[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   möchte auch mal was sagen zum upload/download problem (http://www.emule-web.de/board/267-moechte-auch-mal-sagen-zum.html)

Anonymous 19. December 2002 11:20

möchte auch mal was sagen zum upload/download problem
 
tja ich nutze nun schon eine ganze weile edonkey. es gab den bot und dann gings bergab. und nach dem umstieg auf emule mit den ganzen modversionen z.b. von tarod etc. geht der mist nun wieder los. tarod hat das sicher nciht als freibrief eingebaut, damit solche idioten es so ausnutzen ich habe auf einigen boards gesucht und es kursieren schon die ersten anleitungen zwecks einstellungen wie ich nicht mehr uploaden muss. und solche abzocker wie eselfilme... die mit ihren scheiß dialern nerven sind auch echt nervig. auf lange sicht wird es emule sicher wie dem esel oder winmx gehen. diese scheiß pubertierenden kiddys werden nicht lernen das leeching alles kaputt macht was einige hier mühsam aufgebaut haben. ich selber versuche die files wenigstens 3-4 wochen drinzulassen. und ich habe nur wenig festplattengröße und auch net den superrechner. stelle auch immer neue alben in den share damit sich auch andere freuen können. aber irgendwie wird man dann mit tagelangem verbindungssuchen bestraft.
seit dem die 11 verison von tarod rausist habe ich in 2 tagen 69 mb geladen und 1,2 gb upgeloadet ich werde den esel jetzt einfach abschalten und den trend nicht noch unter stützen.
auch verstehe ich nicht was diese ganze fakeverbreitung soll, die in letzter zeit extrem zugenommen hat. solche postings wie ich habe herr der ringe zwei schon seit 2 wochen ist auch echt lustig. die haben sicher auch schon den directors cut vom teil 3 geschaut*lol

man sollte solche botnotzer uploadblockierer auf eine liste setzen, damit jeder weiß wer diese pisser sind.

so ich hoffe mal ich habe hier nicht zu viel dampf abgelassen, aber ich dachte p2p heißt tauschen und nicht nur sammeln und nichts geben

Anonymous 19. December 2002 12:04

ich kann nur soviel sagen: du hast vollkommen recht.

nur tarod hat damit nicht unbedingt was zu tun, das is ja kein leecher-mod oder so. ich hab damit eigentlich auch immer ca. 1:1 ratio gehabt..

es liegt vielmehr an der einstellung der user (bzw. kiddies)..

aber dagegen machen können wir wohl wenig dank open source.

Anonymous 19. December 2002 12:12

Kann mich dem nur anschliessen.

ciao Gast

Gobie 19. December 2002 19:00

Ich möchte dir zustimmen. Allerdings ist das leider nicht änderbar. Die meisten sind halt Egoisten. So isses nunmal und auf lange zeit gesehen wird eMule wohl untergehen. Nicht weil das Programm schlecht ist sondern einfach weil die "Masse" zu dumm und zu egoistisch ist.

Anonymous 19. December 2002 20:18

Absolut meine meinung!!!
denen leuten sollte irgendwie die ip oder so gesperrt werden!!


greetz :twisted:

UncleAchi 19. December 2002 22:07

Naja, IP sperren.... ob das so sinnvoll sein soll ist jedoch fraglich aber ich bin auch dafür, dass DIE irgentwie bestraft werden (z.B. Ausschluss aus dem Netzwerk,....). Nur wie????

Ich schäze wir sind den ARSCHLÖCHERN ausgeliefert :cry: !

In diesem sinne....!Keine solche Wörter!

sTeeJiN 20. December 2002 00:26

Ich kann ebenfalls nur zustimmen...
Es ist einfach unfair, wenn Leute den ganzen Tag leechen ohne Ende, ohne auch nur ein kleines Bisschen der Allgemeinheit beizusteuern...
Aber letztendlich ist alles kontraproduktiv:
wenn ich nix hochlad, kann niemand was runterladen
wenn ich hochlad wie sau, belasten 1000 egoisten meine netzwerkresourcen und laden ihrerseits nicht mehr hoch, bzw. löschen die dateien gleich wieder aus ihrem download-verzeichnis...
Über kurz oder lang funktioniert das, wie es jetzt läuft, nicht mehr lange...

C4L1GUL4-M1NU5 3. March 2003 12:53

leecher...bäh pfui würd kotz...
wenn jeder leechen würd, dann könnt man ja gar net mehr leechen weil niemand mehr was hochlädt... (krasser satzbau ich weiß :roll: ) die sollt man alle aufn mond schiessen....
Die sind halt nicht in der Lage ne ganz normale eMule version (oder von mir aus auch nen mod) vernünftig einzustellen und zum laufen zu bekommen und dann meinen die n00bs halt sie müssen sich nen leecher ziehen und bei den alten eMule usern mit fetten dl-raten protzen zu können....bäh
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102