:1. es gibt keinen Mod den man als den Besten bezeichnen kann 2.Bei jedem funzen verschiedene Einstellungen am besten!
Habe jetzt einige Mods getestet,benutze aber zurzeit den Flux R6-obwohl ich jetzt nicht sagen könnte ob das für mich der beste ist oder es doch eher de Sivka oder gar der MorTillo ist!
Wollte mich nun einfach mal intesiv mit dem Flux auseinandersetzen!Es sei denn es kann mir jemand nen anderen Empfehlen!
eMule läuft bei mir auf dem Athlon 2000XP mit 512MB Ram unter Win XP HomeEdition über TDSL Flat!
Es ist klar das der Esel erstmal längere zeit laufen muß damit man akzeptabele DL kreigt!Uploads liegen momentan zwischen 10-12 wobei ich mit dem org 0.26d immer konstant bei genau 12lag,was ich mit den mods bisher nicht geschafft habe,trotz gleicher einstellung (16 Limit 12)
Der Download steht bei mir auf 96 Limit 0,denke das ich hier nix falsch gemacht habe! aber wie schaffen es trotzdem welche DL von über 40 gar 60zu kriegen!Klar liegt es an den Files die man Downloadet und an der Verfügbarkeit aber nen Trick muß es da doch geben!Wäre also sehr froh wenn mir jemand einfach mal Einsellungen geben kann,bzw mir sagt an welchen Einsellungen ich mal durchtesten soll!

Seit ich die Mods verwende hab ich ziemliche Probleme überhaupt zu nem server zu verbinden-entweder garnicht oder nur mit Low-ID-Bitte sagt mir mal was man da an den Einstellung Falsch machen kann,bzw wodran das liegen kann!

Gruß
und
Dank
Sr.Herms ist offline  
Alt 3. April 2003, 16:41   #2
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Also ich benutze die "Vorlost Omikron.2".
Download und einstellungen ( von cosmic girl ) :

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2887

Die Einstellungen kannste übernehmen und ma probieren .

 
Alt 3. April 2003, 16:48   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 Details

Danke tr0p1kk

Ich wollte auch eben noch schreiben: Neuling und Flux!? Ein Widerspruch in sich.

Zitat:
Zitat von Matze@eMule
Seit ich die Mods verwende hab ich ziemliche Probleme überhaupt zu nem server zu verbinden-entweder garnicht oder nur mit Low-ID-Bitte sagt mir mal was man da an den Einstellung Falsch machen kann,bzw wodran das liegen kann!
Schaust du bitte da:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?p=27448
Die beiden links zu den FAQ!!!

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 3. April 2003, 16:58   #4
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 Lösung: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6

Sorry, wollt auch mal der schnelste sein.
Das kann ja dan geschlossen werden oder Mültonne.
 
Alt 3. April 2003, 17:17   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6 [gelöst]

Np.
Das mit schliessen oder Tonne entscheiden immer noch die Modis! Jawohl!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 3. April 2003, 17:25   #6
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich mein ja nur er hat doch jetzt alle links, wenn nich soll er noch was fragen.
 
Alt 4. April 2003, 11:31   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

Ist ja gut!
Werd mich dann mal weiter durch eure links schlagen!
Weiß auch das ich mir mit dem Flux gleich den schwersten mod rausgesucht habe,habe nur gehofft einfach mal ne einstellung von wem zu bekommen die bei mir auch richtig funzt,wahrscheinlich das was jeder hier so einfacht hofft!

Hab über nacht übrigens den Vorlost Omikron.2 und die einstellungen von CosmicGirl ausprobiert (nach Tip von tr0p1kk)! Also obwohl er schon etwas älter ist fand ich ihn von der Aufmachung garnicht schlecht!Er zog am anfang auch recht gut!Heut morgen ist er mir dann irgendwie abgestürtzt,jedenfalls war meine rechner ********** lam!
Laut Statistik hatte ich teilweise DL von über 100 ?!?!?!?!?
jedoch ne ganze Zeit nur UL von ca konstanten 8!

Nur so als Feedback!!!

Eine Frage hab ich noch,dann dürft ihr meinen Topic auch schließen!
Bei den Einstellung von CosmicGirl Hat sie als Ports 7766 und 7777 angegeben!
Was hat hat das mit den Ports genau aufsich!Hab bis jetzt bei den anderne mods nix daran geändert! Solte man das tun!oder lieber die Finger davon lassen?Welche Ports haben sich denn bis jetzt als ausprobier-würdig gezeigt!

Dank euch für eure Hilfe
__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline  
Alt 4. April 2003, 12:36   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Matze@eMule
Da möchte ich dich an dieser Stelle mal auf unsere Board Rules und die Suche verweisen - zu finden in unauffälligem Rot links oben in der Ecke!

Generell gibt es keine idealen Einstellungen für jedermann, daher wirst du auf solche Fragen auch kaum Antwort bekommen.

Dein DL von 100 k entsteht durch einen Berechnungsfehler bei 100 % CPU Last, welche meist durch falsche/zu hohe Werte und auch manchmal durch die Verwendung einer Software Firewall (speziell ZoneAlarm) entstehen kann.
Infos findest du auch genug darüber, wenn du dich mal durch's Forum liest und die Suche benutzt.

Für die Frage nach den Ports schaust du bitte hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=ports
- gefunden über die Suche

Und closed.
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6


  1. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (1)
  2. Neue Ports Nwbie braucht Hilfe
    Mülltonne - 16. December 2006 (0)
  3. Neuling mit LowId
    Mülltonne - 26. November 2006 (1)
  4. Neuling benötigt eure Hilfe
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  5. Totaler neuling braucht DRINGEND Hilfe
    Mülltonne - 13. December 2004 (2)
  6. Anfänger braucht Hilfe für emule
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  7. Beginner braucht bitte Hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (35)
  8. Kleiner Trottel braucht mal hilfe
    eMule Signatur - 22. May 2003 (5)
  9. Emule Sivka 7b2 für Kabel ? Neuling braucht hilfe
    Sivka-MOD - 8. April 2003 (1)
  10. Absoluter Emule N00b braucht hilfe!
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (6)
  11. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK