[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2002, 11:20   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem Problem: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem



tja ich nutze nun schon eine ganze weile edonkey. es gab den bot und dann gings bergab. und nach dem umstieg auf emule mit den ganzen modversionen z.b. von tarod etc. geht der mist nun wieder los. tarod hat das sicher nciht als freibrief eingebaut, damit solche idioten es so ausnutzen ich habe auf einigen boards gesucht und es kursieren schon die ersten anleitungen zwecks einstellungen wie ich nicht mehr uploaden muss. und solche abzocker wie eselfilme... die mit ihren scheiß dialern nerven sind auch echt nervig. auf lange sicht wird es emule sicher wie dem esel oder winmx gehen. diese scheiß pubertierenden kiddys werden nicht lernen das leeching alles kaputt macht was einige hier mühsam aufgebaut haben. ich selber versuche die files wenigstens 3-4 wochen drinzulassen. und ich habe nur wenig festplattengröße und auch net den superrechner. stelle auch immer neue alben in den share damit sich auch andere freuen können. aber irgendwie wird man dann mit tagelangem verbindungssuchen bestraft.
seit dem die 11 verison von tarod rausist habe ich in 2 tagen 69 mb geladen und 1,2 gb upgeloadet ich werde den esel jetzt einfach abschalten und den trend nicht noch unter stützen.
auch verstehe ich nicht was diese ganze fakeverbreitung soll, die in letzter zeit extrem zugenommen hat. solche postings wie ich habe herr der ringe zwei schon seit 2 wochen ist auch echt lustig. die haben sicher auch schon den directors cut vom teil 3 geschaut*lol

man sollte solche botnotzer uploadblockierer auf eine liste setzen, damit jeder weiß wer diese pisser sind.

so ich hoffe mal ich habe hier nicht zu viel dampf abgelassen, aber ich dachte p2p heißt tauschen und nicht nur sammeln und nichts geben
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 12:04   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich kann nur soviel sagen: du hast vollkommen recht.

nur tarod hat damit nicht unbedingt was zu tun, das is ja kein leecher-mod oder so. ich hab damit eigentlich auch immer ca. 1:1 ratio gehabt..

es liegt vielmehr an der einstellung der user (bzw. kiddies)..

aber dagegen machen können wir wohl wenig dank open source.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 12:12   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem möchte auch mal was sagen zum upload/download problem Details

Kann mich dem nur anschliessen.

ciao Gast

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 19:00   #4
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42
Standard: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem Lösung: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem

Ich möchte dir zustimmen. Allerdings ist das leider nicht änderbar. Die meisten sind halt Egoisten. So isses nunmal und auf lange zeit gesehen wird eMule wohl untergehen. Nicht weil das Programm schlecht ist sondern einfach weil die "Masse" zu dumm und zu egoistisch ist.
__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 20:18   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem möchte auch mal was sagen zum upload/download problem [gelöst]

Absolut meine meinung!!!
denen leuten sollte irgendwie die ip oder so gesperrt werden!!


greetz
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2002, 22:07   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 34

Naja, IP sperren.... ob das so sinnvoll sein soll ist jedoch fraglich aber ich bin auch dafür, dass DIE irgentwie bestraft werden (z.B. Ausschluss aus dem Netzwerk,....). Nur wie????

Ich schäze wir sind den ARSCHLÖCHERN ausgeliefert !

In diesem sinne....!Keine solche Wörter!
__________________


AMD AthlonXP 2000 - 384 MB RAM - 120 GB Festplatte
UncleAchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 00:26   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Ich kann ebenfalls nur zustimmen...
Es ist einfach unfair, wenn Leute den ganzen Tag leechen ohne Ende, ohne auch nur ein kleines Bisschen der Allgemeinheit beizusteuern...
Aber letztendlich ist alles kontraproduktiv:
wenn ich nix hochlad, kann niemand was runterladen
wenn ich hochlad wie sau, belasten 1000 egoisten meine netzwerkresourcen und laden ihrerseits nicht mehr hoch, bzw. löschen die dateien gleich wieder aus ihrem download-verzeichnis...
Über kurz oder lang funktioniert das, wie es jetzt läuft, nicht mehr lange...
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 12:53   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

leecher...bäh pfui würd kotz...
wenn jeder leechen würd, dann könnt man ja gar net mehr leechen weil niemand mehr was hochlädt... (krasser satzbau ich weiß ) die sollt man alle aufn mond schiessen....
Die sind halt nicht in der Lage ne ganz normale eMule version (oder von mir aus auch nen mod) vernünftig einzustellen und zum laufen zu bekommen und dann meinen die n00bs halt sie müssen sich nen leecher ziehen und bei den alten eMule usern mit fetten dl-raten protzen zu können....bäh
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: möchte auch mal was sagen zum upload/download problem


  1. Download Problem download mal langsam mal schnell...
    Filesharing - 11. December 2011 (2)
  2. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
    Mülltonne - 11. March 2007 (4)
  3. Emule Upload/Download Problem
    Mülltonne - 3. October 2006 (5)
  4. Möchte meinen Upload (so 7-9 KB/s) auf mindestens 11 steigern
    Xtreme MOD - 14. July 2006 (14)
  5. mal hallo sagen
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  6. Wollte nur mal Hallo sagen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. February 2004 (5)
  7. Upload völlig instabil und dadurch der Download auch
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (8)
  8. Hi!! ich wollt nur mal was sagen !!!!
    Mülltonne - 30. December 2003 (1)
  9. Wollt mal Hallo sagen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (3)
  10. !help auch zum 100. mal mit den ports, plz!
    DSL Router - 1. July 2003 (0)
  11. Seltsames upload/download problem..
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (4)
  12. nowbie möchte auch mitreden können.
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK