[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2003, 19:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 7
Standard: emule Plus 1d Problem: emule Plus 1d



Hi für alle dies noch nicht gesehen haben

Zitat:
FEATURE: Added Basque Language [EC/erein]
BUGFIX: freeze when previewing mpegs smaller than 2 parts [moosetea]
BUGFIX: more try/catch in client UDP code [kuchin]
BUGFIX: toolbar buttons are sqashed together when first one is removed [reCDVst]
BUGFIX: vulnerability to DoS attacks through chat [reCDVst]
BUGFIX: shared files count doesn't update after adding more shared directories [reCDVst]
BUGFIX: log: found X known shared files, hashing Y new files now. Y incorrect when reloading while hashing [reCDVst]
BUGFIX: shared files are not updated when a file is deleted [reCDVst]
BUGFIX: double hashing when incoming directory set shared [reCDVst]
BUGFIX: freeze on start [Cax2]
BUGFIX: small fixes [kuchin]
BUGFIX: fix for LanCast detection [BavarianSnail]
BUGFIX: corrected check of connected server on doubleclick (now using IP instead of name) [DonGato]
CHANGE: you can create links for any known file now [DonGato]
CHANGE: last seen complete and last downloaded are displayed under locale settings [moosetea]
CHANGE: more information added to Server filtering debug message [BavarianSnail]
CHANGE: incorporated tool bar into a rebar control (IE style) [pooz]
http://www.emuleplus.tk/
http://emuleplus.sourceforge.net/

cu
Dr.Fack

bekannte Bugs
eMule Plus einstellungen?
eMule Plus FAQ
mehr infos
tipps
Die Icons!
Dr.Fack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:46   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 23

Also ich habe es noch nicht hinbekommen, die neue Version länger als 30 Minuten am laufen zu halten. Sie wird einfach beendet, ohne Fehlermeldung.

Tja, das war es dann wohl für mich mit dem "Plus Mod". Es hat so gut angefangen aber seid der Version 1c, habe ich das Gefühl, die Entwicklung geht rückwärts.

Ciao
Morgensonne

Morgensonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 06:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18
Standard: emule Plus 1d emule Plus 1d Details

Bei mir hat sich das auch schnell erledigt wenn ich im Upload 6 Clients sehen wovon einer mit 10,2 saugt und die Anderen mit 0,4 rumkrebsen.

__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 12:00   #4
leo
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 25
Standard: emule Plus 1d Lösung: emule Plus 1d

es ist einfach unglaublich die neuer version ist da!!! nach zwei wochen so ein ******* raus bringen, nach 5 min lauf schmiert ab!!! also, seit die versionen "1" leuft die emule plus einfach unglaublich **********!!!! na ja ich hoffe das irgentwann die gutte version raus kommt
leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 13:16   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29
Standard: emule Plus 1d emule Plus 1d [gelöst]

Zitat:
Zitat von leo
es ist einfach unglaublich die neuer version ist da!!! nach zwei wochen so ein ******* raus bringen, nach 5 min lauf schmiert ab!!! also, seit die versionen "1" leuft die emule plus einfach unglaublich **********!!!! na ja ich hoffe das irgentwann die gutte version raus kommt
Ich teile deine Meinung nicht 100%ig.

Der Plus 1a lief bei mir am besten. Seit ca. 1 Woche habe ich den 1c drauf, läuft genausogut wie der Plus1a, jedoch scheinen da neue Bugs eingeschlichen zu haben.

Bsp: Bei manchen Emule Starts nach dem Connecten zu einem Server verabschiedet sich Emule mit einer 99,99% CPU Auslastung. Muß es gewaltsam beenden und neu starten, dann geht alles wieder bestens. Unterumständen wurde dieses Problem bei der 1D behoben.

Bsp2: Ich breche einen Download ab, bei dem es seit Wochen keine neue Quellen gibt. Nach dem Abbruch verabschiedet sich Emule ganz.

Ansonsten ist der Plus Mode mein absoluter Favorit
todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 15:00   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

Sorry aber der neue plus mod is nichts für mich!!! (für meinen pc)
Ich downloade fast nie! Wenn ich dann mal downloade imemr nur von einem nie von 2 leuten gleichzeitig! vieleicht kann mir ja mal jemand nen tip geben!!!!
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 15:05   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

1a & 1b liefen bei mir NICHT... nachdem 1c ein template neu angelegt hat ging es, war aber vom success:failed her und auch vom upload allgemein völlig inakzeptabel. dazu kam, dass mit die arbeitsweise der features nichtmehr wirklich zureichend vorkamen.

daher werde ich auf die 1d verzichten und warte mal ab, ob und wann eine versionsnummer 2 als größere veränderung gearbeitet wird.

ich würde immernoch lieber einen plus mod der 0.23er serie oder 0.24er serie bevorzugen
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 17:00   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Bis jetzt keine Probleme, der v1d grast jetzt seit 17 stunden, der v1c davor lief auch schon mal 10 Tage durch (Win2000 SP3).
Zitat:
Sethos

Bei mir hat sich das auch schnell erledigt wenn ich im Upload 6 Clients sehen wovon einer mit 10,2 saugt und die Anderen mit 0,4 rumkrebsen.
Sethos, das ist das upload system von ZZ und seit v1a im plus. Mir gefaellt der recht gut, vor allem nutzt er die upload bandbreite optimal aus. Diejenigen die mit 0.4 rumkrebsen kommen nach und nach dann recht schnell in den Genuss der Turbobetankung wenn sie im ersten upload slot sind.
Zitat:
FlashNoob

Wenn ich dann mal downloade imemr nur von einem nie von 2 leuten gleichzeitig!
Meinst du damit nur einer pro Urlaubsfilme oder immer nur einer fuer alle Urlaubsfilme gleichzeitig?
Ich habe zur Zeit 8 transferring und gestern gabs auch mal 4 gleichzeitig fuers gleiche file.
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 17:04   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

Ne jeweils nur einer bei einem film!!
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 17:22   #10
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 7

Hi Leute
Bei mir laüft der 1d super ich habe in 20std 2,67 GB runtergesogen
damit kann man gut leben finde ich keine abstürze oder so was alles bestens ich werde dabei bleiben
cu
Dr.Fack
Dr.Fack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 17:49   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

sag mal deine einstellungen!
bidde bidde bidde
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 19:08   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 7

Na gut also los : Allgemein
von oben
die ersten drei an
4 aus 5 an 5 und 7 aus 8 an den rest aus prozessor auf standart

verbindung angepasst

120 120
10 10

1000 740 15

von oben
2,4und 5 an

der rest ist so geblieben

ich hoffe es hilft

cu
Dr.Fack
Dr.Fack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 19:09   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

thx
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 19:14   #14
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 7

Immer gerne
Dr.Fack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 21:20   #15
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von leo
es ist einfach unglaublich die neuer version ist da!!! nach zwei wochen so ein ******* raus bringen, nach 5 min lauf schmiert ab!!! also, seit die versionen "1" leuft die emule plus einfach unglaublich **********!!!! na ja ich hoffe das irgentwann die gutte version raus kommt
Nabend zusammen...

Hmm glaub da hast was falsch eingestellt...

Hab die 1d vor einer Stunde installiert und es läuft total stabil. CPU-Auslastung liegt bei 30%. Download liegt durchgehend bei 15...

Bin total zufrieden...

Greetz,

ÐaRiU$
__________________
.:. ToÐ, aUfWaChEn VoM LeBeN .:.
Darius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK