[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2003, 13:17   #1
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135
Standard: Marcetscore Problem: Marcetscore



Hallo,

ich habe die Anfrage über Marcetscore gelesen. Schlichtweg gesagt, sind die Anbieter dieses Kackprogramms Betrüger im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte das vor ca. 4 Monaten einmal installiert und aus diesem Grunde kann ich meine Behauptung aus der Praxis beweisen. Davon abgesehen, dass es nichts aber auch überhaupt nichts bringt, aber das interessante ist die Tatsache, dass wenn man dieses Kackprogramm deinstalliert, so wie es die Betrüger schreiben, lädt sich das Programm bei jedem Start wieder ein. Ich hatte 18 Einträge in der Registry und erst als alles gelöscht war, war es dann entgültig weg. Aber die Arbeit, na ja Dummheit muss bestraft werden. Es gab auch auf einem Board den Hinweis, auf keinen Fall auf diese Betrüger hereinzufallen und es gab sogar ein Deinstallationsprogramm auf einem Eselboard.

Mfg
KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 13:40   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ist genauso so ne *******e wie früher Eself****.** mit ihrem 0 KB Upload Patch...

  Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 22:48   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Marcetscore Marcetscore Details

Marcetscore????
muß man das kennen????

und wer son nen müll wie u.a. nen 0 KB Upload Patch benutzt, hat im filesharing eh nichts verloren

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 06:31   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Marcetscore Lösung: Marcetscore

Marcetscore haben auf ihrer Website geschrieben, das man ein Proxy von ihnen nutzen soll und dann hätte man n bessern upload + download.

Ich benutz kein 0 kb upload patch, ich sag ja nur das ist das selbe wie bei Eself****.**!
  Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 22:53   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Marcetscore Marcetscore [gelöst]

meZZo, hab ja auch nichts dergleichen behauptet. war allgemein
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 07:37   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo ok
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK