[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 00:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Frage Problem: Frage



Hi Leute.
Dachte ich kenn mich schon bei emule aus aber wenn ich hier lese...
Mal meine erste Frage: Was bedeutet hier das Credit? Hab auch was von Credit hack gelesen, was ist das ???
Und benutzt ihr bei diesem Mod den Assistenten??? Wenn nicht was habt ihr denn so eingestellt?

Meine Daten:
IP 1,8GHZ
512MB Ram
Win XP Prof

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Greez
Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 01:16   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Also Einstellungen mußt Du Dir leider selber suchen! Da kann man Dir nicht helfen. Ist halt auf jedem PC anders! Je nach Mod unterschiedlich. Sorry, war wahrscheinlich nicht das, was Du hören wolltest!

Credits sind die Punkte, die Du bei anderen sammelst, indem Du ihnen upload bietest. Diese werden dann bei demjenigen gespeichert, und wenn Du das nächste mal zu ihm kommst, weil Du etwas bei ihm downloaden willst, rutsch Du je nach Höhe der Punkte, schneller durch die Queue. Schau Dir mal in Deinem Muli die Warteliste an, dort sind die Punkte sprich credits der anderen bei Dir zu sehen.
Credit Hack ist ein System, bei dem Deine angesammelten Credits von jemand anderem geklaut werden, und dann abgefeiert werden. Du sammelst und er verbraucht. Ist doch toll, oder? [/ironie]

zum Assistenten kann ich Dir leider nciht viel sagen, denn hab ich noch nie benutzt.

Gruss Bud

__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 11:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 19
Standard: Frage Frage Details

Danke das war eigentlich schon ok. Aber das würde ja heißen das man beim upload eigentlich auf 16 gehen kann, oder? Könntest du mir vielleicht doch mal einen oder 2 kleine Screenys von deinen einstellungen schicken?? Wär voll cool.

Gruß Coldi

Coldi2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage


  1. Frage zu Usenext ? 14 Tage testen Frage
    Filesharing - 14. March 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK