[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2003, 11:07   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57
Standard: 3D Mark 03 Problem: 3D Mark 03



Hab mir grade den neuen 3D Mark (03)draufgehauen und war ziemlich entsetzt. Habe grade mal 1305 Punkte und wollte daher mal wissen wieviele ihr so habt.
Vom System her hätte ich mir mehr erhofft
AMD 2200+
512 DDR Ram 333
Leadtek WinFast A 250
Win Xp

Also wieviel schafft ihr.....
__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 17:06   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

mein rechner gibts hier

hab 1496 punkte

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:06   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: 3D Mark 03 3D Mark 03 Details

die 2003´er version benutzt auch nicht mehr das punktesystem der vorgängerversionen.
aber für 2 jahre entwicklungszeit ist die neue version nix besonderes. es wird auch in fachkreisen gemunkelt, das sie die neuen radeon-karten mehr unterstützen bzw. bevorzugen soll als nvidia karten.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 18:34   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85
Standard: 3D Mark 03 Lösung: 3D Mark 03

Als ich den Durchlaufen lassen wollte, kam bei mir so ne dumme Fehlermeldung!
Danach hat der dann abgebrochen! Schade!
Aber wahrscheinlich hätt ich eh nur wenig Punkte! Mein PC ist schon zu schlecht für 3D Mark 03! (P3 1GH, 512 SD-RAM, Geforce 2 GTS Pro) *heul*
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 20:20   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: 3D Mark 03 3D Mark 03 [gelöst]

Hmm, ich glaub ich hatt 64 Punkte oder so, hat bei mir im Grunde gar keine Tests gemacht, weil: GF 2 MX, Duron 950,.....

[offtopic] Wenn Doom III u. HALF-LIFE II raus kommen hol ich mir was neues... Ach ja: http://www.gamestar.de/magazin/speci...-spiele/11944/ [/offtopic]
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 13:42   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

hatte so ca. 3200
oder so auf jeden fall nich so gut wie beim alten !!!!


Naja auch egal
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 13:57   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 85

@FlashNoob,
Bor du Angeber!
__________________
visit my site! hu5ky.de.vu
und bitte ins gästebuch schreiben!
Husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 19:05   #8
Newbie
 
Benutzerbild von russe
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 7

Also ixh habe eine Geforce 4 TITANIUM 4200 und einen Pentium III Prozessor mit 1000MHz@1600MHz, und mit 384 SDRAM und habe 1200 3D Marks !!!
russe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK